Seite 3 von 3
#31 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von kunda kinde 27.04.2014 19:34

KuloWITZ.
So eine Gurke.

#32 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von SVS_2010 27.04.2014 22:53

Zitat von Don Jorge
Kann der eigentlich auch mal ein Spiel ohne Karte spielen?


Der Kulowitz ist wirklich ein Grobmotoriker vom Feinsten. Bereits in der 1. Halbzeit hätte es eigentlich Elfmeter und gelbe Karte geben müssen, als er sich gestreckter Längs zwischen Ball und Gegenspieler wirft. Das hatte schon etwas von Slapstick. Dann die 2 berechtigten Karten in der 2. Halbzeit. Indiskutabel. Ich kann nur hoffen, daß man ihm einen Vereinswechsel mehr als nahe legt.

Ansonsten kann man jetzt wirklich nur froh sein, wenn die Saison endlich rum ist.

#33 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Don Jorge 28.04.2014 07:59

avatar

Die RNZ sagt...

Zitat

Einen Wechsel auf die Insel hat Riemann gestern Nachmittag nach der 0:2-Niederlage des SV Sandhausen in Paderborn dementiert. Doch auf die Frage, ob er ganz sicher seinen Vertrag bis 2015 erfüllen werde, gab er eine ausweichende, durchaus interpretierbare Antwort: "Über meine Zukunft rede ich jetzt nicht."



Auweh, das klingt nicht so gut.

#34 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von schmittl 28.04.2014 09:03

Zitat von Don Jorge
Die RNZ sagt...

Zitat

Einen Wechsel auf die Insel hat Riemann gestern Nachmittag nach der 0:2-Niederlage des SV Sandhausen in Paderborn dementiert. Doch auf die Frage, ob er ganz sicher seinen Vertrag bis 2015 erfüllen werde, gab er eine ausweichende, durchaus interpretierbare Antwort: "Über meine Zukunft rede ich jetzt nicht."



Auweh, das klingt nicht so gut.




Knaller / Kühn könnte ich mir auch gut als Torwart-Gespann vorstellen. Immerhin gäbs für Riemann ne ordentlich Ablöse und Reisende kann man eh nicht aufhalten. Trotz seiner sehr guten Leistungen machen ich mir auf der Torwartposition die wenigsten Sorgen...

#35 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von frans 28.04.2014 18:00

schmittl trifft den Nagel auf den Kopf. Trotzdem würde es mich freuen, wenn Riemann bleibt - ebenso wie bei Adler und Blum.

#36 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von andy_1916 28.04.2014 18:42

avatar

Bei Adler mach ich mir eigentlich wenig Sorgen aber Blum und Riemann sind sehr gefragt

#37 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von lattweg´ler 01.05.2014 12:45

avatar

Adler zu halten ist für mich das wichtigste.
Blum würde ich nur halten, wenn er auch von sich aus bleiben möchte, dieses hick hack ist völlig unangebracht und blockiert nur die Planung
für 2014 / 15.
das selbe gilt auch für Riemann.

#38 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von andy_1916 01.05.2014 13:48

avatar

ja natürlich es muss jeder von sich aus bleiben wollen weil sonst würde es schlechte stimmung in der mannschaft geben und wie du schon sagst blockiert die planung
aber ich denke alois schwartz weiß es schon bereits wie es blum riemann und adler steht

#39 RE: 32. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 01.05.2014 14:36

avatar

Riemann schlecht, Blum schlecht, Adler gut...
Reisende soll man net aufhalten, wenn sie sich mit einer Situation nicht anfreunden können!!
Ich will Spieler, die sich mit dem SVS identifizieren und ein wenig ihr eigenes Leistungsvermögen REAL einschätzen, als irgendwas Überdrehtes...
Genau so "Manager" können wegbleiben, die an Größenwahn leiden!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz