Seite 11 von 45
#151 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von superstroke 15.05.2014 10:56

Jim-Patrick Müller
http://www.transfermarkt.de/de/jim-patri...60021_2013.html
Vertrag in Regensburg läuft aus, wäre der ideale Ersatz für Blum.
Hat in der 2. und 3. Liga ordentliche Werte, zudem noch recht jung.

#152 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Polizistenduzer11 15.05.2014 11:45

avatar

Zitat von superstroke
Jim-Patrick Müller
http://www.transfermarkt.de/de/jim-patri...60021_2013.html
Vertrag in Regensburg läuft aus, wäre der ideale Ersatz für Blum.
Hat in der 2. und 3. Liga ordentliche Werte, zudem noch recht jung.



wahrscheinlich heißt es auch hier: "zu teuer!"...
hab letztens ein Auto mit Kieler Kennzeichen vorm Stadion gesehen... gibt es da was im Busch??

#153 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Polizistenduzer11 15.05.2014 11:45

avatar

Zitat von michael60er
wo will blum hin ???? in die erste liga , bestimmt in armenien oder marokko usw.der wird sich bei keinem deutschem erstligisten durchsetzen.bin echt gespannt wo der landet.



guckst Du hier:

http://www.dskb-sportkegeln.de/index.php...iga-herren.html

#154 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Jankovski 15.05.2014 13:55

Also ich weiß nicht. Wozu das Stadion ausbauen, wenn man dann kein Geld für Spieler hat. Ich will einfach mal nach einem Neuzugang das Gefühl haben, dass wir uns WIRKLICH mal verstärkt haben.

#155 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von freibeuter 15.05.2014 14:14

avatar

Zitat von Jankovski
Also ich weiß nicht. Wozu das Stadion ausbauen, wenn man dann kein Geld für Spieler hat. Ich will einfach mal nach einem Neuzugang das Gefühl haben, dass wir uns WIRKLICH mal verstärkt haben.



Ganz einfach. Der Stadionausbau ist eine Lizenzbedingung der DFL. Macht man das nicht gibt's keine Lizenz und dann heißt es erst recht "Tschüß" und willkommen in der 3. Liga. Das Nachwuschsleistungszentrum ist ebenfalls eine Vorgabe von der DFL. Da kommt man also nicht drum rum.

Uns trifft uns als kleinen Verein natürlich schon irgendwo im Geldbeutel und es ist nicht so, dass kein Geld für Neuzugänge da ist, aber die Investitionen ins Stadion geben wahrscheinlich nicht so viel Spielraum um bei den Spielergehältern richtig was draufzulegen.

#156 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von schwalbenkönig 15.05.2014 14:40

wenn man schon am aus und umbauen ist , könnte man gleich ein krankenstation für die ganzen verletzten die man hat, und die man anscheinend schon wieder in ganz deutschland am verpflichten ist, bauen! Die anderen Vereine sind froh wenn sie ihre" Invaliden " billig los werden. Der SV ist anscheinend die Sozialabteilung der 2.Liga.

#157 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Chesd333ddd 15.05.2014 16:53

Ich wette, dass Blum noch keinen neuen Verein hat.
Wenn angeblich Erstligisten an ihm dran wären, hätte er schon vor Saisonende gesagt, dass er den Vertrag nicht verlängert, und wäre wohl auch bei nem anderen Verein offiziell vorgestellt worden. Dem ist aber nicht so.
Wenn sich Danny und speziell sein Berater bei der ganzen Geschichte nicht verkalkuliert haben...
Würde mich nicht wundern, wenn er dann Ende August vielleicht mit Glück bei einem kleinen 2. bzw. 3. Ligisten unterkommt.

#158 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von andy_1916 15.05.2014 17:36

avatar

es kann ja auch sein das blum zu paderborn oder köln geht und des erst fessteht seit die aufgestiegen sind also paderborn könnt ich mir gut vorstellen weil die sowieso noch recht schlechten kader haben im vergleich zu liga 1 mannschaften aber ob sie uns mit dem gehalt so übertrumpfen können keine ahnung.

Köln hätte dahin gegen die Finanziellen mittel um uns locker zu übertrumphen und vll als backup für risse oder peszko

#159 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Polizistenduzer11 15.05.2014 18:11

avatar

egal wo der kleine Größenwahnsinnige hingeht - fakt is, dass er viel zu lang Leute an der Nase herumgeführt hat und nicht so ehrlich war wie Julian!!!
und genau das macht einen sauer.mir is auch scheiß egal, ob und wo sich Blum verzockt hätte, er is jetzt zum Glück fort und bekommt mit Ü 30 dann h...ftlich keinen letzten Vertrag beim SVS!
so viel Undankbarkeit kann einem gestohlen bleiben und seine geheuchelten Einträge bei fb, Twitter oder so kann der Herr sich sparen!

#160 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von RW70 15.05.2014 18:16

Für Fans immer enttäuschend, aber das ist halt das Geschäft. Wenn jemandem von uns mehr Geld für die gleiche Arbeit angeboten wird, würden es auch 99% annehmen. Fußball ist für die Spieler eben ein Beruf, für die Fans eine Leidenschaft.

#161 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von freibeuter 15.05.2014 18:39

avatar

Ich finde es auch schade, dass Blum geht und ein weiteres Jahr Sandhausen hätte ihm sicher gut getan. Nun kommt es aber anders und man muss das so akzeptieren. Ob es die richtige Entscheidung für Danny war werden wir sehen. Trotzdem kein Grund nachzutreten. Und wie RW70 schreibt, die Zeiten sind vorbei, dass ein Spieler nur für einen Verein spielt und Geld spielt im Fußballgeschäft eben eine ganz wichtige Rolle.

Danny ist eben so wie er ist und ohne Typen die manchmal ein bissel "anders als die Norm" sind wäre der Fußball manchmal auch langweiliger. Von daher: Viel Erfolg Danny auf deinem weiteren Weg!

#162 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Don Jorge 15.05.2014 19:06

avatar

Wenn er's bei einem größeren Verein schafft, dann gönne ich ihm das. Aber ich habe da erhebliche Zweifel.


PS: Vielleicht bin ich zu doof, aber bei dem einen oder anderen Beitrag habe ich schlicht meine Verständnisprobleme. Ohne Punkt und Komma und durchgängig klein, da verstehe ich nur noch Wurst. Und nicht Conchita.

#163 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von SVFan 2011 15.05.2014 23:05

...das Blum geht...ist ein weiterer derber Verlust im Angriff des SVS ...genauso wie Schauerte, Ulm und Löning...die Verpflichtungen bis jetzt naja...

#164 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von frans 16.05.2014 18:00

Freibeuter trifft's auf den Punkt, und auch ich wünsche Danny Blum viel Erfolg.

Trotzdem: Nicht nur für uns ist es ein Verlust, auch von Seiten des Spielers (/Beraters) kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn da wirklich mehrere gute Angebote auf dem Tisch liegen, warum wurde dann nicht spätestens letztes Wochenende eines unterschrieben anstatt das Angebot des SV sausen zu lassen, ohne etwas anderes wirklich fest in der Hand zu haben.

#165 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Polizistenduzer11 16.05.2014 18:44

avatar

für mich hat Blum mit dem SVS gespielt und deshalb will ich ihn NIE WIEDER beim SVS sehen!!wer besoffen zum Training erscheint, länger verletzt is und dann noch hochgradig Ansprüche stellt der hat in meinen Augen jeglichen Sinn für die Realität verloren!!soll er glücklich werden, egal wo, aber ich mag diesen Schlumpf NIE WIEDER beim SVS sehen!!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz