Seite 2 von 5
#16 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von Don Jorge 03.06.2014 18:04

avatar

Da es wieder an der Zeit ist: Wer den Cup gewinnt ist scheißegal... >> http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

Na, ok, auf so ein paar andere könnte ich auch verzichten.

#17 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von Don Jorge 07.06.2014 12:06

avatar

Offensivmann Reus fällt aus - und Bundesjoghurt nominiert einen namenlosen Verteider nach. Bislang war's wirr, nun wird's nur noch lächerlich. Wie wär's, vielleicht noch Tim Wiese in den Sturm? Muskelspielchen wie dieser oberpeinliche Proll Balotelli kann der jetzt ja auch gut.

#18 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von RW70 07.06.2014 13:31

Volle Zustimmung. Löw ist nur noch ein schlechter Witz.

#19 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von Alex 07.06.2014 13:43

so ein Dreck mit Reus...Löw wills Spanien nachmachen, hinten alles doppelt abgesichert und mit lauter 1:0 und einem ähnlichen System zum Titel - man überlegt sich schon im Vorfeld, wie man Spanien am Ende beikommen kann ich muss es nicht verstehen..aber wenn es dann so ist, wie Niersbach sagt, dass Löw unabhängig von der WM bis 2016 bleiben soll..wie auch immer, ausschließen kann mans trotzdem nicht, dass sie wieder weit kommen.

#20 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von frans 07.06.2014 20:07

Reus war im offensiven Mittelfeld der Einzige, der in den letzten Wochen in der Form seines Lebens war.

Egal wen Löw jetzt nachnomminiert hätte: Ein Qualitätsverlust des Kaders war nicht zu vermeiden, einer für die erste Elf stand nicht auf Abruf bereit. Dass er jetzt einen jungen Innenverteidiger mitnimmt, der für die Zukunft Erfahrung sammeln kann und außerdem vielleicht als Ersatzmann auf die Bank kommt, falls alle 3 eigentlichen Innenverteidiger gleichzeitig auflaufen (also Boateng auf rechts spielt), ist für mich in Ordnung.

Wie gesagt: Hoffnung besteht für mich dann, wenn noch genug Spieler rechtzeitig zur WM wieder ihr Topniveau erreichen. Ohne Reus muss das eben jetzt noch einer mehr sein.

#21 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von Don Jorge 13.06.2014 10:42

avatar

Glückwunsch an Brasilien zu dieser Schiedsrichterleistung. Der Umsatz ist halt größer, wenn man den Gastgeber möglichst lange drin hält. Wird nicht die letzte peinliche Aktion der Geldmaschine sein.

#22 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von Alex 13.06.2014 12:16

Zitat von Don Jorge
Glückwunsch an den Brasilien zu dieser Schiedsrichterleistung. Der Umsatz ist halt größer, wenn man den Gastgeber möglichst lange drin hält. Wird nicht die letzte peinliche Aktion der Geldmaschine sein.



Oscarreife Aktion vom Oscar..äh Fred.

#23 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von frans 17.06.2014 09:14

Zitat von frans
Vollands Nichtnomminierung ist für mich sogar nachvollziehbar. Eine "echte" "falsche" Neun (gibt's sowas?) ist auch nicht unbedingt mein taktischer Favorit, und dementsprechend wäre dort auch nicht Götze meine erste Wahl. Wenn aber Müller ganz vorne steht, dann ist der für mich näher dran am klassischen Mittelstürmer als an der falschen Neun.



#24 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von Don Jorge 17.06.2014 11:29

avatar

Alter Verwalter...da haben wir die Portugiesen aber so richtig nass gemacht. Wer rechnet denn mit sowas?!???

#25 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von Alex 17.06.2014 12:55

den Fokus auf die wichtigen Spiele legen nennt man sowas wohl..aber die skeptisch betrachtete Skepsis ^^ im Vorfeld hielt ich jetzt auch nicht für ganz unbegründet, da auch Müller selten Spitze spielte und da nicht immer überzeugte. Vielleicht kommt es noch, dass Müller für Özil spielt und Klose vorne rein.

#26 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von frans 17.06.2014 13:05

Zitat von Alex
den Fokus auf die wichtigen Spiele legen nennt man sowas wohl..aber die skeptisch betrachtete Skepsis ^^ im Vorfeld hielt ich jetzt auch nicht für ganz unbegründet, da auch Müller selten Spitze spielte und da nicht immer überzeugte. Vielleicht kommt es noch, dass Müller für Özil spielt und Klose vorne rein.



Das kann ich mir in 2 Fällen vorstellen:

1. Wenn man in den letzten 20 Minuten einem Rückstand hinterherlaufen muss.
2. Im 3. Gruppenspiel, falls die Qualifikation für's Viertelfinale dann bereits feststehen sollte und dann auch mal die 2. Reihe ran darf.

Auf 1. können wir also gerne verzichten, und wie gefährlich 2. sein kann, haben ja die Bayern dieses Jahr nach der Meisterschaftsentscheidung gezeigt.

Lieber wäre mir also, wenn Klose noch möglichst oft in den letzten 10 Minuten FÜR Müller eingewechselt wird - nämlich nachdem der ein Tor geschossen hat und die Mannschaft mit mindestens 2 Toren Vorsprung führt.

In jedem Fall ein toller Auftakt gestern.

#27 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von Alex 17.06.2014 13:15

logo sieht es schwer danach aus, dass die erfolgreiche Mannschaft nicht verändert wird. Kloses Plus ist halt die Kopfballstärke, aber dann fehlt Müller wieder als Wühler vorne drin. Die Flanken von Reus fehlen leider auch, aber evtl. kommt ja Götze richtig auf Touren - sogar möglich, dass der Ausfall von Reus auch Kloses Pech ist. Freuen wir uns einfach..und auch auf die kommenden Wochen.

#28 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von frans 17.06.2014 17:07

Mindestens genauso interessant wie die Frage Müller und/ oder Klose als Mittelstürmer dürfte sein, wie es in der Defensive weitergeht. Dass ein System mit 4 Innenverteidigern funktioniert, hätte ich mir ehrlich gesagt bis gestern nicht vorstellen können. Und wenn man sich anschaut, wer aus dem Mittelfeld jetzt auf der Bank sitzt, gehört für mich Lahm nach wie vor eigentlich eher nach rechts hinten. Oder auch nach links (wo er ja eigentlich nicht spielen will), denn Boateng setzt als Außenverteidiger im Gegensatz zu Höwedes eher mal auch Akzente in der Offensive. Andererseits gibt zumindest der Erfolg gegen Portugal der Defensivtaktik von Löw recht.

#29 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von Don Jorge 18.06.2014 23:19

avatar

Adios España!!!

#30 RE: WM 2014 wird Deutschland Weltmeister? von Polizistenduzer11 20.06.2014 17:11

avatar

egal was kommt, wir scheiden im Hablfinale gegen Costa Rica aus !!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz