Seite 3 von 3
#31 RE: 5. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld von Mack10 17.08.2011 18:27

wie ich schon mal sagte! THEATERPUBLIKUM (zumindest von der Hauptribüne).

Ho**entlich gibt es bald eine Fansitzung^^

#32 RE: 5. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld von SVS_2010 17.08.2011 21:12

Zitat von frans
Ulm zeigt immer Einsatz und hat viele Ballkontakte.


Keine Frage - deshalb mag ich ihn auch. Aber es fehlt im definitiv an Durchschlagskraft. Er kommt mir vor wie ein stumpfes Schwert. Was ich mich frage: Wenn ich mich richtig erinnere, hat er in der vorletzten Saison 8 Tore für den OFC geschossen. Hat er für den SVS überhaupt eines geschossen?? Wie kann man so abbauen???

#33 RE: 5. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld von Alex 17.08.2011 21:42

Zitat von SVS_2010

Zitat von frans
Ulm zeigt immer Einsatz und hat viele Ballkontakte.


Keine Frage - deshalb mag ich ihn auch. Aber es fehlt im definitiv an Durchschlagskraft. Er kommt mir vor wie ein stumpfes Schwert. Was ich mich frage: Wenn ich mich richtig erinnere, hat er in der vorletzten Saison 8 Tore für den OFC geschossen. Hat er für den SVS überhaupt eines geschossen?? Wie kann man so abbauen???




könnte damit zusammenhängen, dass sich Ulm und Danneberg in diesem Vierermittelfeld etwas den Platz wegnehmen. In Offenbach hat Ulm glaub ich zentral hinter dem Sturm gespielt. Zwei Stürmer kämen Löning auch gelegener und dahinter Ulm..könnte man wirklich mal ausprobieren.

#34 RE: 5. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld von frans 17.08.2011 23:38

Zitat von SVS_2010
Was ich mich frage: Wenn ich mich richtig erinnere, hat er in der vorletzten Saison 8 Tore für den OFC geschossen. Hat er für den SVS überhaupt eines geschossen?? Wie kann man so abbauen???



Mir ist noch in Erinnerung, wie Ulm beim FSV Frankfurt zusammen mit Cenci (der bei uns dann später richtig enttäuscht hat) Anfang 2008 unsere Abwehr zerlegt hat. Ein Torjäger ist er bei uns definitiv nicht. Vielleicht wäre wirklich wie Alex es schreibt eine taktische Umstellung mal zu überlegen. Noch dazu, da ja auch Blacha eine ähnliche Position spielen kann.

#35 RE: 5. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld von Julian 18.08.2011 01:03

Spielbericht vom Spiel gegen Arminia Bielefeld online

http://sv-sandhausen.blogspot.com/2011/0...en-arminia.html

#36 RE: 5. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld von B-Blocksteher 18.08.2011 10:51

Also,
das jetzt nach dem einen echt bescheidenen Spiel schon wieder die Diskussionen über Gerd Dais losgehen... naja find ich Fragwürdig... immerhin hat er es letztes Jahr geschafft "uns" oben zu halten.
Das Spiel gegen Bielefeld hatte allerdings sehr wohl Docev Niveau...wobei da hätten wir dann verloren Das Spiel war einfach nur schlecht!

Ich bin auch der Meinung, dass etwas mehr Mut und offensiveres Spiel dazugehört...vor allem gegen so einen Gegner....Arminia ist nur noch dem Namen nach "Bundesligist"...steht nicht umsonst auf dem letzten Platz... aber so wie schon immer, je schwächer der Gegner, deso bescheidener Kicken unsere Jungs.

Da ich auch einer der 80 Miollionen Fußballtrainer bin, stelle ich natürlich auch die Frage.. warum DORN und nciht IMBS? Was ist mit Blacha?

Warten wirs ab....

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz