#1 RE: Fanmarsch von stefan 21.04.2014 16:52

Fanmarsch am 4.5.2014 zum letzten Heimspiel gegen FC Ingolstadt. Treffpunkt ist vor dem alten Rathaus auf dem Lège-Cap-Ferret-Platz um 12.30 Uhr. Abmarsch zum Hardtwaldstadion um 13 Uhr. Auf geht's SVS Fans, seid dabei und lasst uns gemeinsam zum Stadion laufen.
Stefan, Fb

#2 RE: Fanmarsch von Atze 25.04.2014 10:21

avatar

Wird es da dann wieder Freikarten geben??

#3 RE: Fanmarsch von kunda kinde 25.04.2014 17:17

Vielleicht kannst du ja ab 11 Uhr ein Bierstand auf dem Lège-Cap-Ferret-Platz organisieren.
Wäre super.

#4 RE: Fanmarsch von SVFan 2011 25.04.2014 18:26

...mit Freibier (lg an den Präsidenten)...

#5 RE: Fanmarsch von joma14 27.04.2014 14:11

Ist beim letzten Heimspiel eigentlich irgendwas vom Verein aus geplant, um Schauerte zu verabschieden?
Oder läuft das so ab wie immer....
Oder gibt es vielleicht 'ne Aktion der Fans?

#6 RE: Fanmarsch von Don Jorge 27.04.2014 15:52

avatar

Zitat von joma14
Ist beim letzten Heimspiel eigentlich irgendwas vom Verein aus geplant, um Schauerte zu verabschieden?
Oder läuft das so ab wie immer....
Oder gibt es vielleicht 'ne Aktion der Fans?



Wäre wirklich wünschenswert - bis jetzt kam weder vom Verein noch von den Fanclubs irgendeine Info. Auch generell hätte die Mannschaft irgendein echtes Zeichen im Stadion verdient. Für die geile Saison.

#7 RE: Fanmarsch von joma14 27.04.2014 17:11

Vielleicht könnte man mit schwarzen und weißen Pappen, die man auf den entsprechenden Sitzen verteilt,ein großes "DANKE" auf der alten Haupttribüne oder der D-Tribüne zeigen.
Weiß nur nicht, ob man das so auf die Schnelle hinbekommt. Aber das mit den Luftballons ist ja auch schon mal nicht schlecht.

#8 RE: Fanmarsch von Don Jorge 27.04.2014 17:16

avatar

Zitat von joma14

Aber das mit den Luftballons ist ja auch schon mal nicht schlecht.



Höh? Welche Luftballons?

#9 RE: Fanmarsch von schmittl 27.04.2014 19:43

Zitat von Don Jorge

Zitat von joma14
Ist beim letzten Heimspiel eigentlich irgendwas vom Verein aus geplant, um Schauerte zu verabschieden?
Oder läuft das so ab wie immer....
Oder gibt es vielleicht 'ne Aktion der Fans?



Wäre wirklich wünschenswert - bis jetzt kam weder vom Verein noch von den Fanclubs irgendeine Info. Auch generell hätte die Mannschaft irgendein echtes Zeichen im Stadion verdient. Für die geile Saison.




Es wird was kommen von den Fanclubs - Stefan kann da mehr dazu sagen...

#10 RE: Fanmarsch von Don Jorge 27.04.2014 21:12

avatar

Zitat von Don Jorge

Zitat von joma14

Aber das mit den Luftballons ist ja auch schon mal nicht schlecht.



Höh? Welche Luftballons?




Ah, jetzt hab' ich's gesehen: http://www.svs1916.de/choreo-beim-letzte...piel-37374.html

#11 RE: Fanmarsch von stefan 28.04.2014 12:04

Zitat von SVFan 2011
;) ...mit Freibier (lg an den Präsidenten)...



Freibier gibt es nach dem Spiel hinterm A 3 Block

#12 RE: Fanmarsch von stefan 30.04.2014 17:02

Zitat von Atze
Wird es da dann wieder Freikarten geben??



so abgeklärt: Fans, mit Fanutensilien, die eine Karte benötigen, bekommen eine Freikarte für den A 2 oder A 3 Block, je nachdem wie der Vorrat reicht

#13 RE: Fanmarsch von hanspeter 01.05.2014 19:39

Zitat von stefan


so abgeklärt: Fans, mit Fanutensilien, die eine Karte benötigen, bekommen eine Freikarte für den A 2 oder A 3 Block, je nachdem wie der Vorrat reicht



auf dem Lege-Cap-Ferret-Platz?

#14 RE: Fanmarsch von stefan 02.05.2014 12:20

Zitat von hanspeter

Zitat von stefan


so abgeklärt: Fans, mit Fanutensilien, die eine Karte benötigen, bekommen eine Freikarte für den A 2 oder A 3 Block, je nachdem wie der Vorrat reicht



auf dem Lege-Cap-Ferret-Platz?




ja

#15 RE: Fanmarsch von stefan 02.05.2014 15:43

Wegen Sonntag, Wetter soll gut werden, Freikarten hab ich nun auch, macht noch Werbung, wäre schon toll wenn viele SVS Fans daran teilnehmen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz