Seite 1 von 2
#1 RE: Transfergerüchte von freibeuter 14.04.2014 14:23

avatar

Ich eröffne hier mal ein Diskussionsthread über mögliche Neuzugänge und Gerüchte.

Angeblich hat der SV Sandhausen Interesse an Aziz Bouhaddouz von Bayer Leverkusen II

http://liga-zwei.de/sv-sandhausen-intere...rkusen-ii/32234

#2 RE: Transfergerüchte von RW70 14.04.2014 21:21

Mit 27 Jahren nicht mehr der jüngste und wirklich gerissen hat er in der Vergangenheit noch nix. 17 Tore in der Regionalliga - aber nur 1 in der zweiten Liga... Kein Spieler der mich frohlocken lässt.
Wenn schon jemand aus ner unterklassigen Liga, dann einen jungen Spieler wie Thiede oder Linsmayer, eben jemand mit ner echten Perspektive.

#3 RE: Transfergerüchte von freibeuter 19.04.2014 13:17

avatar

Hier das nächste Gerücht. Kommt Tolga Ulusoy zum SV Sandhausen?

http://www.transfermarkt.de/de/tolga-ulu...474_seite1.html

#4 RE: Transfergerüchte von Don Jorge 19.04.2014 13:36

avatar

Naja, bevor wir uns um Ergänzungsspieler kümmern sollten wir zunächst mal unsere echten Baustellen beackern: Echte Stürmer und Kreativkräfte fürs offensive Mittelfeld stehen da ganz oben. Und wenn wir über Defensivspieler reden: Einen Schauerte-Ersatz finden wir nicht in Ober- und Regionalliga.

Kurzum: Vielleicht über die zweite Mannschaft, wegen mir. Wenn er Pässe und Flanken kann, dann umso lieber.

#5 RE: Transfergerüchte von freibeuter 22.04.2014 09:09

avatar

Laut RNZ ist der SVS an Marc Pfertzel als Nachfolger für Schauerte interessiert:

http://www.transfermarkt.de/de/marc-pfer...eler_21189.html

#6 RE: Transfergerüchte von SVS_2010 22.04.2014 09:51

Mal wieder ein Elsässer / Franzose ... Die letzten 2 sind / waren absolute Flops. Mal wieder ein gealterter ehemaliger Bundesligaspieler, der von einem Zweitligakonkurrenten ausrangiert wurde. Die letzten 2 sind / waren absolute Flops. Mit 33 Jahren und 73 Bundesligaeinsätzen hat Pferzel fast haargenau das gleiche Profil wie Zabavnik. Die Lernkurve unseres Managements ist nicht gerade die steilste ...

#7 RE: Transfergerüchte von Alex 22.04.2014 11:09

wäre gut gewesen, einen Schaui zu halten, aber bei den jüngeren, begehrten ist es schwierig..nichts direkt gegen eine erfahrene Abwehrkette - mit Ola, Achenbach und einem Pfertzel (der natürlich Stammspieler im Vergleich zu Zabavnik ist) kann man halt wohl maximal noch zwei, drei Jahre planen - okay, wenn man sich dann in der Liga etabliert hat...das mim Elsass is natürlich schon auffällig.

#8 RE: Transfergerüchte von Don Jorge 22.04.2014 14:00

avatar

Zitat von SVS_2010

Mit 33 Jahren und 73 Bundesligaeinsätzen hat Pferzel fast haargenau das gleiche Profil wie Zabavnik. Die Lernkurve unseres Managements ist nicht gerade die steilste ...



Genau das habe ich mir auch gedacht. Was soll das denn? Kurzfristiger gedacht geht ja wohl kaum. Und als Schauerte-Ersatz? Im LEBEN nicht.
Aber wenn Zabavnik (der Morena-Ersatz) wirklich gehen sollte, dann brauchen wir ja einen Zabavnik-Ersatz. Isklar...

#9 RE: Transfergerüchte von freibeuter 22.04.2014 18:06

avatar

Zitat von freibeuter
Laut RNZ ist der SVS an Marc Pfertzel als Nachfolger für Schauerte interessiert:

http://www.transfermarkt.de/de/marc-pfer...eler_21189.html



Vertrag ist unterschrieben. Er bekommt einen Einjahresvertrag mit zweimaliger Verlängerungsoption.

#10 RE: Transfergerüchte von Polizistenduzer11 24.04.2014 17:00

avatar

von mir aus erst mal willkommen!nur für ein Jahr mit Option (immerhin hat da der Verein gelernt!), beginnt net mit Z wie Zinnow, Zabavnik...
über 30 mal wieder (Mourinho setzt auch auf Erfahrung !)...
mal sehen was aus ihm wird!
bei Ola und Timo hatte ich auch nicht erwartet, dass sie sich zu Leistungsträgern entwickeln, also verhalte ich mich erst mal ruhig.

#11 RE: Transfergerüchte von Atze 25.04.2014 10:25

avatar

Zitat von Polizistenduzer11
von mir aus erst mal willkommen!nur für ein Jahr mit Option (immerhin hat da der Verein gelernt!), beginnt net mit Z wie Zinnow, Zabavnik...
über 30 mal wieder (Mourinho setzt auch auf Erfahrung !)...
mal sehen was aus ihm wird!
bei Ola und Timo hatte ich auch nicht erwartet, dass sie sich zu Leistungsträgern entwickeln, also verhalte ich mich erst mal ruhig.




Oli was mit dir los haben sie dir de Kopf gewaschen wo du bei de Tsgay warst

#12 RE: Transfergerüchte von Polizistenduzer11 25.04.2014 12:09

avatar

kann auch brav sein ...

#13 RE: Transfergerüchte von SVS1965 25.04.2014 18:39

Zimmermann geht zumindest wohl nicht nach Gladbach zurück. (http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum/...rmann-nein.html).
Auch wenn er bei uns keine Bäume ausgerissen hat, würde ich ihn gerne hier weiter spielen sehen.

#14 RE: Transfergerüchte von Don Jorge 25.04.2014 18:46

avatar

AS scheint ja durchaus was von ihm zu halten - da rechne ich mal mit einem Verbleib. Die ganz großen Konkurrenzangebote dürften ja nicht vorliegen.

#15 RE: Transfergerüchte von RW70 26.04.2014 08:09

Zimmermann sollte man unbedingt halten, ich bin überzeugt, dass er noch viel mehr kann und sich dementsprechend noch entwickeln wird.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz