Seite 19 von 45
#271 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Block A 04.06.2014 16:41

avatar

Hier die zugänge 8 und 9.
http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein...-neun-1.1732824

#272 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Gav 04.06.2014 16:52

Finde die Neuzugänge ok. Warum wir jetzt noch einen Spieler als RV geholt haben weiß ich zwar nicht aber ok.

Jetzt will man noch einen Stürmer verpflichten oder war es das nun?

#273 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Polizistenduzer11 04.06.2014 17:01

avatar

der SVS in der neuen Saison wird "Jugend forscht", ich traue das dem Alois zu und gut is!
lieber junge Motivierte als Altlasten wie Zabavnik, Klotz und Konsorten!!!!

#274 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Don Jorge 04.06.2014 17:09

avatar

Zitat von Gav

Jetzt will man noch einen Stürmer verpflichten oder war es das nun?



Steht doch drin: "Nun soll nur noch ein weiterer Stürmer den Kader der Kurpfälzer verstärken."

Man kann also noch hoffen (falls man möchte).

#275 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von frankenthaler 04.06.2014 17:12

Bei aller Kritik hier an den Neuverpflichtungen sollte nicht vergessen werden, dass in dieser Saison mit Cottbus ein Team abgestiegen ist, dass einige sogenannte "Kracher" mit Erstligaerfahrung im Team hatte (Sanogo,Jendrisek, Möhrle...)...

Klar gibt es so einige Fragezeichen bezügl. der nächsten Saison, aber die hat man doch immer. Es kann schiefgehen. Es kann sein, dass die unterklassigen Spieler zu schwach sind oder das Leistungsträger nicht mehr ihre Leistung bringen oder sich verletzen. Es kann aber auch sein, dass Schwarz erneut ein tolles Team formt. Angefangen beim Torwart und der Abwehr, wo ja anscheinend alle Leistungsträger geblieben sind und wo einige Position stark doppelt besetzt sind über das Mittelfeld hin zu unserm Adler und dem "Königstransfer,"
der durchaus auch einschlagen KANN (sicher wissen kann man nie).

Also müssen wir doch gar nicht so pessimistisch und kritisch sein, wie das beim SVS aber leider (zu) oft der Fall ist.

#276 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Polizistenduzer11 04.06.2014 17:26

avatar

Zitat von frankenthaler
Bei aller Kritik hier an den Neuverpflichtungen sollte nicht vergessen werden, dass in dieser Saison mit Cottbus ein Team abgestiegen ist, dass einige sogenannte "Kracher" mit Erstligaerfahrung im Team hatte (Sanogo,Jendrisek, Möhrle...)...

Klar gibt es so einige Fragezeichen bezügl. der nächsten Saison, aber die hat man doch immer. Es kann schiefgehen. Es kann sein, dass die unterklassigen Spieler zu schwach sind oder das Leistungsträger nicht mehr ihre Leistung bringen oder sich verletzen. Es kann aber auch sein, dass Schwarz erneut ein tolles Team formt. Angefangen beim Torwart und der Abwehr, wo ja anscheinend alle Leistungsträger geblieben sind und wo einige Position stark doppelt besetzt sind über das Mittelfeld hin zu unserm Adler und dem "Königstransfer,"
der durchaus auch einschlagen KANN (sicher wissen kann man nie).

Also müssen wir doch gar nicht so pessimistisch und kritisch sein, wie das beim SVS aber leider (zu) oft der Fall ist.



sehr schön !!!genau so isses und ich bin mir sicher, dass der SVS wieder mehr erreicht, als sich mancher vorstellen kann !!
danke für diesen Beitrag!

#277 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Jay 04.06.2014 17:35

Noch ein Stürmer und bitte, bitte, bitte Thiede ein Wundermittel gegen die Abschlussschwäche impfen, dann sieht es doch auch in der Offensive gar nicht so schlecht aus. Bei aller Enttäuschung über die Leistungen in den letzten Saisonspielen, hat mich in diesen Knoll z.B. positiv überrascht. Ich bin gespannt, was AS aus der Truppe rausholt. Finde die Kaderzusammenstellung, was die Homogenität, sprich Mischung aus Alten und Jungen, Kämpfern (Linsmayer! Nicht: Kulovits [= Klopper]) und Kreativen, durchaus gelungen. Auch gehaltstechnisch sollte es keine allzu großen Ausreisser geben.
Ich freue mich auf die neue Saison!

#278 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Alex 04.06.2014 19:14

Riemann - Pfertzel, Schulz, Olajengbesi, Achenbach - Linsmayer, Kratz - Müller, Zillner - Gartler, Adler = Klassenerhalt machbar

#279 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Gav 04.06.2014 21:41

Zitat von Alex
Riemann - Pfertzel, Schulz, Olajengbesi, Achenbach - Linsmayer, Kratz - Müller, Zillner - Gartler, Adler = Klassenerhalt machbar



Abwarten wer die beiden Aussenverteidiger sein werden.^^
Achenbach und Pfertzel sind eher die defensiveren Aussenverteidiger.
Die jungen wie Kuhn bzw. Kübler (hatte ja letztes Jahr gegen Aalen als LV gespielt) sind sicherlich die offensiveren Aussen.

#280 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Alex 04.06.2014 22:17

Zitat von Gav

Zitat von Alex
Riemann - Pfertzel, Schulz, Olajengbesi, Achenbach - Linsmayer, Kratz - Müller, Zillner - Gartler, Adler = Klassenerhalt machbar



Abwarten wer die beiden Aussenverteidiger sein werden.^^
Achenbach und Pfertzel sind eher die defensiveren Aussenverteidiger.
Die jungen wie Kuhn bzw. Kübler (hatte ja letztes Jahr gegen Aalen als LV gespielt) sind sicherlich die offensiveren Aussen.




wenn ich nach den Leistungen der beiden Routiniers aus der letzten Saison gehe, halte ich die beiden Positionen für die unumstritteneren, aber ich lasse mich gern überraschen. In der Offensive darf man gespannt sein, inwieweit Stiefler und Thiede ihren Status behalten, und ob Regionalliga-Knipser Bouhaddouz den Durchbruch schaffen kann.

#281 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Don Jorge 04.06.2014 22:26

avatar

An Stiefler hat AS einen Narren gefressen. Der ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Weiß man eigentlich, was mit Tüting ist? Option oder nicht Option? Da hört man gar nix.

#282 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von frans 05.06.2014 06:48

Zitat von Polizistenduzer11
sehr schön !!!genau so isses und ich bin mir sicher, dass der SVS wieder mehr erreicht, als sich mancher vorstellen kann !!



Wie sagte schon Han Solo: Ich kann mir ziemlich viel vorstellen.

#283 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Chris 05.06.2014 08:39

Schork lt. RNZ:

"alle sind konkurrenzfähig und in der Lage von jetzt auf nachher in der Zweien Liga zu spielen."

Sollte er das wirklich so gesagt haben, kann man ihn nicht ernst nehmen!

#284 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Don Jorge 05.06.2014 09:32

avatar

Ist natürlich Geblubber. Aber wie sähe es denn aus, wenn er das Gegenteil behaupten würde?

#285 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von schwalbenkönig 05.06.2014 11:33

Jetzt noch einen Stürmer aus der A Klasse und alles ist perfekt.!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz