Seite 2 von 2
#16 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von Don Jorge 11.05.2014 17:29

avatar

Tja, Flasche leer. Kann man nix machen. Wie schon gesagt, wir können drei Kreuze machen, dass wir am Schluss nicht unten drin um den Klassenerhalt kämpfen mussten. Sonst wären die Lichter aus.

SIND SIE ABER NICHT! KLASSENERHALT!!!

#17 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von RW70 11.05.2014 17:30

Man hat in den letzten Wochen sehen müssen, wieviel unser Sturm ohne Blum wert ist...

Insgesamt haben wir wohl mehr als erwartet erreicht, leider ist in den letzten Spielen aber das meiste positive wieder zunichte gemacht worden.

Wir brauchen mehr Qualität in der Offensive. Mit dem Abgang von Löning und dem wahrscheinlichen Abgang von Blum sehe ich für nächste Saison riesen Probleme auf uns zukommen.

#18 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von kunda kinde 11.05.2014 17:46

KuloWitz die größte Gurcke seit langem beim SVS.
Was macht der dem Schwartz ,dass er den immer bringt??
Putz er ihm das Auto..
Oder was.
Der KuloWitz darf nicht mehr spielen Herr Schwartz.

#19 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von SVFan 2011 11.05.2014 18:22

...Löning weg ...Schauerte weg ...Blum weg ...aber sich mit Spielern aus der 4.Liga "verstärken...wenn das mal nicht schief geht in der nächsten Saison...schade, das einige Spieler in den letzten Spielen schon gedanklich im Urlaub waren...viel Spass dazu auf dem kommenden Ballermann-Trip... zum diesjährigen Saisonziel Klassenerhalt aber Glückwunsch an Alle...

#20 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von Spitzkicker 11.05.2014 18:32

Zitat von kunda kinde
KuloWitz die größte Gurcke seit langem beim SVS.
Was macht der dem Schwartz ,dass er den immer bringt??
Putz er ihm das Auto..
Oder was.
Der KuloWitz darf nicht mehr spielen Herr Schwartz.



Mal wieder sehr krass in der Wortwahl.
Zu Kulovits stelle ich fest: Meistens spielt er eine - na ja- ganz ordentliche erste Spielhälfte. In der 2. Hälfte häufen sich dann die Stockfehler, d.h. die Bälle springen ihm oft zwei Meter vom Fuß und kaum ein vernünftiger Pass kommt mehr beim Mitspieler an. Dazu die Häufung von unnötigen Fouls. Das Spiel nach vorne ist sowieso nicht seine Stärke, geschweige denn die Weitschüsse...
Insgesamt in dieser Runde - ich denke da sind wir uns alle einig - eine sportliche Enttäuschung. Da haben wir alle viel mehr erwartet!

#21 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von Spitzkicker 11.05.2014 18:45

O.K. seit dem Ausfall von Blum ging im Sturm so gut wie gar nix mehr. Was mich allerdings beunruhigt ist die Tatsache, dass wir seit Wochen immer wieder schlimme individuelle Aussetzer in der Abwehr haben und ich will da eigentlich auch keinen Defensivspieler mehr ausnehmen.

#22 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von RW70 11.05.2014 18:48

So ist es. Selbst Schauerte hat in den letzten Spielen (seit sein Wechsel feststeht) eigentlich immer schwere Fehler gemacht die häufig zu Gegentoren führten. Also ich werde ihn in der Form nicht vermissen. Offenbar wollte er uns die Trennung von ihm so einfacher machen...

#23 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von Mack10 11.05.2014 19:11

Geile Saison trotz allen. Ein oder zwei Plätze drüber wären hintenraus machbar gewesen und fein. Bringt mehr kohle.
Freu mich auf die nächste Saison!

#24 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von kunda kinde 11.05.2014 19:33

Lieber Spitzkicker schreibe mir bitte in welchem Spiel der KuloWitz für dich in der ersten Halbzeit eine gute Leistung gezeigt hat.
Dann schauen wir zusammen bei einem Bier diese dann an.

#25 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von Spitzkicker 11.05.2014 20:35

Zitat von kunda kinde
Lieber Spitzkicker schreibe mir bitte in welchem Spiel der KuloWitz für dich in der ersten Halbzeit eine gute Leistung gezeigt hat.
Dann schauen wir zusammen bei einem Bier diese dann an.



Ganz lieber Kunda, zur Klarstellung:
Ich schrieb im Beitrag: "Meistens spielte er eine - na ja- ganz ordentliche erste Spielhälfte. Schon allein das "na ja" ist für sich gesehen eine Einschränkung der Bewertung "ordentlich". Sonst hätte ich die Begrifflichkeit auch weglassen können. Nee aber im Ernst, "ordentlich" mit "gut" gleichzusetzen, war nicht in meinem Sinne und darauf können wir uns einigen.

#26 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von freibeuter 11.05.2014 21:57

avatar

Bilder vom Spiel in Fürth gibt's auf unserer Homepage:

CarpeDiemSandhausen

Edit: Der Bericht ist nun ebenfalls online.

#27 RE: 34. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen von The_D 14.05.2014 09:02

We have a grandios Saison gespielt!

(Sorry - aber dieser platte Kalauer musste jetzt mal sein... ...)

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz