Seite 1 von 3
#1 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von freibeuter 14.04.2014 08:24

avatar

Am Gründonnerstag gegen Düsseldorf heißt es Abschied nehmen. Abschied von unserer Tribüne hinter dem Tor, welche nach Ostern wegen dem anstehenden Stadionausbau platt gemacht wird. Und was würde besser zu so einem Abschied passen als ein Heimsieg unter Flutlicht!

Also, holen wir uns die Punkte gegen Düsseldorf!

#2 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Polizistenduzer11 14.04.2014 16:33

avatar

so is es!und da Jova noch aufsteigen mag darf er gern wieder 2 Tore zum SVS-Sieg beisteuern !!

#3 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Polizistenduzer11 17.04.2014 18:56

avatar

der Schiri heute gehört vom Platz geprügelt !!!!
so ein Rotzer!!!

#4 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Moe13 17.04.2014 19:29

avatar

Und die Situation zwischen Ola und Riemen darf nicht vorkommen. Nicht auf dem Platz. Das war total unprofessionell. Klar verstehe ich, dass die Emotionen hochkochen aber etwas Zurückhaltung ist einfach angebracht.

#5 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Moe13 17.04.2014 19:43

avatar

Auf den Schiedsrichter muss man aber nicht schimpfen. Die Fehler hat die Mannschaft gemacht. Man hätte Elfmeter pfeifen können aber nicht müssen, der Ball wurde gespielt.

#6 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von RW70 17.04.2014 19:51

Aber ein Heimschiedsrichter ist der auch nicht grad...

#7 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Polizistenduzer11 17.04.2014 19:55

avatar

Zitat von Moe13
Auf den Schiedsrichter muss man aber nicht schimpfen. Die Fehler hat die Mannschaft gemacht. Man hätte Elfmeter pfeifen können aber nicht müssen, der Ball wurde gespielt.



war klares Foul und aus dem daraus resultierenden Konter fällt das 2:0... da soll man sich nicht aufregen^^???
danke für`s Gespräch!

#8 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Moe13 17.04.2014 19:56

avatar

Zitat von RW70
Aber ein Heimschiedsrichter ist der auch nicht grad...


Klar, ich hab aber das Gefühl die die sind zum Teil schon in der Sommerpause.

#9 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Moe13 17.04.2014 19:57

avatar

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von Moe13
Auf den Schiedsrichter muss man aber nicht schimpfen. Die Fehler hat die Mannschaft gemacht. Man hätte Elfmeter pfeifen können aber nicht müssen, der Ball wurde gespielt.



war klares Foul und aus dem daraus resultierenden Konter fällt das 2:0... da soll man sich nicht aufregen^^???
danke für`s Gespräch!




Er hat den Ball gespielt, kam aber von hinten in die Beine.

#10 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Moe13 17.04.2014 20:20

avatar

Verdient verloren. Ich frage mich was zwischen Frankfurt und heute passiert ist. Da hat leider nichts gepasst.

#11 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von mazah 17.04.2014 20:25

Zitat von Moe13

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von Moe13
Auf den Schiedsrichter muss man aber nicht schimpfen. Die Fehler hat die Mannschaft gemacht. Man hätte Elfmeter pfeifen können aber nicht müssen, der Ball wurde gespielt.



war klares Foul und aus dem daraus resultierenden Konter fällt das 2:0... da soll man sich nicht aufregen^^???
danke für`s Gespräch!




Er hat den Ball gespielt, kam aber von hinten in die Beine.




O-Ton von Sky: Haben uns die Szene in der Halbzeit nochmal angeguckt, zu keiner Zeit den Ball gespielt, hätte Elfmeter geben müssen!

#12 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von SVFan 2011 17.04.2014 20:30

...leider war heute unser SVS ein Totalausfall...nur Nicky Adler war vorbildlich und hat gekämpft...Riemann braucht dringend eine Zwangspause...was der sich heute gegen Olajengbesi geleistet hat...unsportlich...

#13 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Moe13 17.04.2014 20:32

avatar

Dann hätte sich das spiel evtl. anders entwickelt. Aber hätte, währe, wenn

#14 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von Moe13 17.04.2014 20:35

avatar

Zitat von SVFan 2011
:x ...leider war heute unser SVS ein Totalausfall...nur Nicky Adler war vorbildlich und hat gekämpft...Riemann braucht dringend eine Zwangspause...was der sich heute gegen Olajengbesi geleistet hat...unsportlich...


Nur blöd, dass Adler seine 5. gelbe bekommen hat, ob die verdient war ist fraglich. Er hat den Schiri nicht beschimpft. Man konnte von den Lippen lesen, war ein "Ohh Mann"

#15 RE: 31. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf von joma14 17.04.2014 20:54

Natürlich war die Leistung heute "ausbaufähig", allerdings war die vom Schiri unterirdisch. Der war der 12.Mann der Fortuna. Klarer Elfer für uns und im Gegenzug das 0:2. Bei 1:1 sieht das Spiel wieder ganz anders aus. Und der Elfer gegen uns war die Krönung !!! Ich könnte k.....

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz