Seite 3 von 3
#31 RE: 30. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 14.04.2014 16:47

avatar

es soll ja ne Überraschung für den Fall der Fälle sein, von daher wird nix verraten !

#32 RE: 30. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Sandhausen von joma14 14.04.2014 16:49

Schaaaaade....

#33 RE: 30. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Sandhausen von joma14 14.04.2014 16:53

Ach übrigens, Jovanovic & Achenbach in der kicker-Elf des Tages http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...m-spieltag.html

#34 RE: 30. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Sandhausen von Don Jorge 17.04.2014 10:05

avatar

Und das zu Recht. Beide habe ich ja oft genug kritisiert, aber da muss ich sagen, dass sie ein Riesenspiel gemacht haben. Achenbachs Flanken sind weitgehend angekommen, der Zuckerpass zum 1:0 war der Hammer. Und wie Jova das 3:0 reingemacht hat war technisch auch erste Sahne, Respekt. Wegen mir gerne weiter so!

Eine Aktion, die man aber in jedem Fall noch hervorheben sollte: Unser Empfang für Andrew Wooten. Wann kommt es schon mal vor, dass ein Spieler beim Warmmachen vom gegnersichen Block so gefeiert, ja sogar seine Einwechslung gefordert wird. Möhlmann hat ja auch brav auf uns gehört. Wie Andrew das gefreut hat, das war ja kaum zu übersehen. Und die verdutzten Gesichter seiner FSV-Mitspieler waren auch Gold wert. Saugeil!!! Mal sehen, vielleicht war das ja ein Aha-Erlebnis für seine Zukunft...

#35 RE: 30. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Sandhausen von SVS_2010 17.04.2014 12:14

Zitat von Don Jorge
Eine Aktion, die man aber in jedem Fall noch hervorheben sollte: Unser Empfang für Andrew Wooten. Wann kommt es schon mal vor, dass ein Spieler beim Warmmachen vom gegnersichen Block so gefeiert, ja sogar seine Einwechslung gefordert wird. Möhlmann hat ja auch brav auf uns gehört. Wie Andrew das gefreut hat, das war ja kaum zu übersehen. Und die verdutzten Gesichter seiner FSV-Mitspieler waren auch Gold wert. Saugeil!!! Mal sehen, vielleicht war das ja ein Aha-Erlebnis für seine Zukunft...


Wäre schön, wenn Wooten und der SVS wieder zueinander finden könnten. Ich weiß nicht, an welcher Seite es lag, daß er zum FSV statt SVS gewechselt ist. Wenn es sein Wunsch war, dann weiß er nun, daß er sich falsch entschieden hat!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz