Seite 1 von 3
#1 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von freibeuter 22.04.2014 16:06

avatar

Der SC Paderborn spielt bisher eine tolle Saison unter Andre Breitenreiter und möchte die Saison mit dem Aufstieg krönen. Aktuell ist man auf dem Relegationsplatz doch der FCK liegt in Lauerstellung.

Bei uns fällt Nicky Adler aus. Somit spielt sicher Jovanovic vorne drin. Ich vermute wir werden in Paderborn eine eher defensive Variante sehen und mit einem 5er Mittelfeld auflaufen. Für Adler könnte dann Ulm in die Startelf rücken.

Nach der Klatsche gegen Düsseldorf bin ich mir noch nicht so sicher in welcher Verfassung der SVS in Paderborn auftreten wird. Wenn's gut läuft könnte ein Punkt rausspringen, wenn nicht gibt's die zweite Niederlage in Folge.

#2 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von stefan 24.04.2014 16:13

Auswärts in Paderborn
Sonntag steht unser vorletztes Auswärtsspiel an. Unsere Reise führt uns nach Paderborn, nach uns die 2. Überraschungsmannschaft in dieser Saison. Bei einem Sieg gegen uns ist für sie sogar der direkte Aufstieg in die 1. Bundesliga möglich. Dementsprechend werden sie ans Werke gehen, nachdem bei uns 2 Stürmer ausfallen wird es natürlich sehr schwer etwas in Paderborn zu holen, doch schon vorher aufgeben gibts nicht, also SVS Fans lasst uns wieder einen guten Support machen, 90 Minuten Vollgas, Auswärtssiege können doch so schön sein.
Immer weiter nach vorn, immer weiter nach vorn, immer weiter nach vorn, vorwärts SVS.....
Stefan, Fb

#3 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von frankenthaler 25.04.2014 16:42

Jovanovic fällt für 6-8 Monate wegen Kreuzbandriss aus.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2...-sandhausen.php

Bitter für ihn und auch für uns. Ob er nochmal zurückkommt?

Jedenfalls erstmal gute Besserung.

#4 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von joma14 25.04.2014 17:26

So eine Scheiße..... Wer stürmt denn dann am Sonntag?....Werden sie wohl Beton anrühren in der Benteler-Arena.

#5 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Alex 25.04.2014 18:13

wir werden ganz mutig mit Ulm und Diakite antreten..tut einem jedenfalls schon leid mit Jova.

#6 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von kallewirsch 25.04.2014 18:17

Boah. Wir können echt froh sein, dass wir den Verbleib in der Liga schon in trockenen Tüchern haben.

#7 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von SVFan 2011 25.04.2014 18:20

...jetzt haben wir den Salat...keinen richtigen Stürmer mehr...was ist denn mit Klotz

#8 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Don Jorge 25.04.2014 18:53

avatar

Jova mit Kreuzbandriss, ach du Sch.... Geschimpft hab' ich oft genug über ihn, aber jetzt gilt es natürlich, ihm gute Besserung zu wünschen. Bitter sowas, wer weiß, was das in dem Alter bedeutet.

Zum Ende hin kriegen wir's jetzt aber knüppeldick, und das ausgerechnet im Sturm: Diakité als letzte Kugel im Magazin, ich brech zusammen. Ich seh' schon, Regis muss wieder selbst ran. Oder Riemann vorne rein, dann kriegt auch Knaller seine Spielzeit.

#9 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von kallewirsch 25.04.2014 20:17

So kriegt der eine oder andere doch noch mal die Chance, seine Zweitligatauglichkeit unter Beweis zu stellen. Wer die dann nicht nutzt: und tschüss.

#10 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Micha 25.04.2014 21:05

avatar

Kister hat doch auch schon im Sturm gespielt..
Nach der heutigen Niederlage von Fürth wird Paderborn voll motiviert sein.
Meine Erwartungen sind bescheiden...

#11 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Don Jorge 25.04.2014 22:56

avatar

Zitat von Micha
Nach der heutigen Niederlage von Fürth wird Paderborn voll motiviert sein.
Meine Erwartungen sind bescheiden...



So schräg wie die 2. Liga dieses Jahr läuft müssten wir eigentlich hoch gewinnen. Wenn Paderborn diese Chance nicht nutzt, dann sollten ihre Fans sie mit schimmeligen Obst bewerfen.

Aber ernsthaft betrachtet ist "bescheiden" noch geprahlt, ja.

#12 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von joma14 26.04.2014 09:50

Zitat von joma14
So eine Scheiße..... Wer stürmt denn dann am Sonntag?....Werden sie wohl Beton anrühren in der Benteler-Arena.


Von mir natürlich auch Alles erdenklich Gute, das hatte ich bei diesem Schrecken tatsächlich vergessen..
Ich hoffe für ihn, dass er nochmal zurück kommt.

#13 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Don Jorge 26.04.2014 09:59

avatar

Es ist Zeit: Thiede trifft!

#14 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von freibeuter 26.04.2014 10:23

avatar

Ich bin für die harte Variante. Knaller ins Tor und Riemann in den Sturm. Damit rechnet niemand in Paderborn und durch diese Verwirrung werden die erst aufwachen, wenn Riemann schon 3 Tore gemacht hat

#15 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Alex 26.04.2014 10:51

wie schön jedenfalls, dass Paderborn den Druck hat.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz