Seite 35 von 45
#511 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von NicolasB 22.01.2015 11:24

Wie wir ja jetzt sehen können hat das bei SVS Methode unliebsame oder in Ungnade gefallene Spieler auf die Weise los zu werden ...Löning..Pischorn...etc !!!
Und ihr fragt euch warum niemand zum SV Sandhausen will....!! Ich würde als Berater auch lieber schauen das mein Spieler wo anders unterkommt !!! Sorry !!!
Und selbst Spieler werden nur zu uns gehen wenn sie sonst niemand will oder sie sonst keinen Verein hätten...lol !! Träumt weiter von sinnvoller Verstärkung !!!

#512 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Moe13 22.01.2015 11:39

avatar

Zitat von NicolasB
Wie wir ja jetzt sehen können hat das bei SVS Methode unliebsame oder in Ungnade gefallene Spieler auf die Weise los zu werden ...Löning..Pischorn...etc !!!
Und ihr fragt euch warum niemand zum SV Sandhausen will....!! Ich würde als Berater auch lieber schauen das mein Spieler wo anders unterkommt !!! Sorry !!!
Und selbst Spieler werden nur zu uns gehen wenn sie sonst niemand will oder sie sonst keinen Verein hätten...lol !! Träumt weiter von sinnvoller Verstärkung !!!



Wenn man aber sieht, was mit Löning bei Aue passiert ist, sieht das auch nicht besser aus. Da ist eben einer (Alibaz) hin der für Sandhausen in Frage gekommen ist.

#513 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von florid 22.01.2015 13:17

Was ist denn mit Tüting?? Wurde zuletzt in keinem der Testspiele berücksichtigt und ist jetzt auch nicht mit ins TL geflogen.
Verwunderlich, dass sich auf Nachfrage kein Verantwortlicher dazu äußern wollte.

#514 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Don Jorge 22.01.2015 13:23

avatar

Schwieriges Thema, zudem basierend auf Gerüchten. In diesem Falle habe ich Verständnis dafür, dass sich kein Verantwortlicher dazu äußern will bzw. dass es (noch) keine öffentliche Verlautbarung gibt.

#515 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von florid 22.01.2015 13:32

Zitat von Don Jorge
Schwieriges Thema, zudem basierend auf Gerüchten. In diesem Falle habe ich Verständnis dafür, dass sich kein Verantwortlicher dazu äußern will bzw. dass es (noch) keine öffentliche Verlautbarung gibt.


Wieso "schwieriges Thema"?

#516 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Moe13 22.01.2015 13:36

avatar

Es gibt verschiedene Gerüchte. Aber wenn es nicht sicher ist, sollte man hier nichts dazu sagen.

#517 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von florid 22.01.2015 13:41

Zitat von Moe13
Es gibt verschiedene Gerüchte. Aber wenn es nicht sicher ist, sollte man hier nichts dazu sagen.


Okay, dann heizen wir die Gerüchteküche nicht an. Denke aber das es dann nur persönliche Gründe haben kann.

#518 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Hans74 22.01.2015 21:11

avatar

Zitat von Don Jorge
Aber sonst geht's noch?!?!?? Müller und Knoll sind nicht mit im Trainingslager? Obwohl nicht verletzt? Sollen weg? Unfassbar. UN-FASS-BAR! So langsam kann das nur noch eine Trotzreaktion von AS sein - wär's eine disziplinarische Sache, dann wäre doch schon irgendwas durchgesickert. Sie spielen gut in den den Tests? Prima, dann erst recht nicht. Schade, dass das Klonen noch nicht so weit ist, sonst könnte man mehr Stieflers spielen lassen.

Aber vermutlich haben wir ja alle keine Ahnung. Ich könnt grad auf der Sau fort...



So siehts leider aus. Als die ersten Unmutsbekundungen der Anhängerschaft aufgrund schlechter Leistungen anfangs der Saison aufkamen, bin ich auch hinter AS gestanden und habe auf die vielen verletzten Spieler hingewiesen. Jetzt freiwillig auf Kapazitäten wie Tüting und Knoll verzichten zu wollen finde ich fahrlässig und kann das momentan überhaupt nicht nachvollziehen. Seine Wunschkandidaten wollen nicht kommen, Weihrauch keine sofortige Alternative. Es wird knapp mit einem Transfer, der die Mannschaft wirklich weiterbringt.

#519 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Gav 23.01.2015 13:16

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ller-kommt.html

Müller wechselt zu Dynamo Dresden.

#520 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Don Jorge 23.01.2015 13:36

avatar

Dynamo vermeldet, dass sein Vertrag aufgelöst wurde, also gab's noch nicht mal eine Ablöse. Eine Offensivoption weniger. Ich denke jetzt auch gar nicht drüber nach, wie es aussieht, wenn wir in einer eventuellen Relegation auf Dresden treffen.

Klasse, gut gemacht. Und jetzt bitte noch Knoll nach Aalen oder so.

#521 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Jankovski 23.01.2015 14:30

Jetzt ist Platz für eine Neuverpflichtung.

#522 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von RW70 23.01.2015 14:32

Man kann derzeit nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, es ist einfach unfassbar was die Verantwortlichen, allen voran AS da abziehen. Mir stinkt es seit ein paar Tagen echt ganz gewaltig.

#523 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Paolo 23.01.2015 14:36

avatar

Die Winterpause sollte ja genutzt werden, um die Fehler und Schwachstellen der Hinrunde zu analysieren, daraus zu lernen und sie letztendlich zu beheben.

Die Schwachstellen sind bekannt- eine davon ist sicher, dass wir auf den Außenbahnen keinen Betrieb haben. Das liegt zum einen daran, dass der Ball gar nicht unser Mittelfeld durchläuft, weil er hoch und weit direkt beim Gegner landet, zum anderen wurden die wenigen Situationen in denen einer unserer Offensivkräfte die Möglichkeit gehabt hätte, nicht genutzt. Ich kann mich bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht erinnern, dass Stiefler oder Wooten, oder irgendwer jemals bis zur Grundlinie kamen, um eine Flanke nach innen zu bringen. In einigen kläglichen Versuchen wurde verstolpert, oder das Ei landete im Nirvana.

Meine Hoffnung war, dass dieses Drama erkannt wird.
Meine Hoffnung war, dass Müller oder Knoll es in der Rückrunde besser machen.
Ich stelle mit Entsetzen fest, dass wir uns von den Hoffnungsträgern verabschieden, bei Verletzungen ohne Alternativen sind (man muss dann wieder „umbauen“)
Da, wo der Schuh am meisten drückt, lässt man die Spieler ziehen und andere die weg wollen müssen bleiben, obwohl es dort Alternativen gibt. Ich kann es einfach nicht verstehen.
Ich befürchte noch mehr grausamen Fußball, als zuletzt.

#524 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Don Jorge 23.01.2015 14:37

avatar

Zitat von Jankovski
Jetzt ist Platz für eine Neuverpflichtung.



...weil Jimmy ja auch sicherlich zu den Großverdienern gezählt hat?
CR7, wir haben Platz, Koffer packen, bestellt schon mal einen Tisch im Bunker!

#525 RE: Kaderplanung Saison 2014/2015 von Gav 23.01.2015 14:45

Zitat von Don Jorge

Zitat von Jankovski
Jetzt ist Platz für eine Neuverpflichtung.



...weil Jimmy ja auch sicherlich zu den Großverdienern gezählt hat?
CR7, wir haben Platz, Koffer packen, bestellt schon mal einen Tisch im Bunker!




Ich glaube bei uns würde es CR7 nicht mal in den Kader schaffen, weil er defensiv nicht gut mit nach Hinten arbeitet. Außerdem was will CR7 vorne alleine machen?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz