Seite 13 von 16
#181 RE: Standortdiskussion Fanblock von Alex 22.01.2015 09:59

jawollja, gemeinsam als zwölfter Mann zum gemeinsamen Ziel Klassenerhalt. 6 mal drei Punkte wären doch am schönsten.

#182 RE: Standortdiskussion Fanblock von stefan 22.01.2015 15:17

Fanszene Sandhausen bündelt ihre Kräfte

Wir, die Blockade Sandhausen 2009, haben uns zu einem Standortwechsel im heimischen Hardtwaldstadion entschieden. Ab dem ersten Heimspiel 2015, das am 7. Februar gegen den FC Sankt Pauli stattfindet, werden unsere Gruppe und deren Umfeld vom Block A3 in den Block A4 umziehen. Mit diesem Schritt wollen wir die Entwicklung der Fanszene in Sandhausen vorantreiben. Die deutlich bessere Akustik, die eine Hintertortribüne mit sich bringt und die optimierte Kooperation mit der Hardtwaldfront 2002 sind hierbei als wichtigste Gründe zu nennen. Trotz der unmittelbaren Nähe zu den Gästefans - eine alles andere als optimale Situation - erhoffen wir uns durch diesen Umzug eine verbesserte Stimmung und eine Stärkung des Zusammenhalts innerhalb der Fanszene. Der Versuch in der Hinrunde, zwei Stimmungsblöcke zu koordinieren, ist schlichtweg gescheitert. Bei einer kleinen Szene, wie wir es sind, macht solch eine Blockteilung einfach wenig Sinn. Die beste Lösung wäre selbstredend eine Fankurve, aber da die baulichen Begebenheiten unseres Stadions das nicht hergeben, versuchen wir im Block A4 einen neuen Stimmungskern zu etablieren.
Wir bedanken uns bei allen Fans, die in der Hinrunde gemeinsam mit uns die Mannschaft unterstützt haben. Wir hoffen, dass ihr es uns gleichtut und die Jungs im Block A4 zum Klassenerhalt schreit.
Das umschreiben der Dauerkarte ist nicht nötig, man kann mit der A 3 Dauerkarte auch in A 4, sowie auch umgekehrt, gehen. Sollte es mal eng werden, wahrscheinlich gegen den KSC, wird es eine Sonderregelung geben.
Auch besteht die Möglichkeit, Teil unserer Gruppe zu werden. Informiert euch unter „foerderkreis1916@gmail.com" über unseren Förderkreis.
Blockade Sandhausen 2009 Hardtwaldfront 2002

#183 RE: Standortdiskussion Fanblock von runningholzwurm 31.01.2015 19:49

avatar

[schild=19,1,000000,FFFFFF]AUF IN A4[/schild]

#184 RE: Standortdiskussion Fanblock von runningholzwurm 22.03.2016 15:57

avatar

Banner/Handzettelentwurf zur Füllung des A4 Blocks

[attachment=0]A4 mit text_klein.jpg[/attachment]

#185 RE: Standortdiskussion Fanblock von AndiWein 22.03.2016 16:18

Megageil gezeichnet!

Ich habe eine Anmerkung zum Text:
Wenn das jemand aus A3 liest, denkt er ggf.:"Die in A4 sind zu leise, sie müssen lauter supporten".
Besser wäre, wenn Text/Bild darauf hinweisen, dass möglichst viele Leute aus A3 in A4 supporten sollen.

#186 RE: Standortdiskussion Fanblock von frankenthaler 22.03.2016 18:37

@Mr. Holzwurm

Ich komme um Superlative nicht herum: Kulo, Linsi und die beiden Glücksbringer vereint. Wie geil, hammermäßig ist das denn gezeichnet?

+::bindafür:

#187 RE: Standortdiskussion Fanblock von runningholzwurm 23.03.2016 11:02

avatar

Danke für die positive Rückmeldung ob meines Entwurfes!

Jetzt würde ich euch gerne noch darum bitten mir beim Text zu helfen:
bisher habe ich folgende Vorschläge

WIR WOLLEN DICH
IM BLOCK A4 SEHEN! nicht optimal da wir ja mehr laustarke Supporter wollen


WIR WOLLEN DICH
IM BLOCK A4 HÖREN! nicht optimal da mehrdeutig ?!? wer will wen hören ,ist zu leise oder was


WIR WOLLEN DICH!
SUPPORT IM A4!

Dies soll ein Eycatcher sein und keine Betriebsanleitung! Ich würde ein großes Banner anfertigen lassen und direkt am Stadioneingang (A1-A4) aufhängen ,damit es auch von der Strasse aus zu sehen ist.

Sollten noch Handzettel gefertigt werden könnte ein kurzer erklärender Text geschrieben werden( wir wollen alle Supportwilligen im A 4 bündeln und den Rest der Saison nochmal Gas geben!....)

Danke im Voraus für eure Mithilfe

PS:
Kulo hat sein OK gegeben Wir dürfen mit ihm werben!!
Linsi frag ich heut noch im Training!

#188 RE: Standortdiskussion Fanblock von AndiWein 23.03.2016 12:48

WIR WOLLEN DICH!
SUPPORT IM A4!

Diesen Spruch finde ich perfekt!

Auf den Handzetteln solte auch der Hinweis stehen, dass dies ein Wunsch der Mannschaft ist.

#189 RE: Standortdiskussion Fanblock von Moe13 23.03.2016 13:18

avatar

Was ist mit
DIE MANNSCHAFT WILL DICH IN A4!

#190 RE: Standortdiskussion Fanblock von Don Jorge 23.03.2016 13:33

avatar

Je knackiger, desto guterer. Meine Idee wäre (so ein wenig angelehnt an die Amtsblatt-Werbung mit den Schlagworten):


LAUT.
STARK.



WIR WOLLEN DICH
IM A4!

#191 RE: Standortdiskussion Fanblock von frankenthaler 23.03.2016 14:42

Dons Vorschlag für den Text finde ich am Besten.

Vielleicht noch in sehr kleiner Schrift auf das Banner (oder auch nur auf den Handzettel):

Lautstark, alles geben für den Klassenerhalt!

#192 RE: Standortdiskussion Fanblock von Don Jorge 23.03.2016 19:51

avatar

Ich hab mal ein bissl mit dem Entwurf von runningholzwurm gespielt, dabei ist das hier rausgekommen...was meint ihr?

#193 RE: Standortdiskussion Fanblock von Hans74 23.03.2016 19:53

avatar

Ich finde auch Don`s Version sehr gut, alternativ etwas verändert:

LAUT.
STARK.



WIR WOLLEN DEINE
STIMME IM BLOCK A4 !

#194 RE: Standortdiskussion Fanblock von Hans74 23.03.2016 19:59

avatar

Zitat von Don Jorge
Ich hab mal ein bissl mit dem Entwurf von runningholzwurm gespielt, dabei ist das hier rausgekommen...was meint ihr?



Das Layout gefällt mir. Ist alles drin und alles dran. Nur vielleicht einen anderen Schrifttyp (Rockwell Bold ?)

#195 RE: Standortdiskussion Fanblock von Don Jorge 23.03.2016 22:09

avatar

Rockwell Bold hab' ich grad mal ausprobiert, das wirkt zu zahm. Eine Schriftart ohne Serifen ist zwar etwas schlechter lesbar, wirkt aber direkter, kräftiger. Ich hab's mal geändert (das hier ist Plateia Bold) und es im Querformat mit leichten Farbakzenten versucht - dann muss allerdings "Deine Stimme für unser Team" wegfallen, sowohl oben wie unten würde es stören.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz