Seite 2 von 3
#16 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von Don Jorge 19.09.2014 18:51

avatar

Na, ein paar mehr sind's schon insgesamt. Teilt sich ja auch noch in Sitz- und Stehplatz auf. Von daher wird's halt dünn.

Unser Team muss ein bissl mehr ran gehen. NUR hinten reinstellen ist auch nix.

#17 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von mazah 19.09.2014 19:03

Zitat von Don Jorge
Na, ein paar mehr sind's schon insgesamt. Teilt sich ja auch noch in Sitz- und Stehplatz auf. Von daher wird's halt dünn.

Unser Team muss ein bissl mehr ran gehen. NUR hinten reinstellen ist auch nix.



Jap auf der Sitzplatztribüne sind noch ein paar mehr!
Spielerisch wieder hart an der Schmerzgrenze, was das Zuschauen angeht

#18 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von Spitzkicker 19.09.2014 19:28

Kein kontrollierter Spielaufbau. Wieder wird das Mittelfeld nur mit langen Pässen, die irgendwo aber nicht beim Mitspieler landen, überbrückt; grottenschlechte Zweikampfstatistik. Die Bälle werden meistens bereits bei der 1. Station wieder verloren. Zu langsam in den Beinen und im Kopf. Alles was man nicht sehen will. Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass ein 2.-Liga-Kicker einen Pass unbedrängt über 6 Meter zu seinem Mitspieler passen kann? Nur Ola mal wieder Turm in der Schlacht.

#19 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von Don Jorge 19.09.2014 19:31

avatar

Ja, zähe Kost. Wie erwartet zwei Mannschaften, die den Offensivfußball halt nicht erfunden haben. Aalen schon mit mehr Zug, aber vorne fehlte dann zum Glück auch die letzte Konsequenz. Und wir stehen halt auch gut. Nach vorne ist die Achse Linsmayer - Bieler -Wooten leider halt ziemlich abgemeldet. Ich hoffe es ist nix schlimmeres bei Ola, das wäre mal ein echtes Brett wenn er raus müsste.

Wenn's so bleibt, dann könnte ich damit leben. Wenn's mehr wird, ok. Unbedingt konzentriert weitermachen.

#20 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von mazah 19.09.2014 19:34

Alles klar, Riemann hält den Elfer und wir würgen das 1:0 rein

#21 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von Don Jorge 19.09.2014 20:05

avatar

Nein, hoch nach vorne Holzen bringt nichts. Echt nicht. Kapiert's doch endlich.

#22 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von mazah 19.09.2014 20:07

Zitat von Don Jorge
Nein, hoch nach vorne Holzen bringt nichts. Echt nicht. Kapiert's doch endlich.



Und täglich grüßt das Murmeltier

#23 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von Don Jorge 19.09.2014 20:16

avatar

Zitat von mazah
Alles klar, Riemann hält den Elfer und wir würgen das 1:0 rein



GENAU!!! Durchhalten, Jungs!!!

#24 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von Dauer-Fan 19.09.2014 20:30

.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hammer!!!!! Der nächste Dreier und das nächste zu null

Sandhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuseeeen!


.

#25 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von Spitzkicker 19.09.2014 20:35

Ganz anderes "Gesicht" der Mannschaft in der 2.HZ. Ist man in der 1. HZ noch dem Ball und dem Gegner hinterhergelaufen und hat dem Aalen das Mittelfeld überlassen, wurde in der 2. HZ doch schön durch das Mittelfeld kombiniert. Alles in allem: Glücklicher Sieg.

#26 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von Gav 19.09.2014 20:43

1. HZ: Aalen das Spiel machen lassen, hinten dicht stehen.
2. HZ Aalen wird müde wir fangen zu kicken. Ballkontrolle müsste in Zukunft höher sein. Passgenauigkeit...bei Kulo fällts halt immer auf weil seine Fehlpässe im Spielaufbau halt immer gefährlich werden.

Jetzt ganz gemütlich gegen 1860 hinten rein stellen und kontern. Die müssen das Spiel machen.

Riemann klasse. Mannschaft kämpferisch wieder klasse.

#27 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von Pucki 19.09.2014 20:58

Das Gespann Riemann + Wooten = Lebensversicherung des SVS !!
Daher beide unverkäuflich.

Der erste Auswärtsdreier, extrem wichtig gewesen. Über das Spiel an sich sage ich sonst nix ....

#28 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von Pucki 19.09.2014 21:01

Zitat von mazah
Alles klar, Riemann hält den Elfer und wir würgen das 1:0 rein



Hast du morgen Zeit und Lust meine Lottozahlen zu tippen ?

#29 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von Helmhöltzerin 19.09.2014 21:37

avatar

Zitat von mazah
Alles klar, Riemann hält den Elfer und wir würgen das 1:0 rein



Du hast doch die Uhrzeit bei deinem Eintrag getuned. Respekt! +::bindafür:

Ansonsten eher durchwachsene 1. Halbzeit, aber wenigstens die 0 gehalten. Ist aber kein Grund, das immer so zu machen. denn das überlebe ich nicht.
2. Halbzeit sehr schön! Grandioser Riemann! Hat mir heute auch mit seiner Ausstrahlung gefallen, sehr ruhig, sehr konzentriert!
Super Flanke von Linsmayer und Tor!!!!! Schönes Geburtstagsgeschenk!

Heute kann ich gut schlafen!

#30 RE: 6. Spieltag: VfR Aalen - SV Sandhausen von SVS_2010 19.09.2014 22:55

Was geht da ab?? 9 Spiele kein Sieg, 1 Punkt - und jetzt 6 Punkte in Folge?? Wundertüte SVS. Alles nur eine Frage von Glück und Pech?? Es bleiben die Punkte - aber auch die Skepsis. Diese bitte am Dienstag mit einem überzeugenden Sieg ausräumen. Danke!!

Ach übrigens: Zweiter (berechtigter!) Elfmeter in Folge verursacht - Hallo?? Eigentlich ein No Go - das kostet normalerweise den Sieg. Nun zweimal Glück (und Riemann) gehabt. Aber: Das Glück ist ein schlechter Verbündeter! Bitte professioneller rangehen! Ansonsten: Kopf hoch und mit breiter Brust gegen München!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz