#1 RE: Transfermarkt.de von Don Jorge 18.06.2014 20:44

avatar

Sagt mal, zickt bei euch die Seite von TM auch immer noch rum? Seit die ihren Relaunch hatten (und das ist jetzt auch schon ein bissl her) ist es bei mir eher die Ausnahme, dass mal alles funktioniert. Und es ist furchtbar lahm...
*zetert und flucht*

#2 RE: Transfermarkt.de von larsmueller 15.12.2014 00:20

Ist jetzt schon ein bisschen her, aber bei mir ist das nie so gewesen

#3 RE: Transfermarkt.de von Don Jorge 07.05.2015 22:59

avatar

Weiß jemand vielleicht, was mit Gintaras, dem Paten des SV-Bereichs auf TM, los ist? Er wird nicht mehr als Pate angezeigt und hat auch schon länger nicht mehr mitgemischt.

http://www.transfermarkt.de/sv-sandhausen/detail/forum/160

Er war wohl gesundheitlich ein bissl angeschlagen, und ich mach' mir etwas Sorgen, weil von ihm auf einmal gar nichts mehr kommt. Denn er hat ja dankenswerterweise lange und einsatzfreudig den Laden für uns dort geschmissen, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich einfach so zurückzieht, ohne Bescheid zu geben.

#4 RE: Transfermarkt.de von SVS Mike 10.05.2015 09:35

Ich war auch sehr überrascht, dass er nicht mehr als "Pate" bei uns in TM angezeigt wurde. Das ist wirklich sehr schade. Er hatte unseren SVS dort mehr oder weniger im Alleingang vertreten. Ich mache mir auch Sorgen, da er vor ein paar Wochen/ Monaten bei einem Spieltags Thread von gesundheitlichen Problemen gesprochen hatte. Er war Dir, Don, damals noch dankbar für die Übernahme der Eröffnung an dem Spieltag. Seitdem hat er sich gar nicht mehr zu Wort gemeldet, was ich sehr bedauere. Im Gegenteil, sein Account in TM wurde komplett gelöscht. Einige mutmaßten, dass es evtl. eine technische Störung sein kann. Hieran kann ich allerdings leider nicht glauben. Ich würde mir auch wünschen, dass Gintaras schnellst möglich wieder zurückkommt.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz