Seite 4 von 5
#46 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von Don Jorge 19.07.2014 20:21

avatar

Gegen LU nach Rückstand dann 4:1 gewonnen, ziemlich souverän. Im zweiten Spiel wurde bis auf Kuhn komplett durchgewechselt, gegen Wehen hat man sich doch ziemlich schwer getan, 0:0 nach regulärer Spielzeit. Letztlich ein paar schöne Paraden von Riemann, Bouhaddouz und JP Müller haben vergeben, den Siegtreffer hat Stiefler gesetzt.

#47 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von Don Jorge 20.07.2014 19:33

avatar

Vielleicht sei noch angemerkt: Weiß der Geier, was für "Problemfans" die Ludwigshafener erwartet haben. Da ist ja auch wirklich Pfeffer drin, wenn der SVS auf die Bornheimer, Wehen und Arminia LU treffen. Echte Hochrisiko-Spiele eben.

Wie auch immer, auch bei 36° und unklaren Schattenverhältnissen waren PET-Wasserflaschen und Regenschirme (funktionieren auch gegen Sonne) natürlich ein No-Go. Zum Glück bot die Tribüne dann ausreichend Schatten, weil die Sonne genau hintendran vorbeizog, aber das konnte man ja vorher nicht wissen. Glück gehabt, sonst hätte es einem böse die Birne verbrutzelt. Vielleicht wollten sie aber auch nur, dass wir uns wie zuhause fühlen, kurzum: Die Eingangs-Kontrolle war Kasperltheater pur, da kann man nur den Kopf schütteln. Fingerspitzengefühl gleich null.

#48 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von Helmhöltzerin 20.07.2014 21:23

avatar

Bleibt nur noch zu sagen, dass die 1. Elf mit Gartler, Wooten, Thiede, Kratz, Linsmayer, Kuhn, Hübner, Kister, Achenbach, Knaller deutlich offensiver und interessanter agiert hat als die 2. Elf, aber man spielt sich ja noch ein. Bieler, Paqarada und Bouhaddouz haben mir in der 2. Elf am besten gefallen.

Und Riemann wie immer ganz cool, drei (?) Elfer gehalten und einen verwandelt.

#49 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von andy_1916 21.07.2014 02:04

avatar

Am Sonntag steht ja das letzte Testspiel an und im Frankfurt forum sind halt nur wenig zusagen aber ich hab von einem Freund erfahren das schon ein paar mehr kommen wie sieht es bei uns aus ? Und weiß jemand welche Blöcke offen sind?

#50 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von Don Jorge 21.07.2014 09:24

avatar

Guxxu hier: http://www.svs1916.de/gegen-eintracht-fr...asse-37541.html

Ich hoffe doch sehr, dass einige Leute kommen und der SVS auch einen ordentlichen Support bekommt. Ist zwar "nur" ein Testspiel, aber wir sollten bei einem Bundesligisten schon breite Brust zeigen.

#51 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von Moe13 21.07.2014 16:40

avatar

Vor allem könnte man so ggf. mal testen, wie es mit dem Support funktionieren könnte wenn jeder dort steht wo er dann auch beim Rundenspiel stehen wird. Ich werde mich auf jeden fall mal auf A4 gesellen. Hoffe die Jungs von der Blockade sind dann auch da, egal wo sie dann stehen werden.

#52 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von Mollero 24.07.2014 01:46

Darf man die Mannschaft eigentlich auch unterstützen oder ist ausschließlich Support erlaubt?

#53 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von Moe13 24.07.2014 10:31

avatar

Sorry für das Denglisch. Natürlich darf man auch unterstützen.

#54 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von andy_1916 24.07.2014 16:10

avatar

Also aus Frankfurt werden zwischen 500 - 1000 Leute erwartet

#55 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von Dauerkartenbesitzer 24.07.2014 17:27

Echt?
Woher hast Du die Info?

#56 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von andy_1916 24.07.2014 17:59

avatar

War heut im fanshop hab da bissel geredet und hab halt mal gefragt ob die wissen wie es da aussieht ja und er hat gemeint momentan sieht es so aus das zwischen 500 und 1000 aus Frankfurt anreisen

#57 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von Don Jorge 24.07.2014 20:45

avatar

Tjaaaaa...kriegen wir diese Zahl auch zusammen? Auf geht's, Leute! Mit Kind und Kegel zum SVS! Die Eintracht ist grad nicht gut drauf, und wir haben da noch was gutzumachen aus dem DFB-Pokal der letzten Saison...

#58 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von Dauerkartenbesitzer 24.07.2014 21:33

Nicht schlecht, nicht schlecht.
Ist zumindest etwas, womit man auch "Nicht-Fans" anstacheln kann, ins Stadion zu kommen.
Wäre auch Top, wenn das die RNZ aufgreifen könnte, denn normalerweise ist ja bei Testspielen am Hardtwald (selbst gegen höherklassige Gegner wie Mainz, Karlsruhe, Fürth) eher tote Hose.

#59 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von andy_1916 24.07.2014 23:45

avatar

Also beim test gegen unsere Freunde aus aalen waren ca 1000 Frankfurter da + waldhof es wird anscheinend auch bei uns sowohl Frankfurter als auch waldhof anwesend seien also denk ich da schon 1000 in crailsheim waren werden es bei uns im hardwald bissien mehr

#60 RE: Ausblick und Saisonvorbereitung 2014/15 von Don Jorge 25.07.2014 07:53

avatar

Komm wir essen Opi.

(Satzzeichen retten Leben!)

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz