Seite 3 von 4
#31 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Moe13 23.09.2014 22:17

avatar

Hier der Link zur PK nach dem Spiel. http://www.youtube.com/watch?v=vcG8IStxfgg
Zillner wird morgen operiert.

#32 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Jankovski 23.09.2014 22:22

Also. Erstmal. ICH LIEBE DICH, ANDREW WOOTEN.

Richtig gutes Spiel. Viele Chancen rausgespielt. Einziger Schwachpunkt: Chancenverwertung ... den einen kann man schon mal machen, Herr Gartler.

Sonst klappt das Aufbauspiel mit Wooten, Thiede und Bieler gut. Schade, das mit Zillner. Weil der hat seiner Rückennummer alle Ehre gemacht. Gute Pässe, guter Einsatz, gute Ideen.

Geil. 3 Siege in Folge. Hach, ich bin so glücklich,

#33 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Helmhöltzerin 23.09.2014 22:38

avatar

WAHNSINN!!!! Großartige Leistung Jungs, von euch ALLEN!!!!!

#34 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Larry_Dynamite 24.09.2014 08:33

der absolute Wahnsinn gestern. Fans und Mannschaft eine Einheit. Das war mMn eines der stärksten Spiele unserer Mannschaft seit dem 2.Liga-Aufstieg. Es wurden so viele Chancen herausgespielt. Dem Gartler hätte ich es gegönnt. Die Sache mit Zillner ist großer Mist. Ich hatte direkte Sicht auf das Geschehen. Er wusste sofort was los ist.

Großer Dank für die 3 Siege in Folge gebührt unserem Trainer Schwartz, der noch vor kurzer Zeit schwer gescholten wurde. Er hat die Mannschaft toll eingestellt.

#35 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von NicolasB 24.09.2014 09:04

Wir haben diese Saison mit Abstand den besten 2.Ligakader aller Zeiten
Überlegt mal wer da alles fehlt: Adler - Tüting - Kratz - Jovanovic -Zillner - Stiefler - Paqarda etc.........
Und trotzdem liefert die Mannschaft solche Spiele ab ....Respekt das kann kann ja noch lustig werden.

Für mich ist der Bieler bis jetzt der grosse Glücksgriff in dieser Saison....was der auch alles zu läuft....schon Klasse !!
Und er kann anscheinend mit Wooten gut Wenn jetzt irgend wann der Gartler mal was trifft...ja wer soll uns da aufhalten ???

Gefiel mir gestern als Notlösung gar nicht so schlecht...Gartler Mitte und wooten dahinter.....muss aber der Trainer wissen...die Entscheidung fand ich
gut vom AS es so zu machen !!! Und ich konnte sehen das der Gartler sich sehr gefreut hat das er rein darf

#36 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Gav 24.09.2014 09:18

Wooten war nicht dahinter sondern auf seiner Position wie vor 2 Jahren als Rechtsaußen. Mit Gartler in der Mitte, Thiede Linksaußen und Bieler dahinter sind wir momentan vorne recht gut aufgestellt.

#37 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von Kinde 24.09.2014 10:11

Noch 30 Punkte.

#38 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von jogi 24.09.2014 10:56

avatar

Schon der zweite Trainer bei 1860, der nach einer Niederlage gegen uns gehen musste.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...uert-moniz.html

#39 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von joma14 24.09.2014 10:58

Hab's auch grad gelesen, Deja vu http://www.transfermarkt.de/1860-trennt-...iew/news/173725

#40 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von lattweg´ler 24.09.2014 11:06

avatar

Zitat von jogi
Schon der zweite Trainer bei 1860, der nach einer Niederlage gegen uns gehen musste.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...uert-moniz.html



http://sport.de.msn.com/fussball/zweite-bundesliga/

#41 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von NicolasB 24.09.2014 12:01

Zitat von Gav
Wooten war nicht dahinter sondern auf seiner Position wie vor 2 Jahren als Rechtsaußen. Mit Gartler in der Mitte, Thiede Linksaußen und Bieler dahinter sind wir momentan vorne recht gut aufgestellt.



Naja, für mich war er gefühlt dahinter...hahahahaaha !! Naja dann sagen wir halt er war rechts dahinter
Ich hoffe das trifft es besser ........!!!

Zur Trainerentlassung........Nur diesmal haben die 60ziger nicht gegen ihren Trainer gespielt wie damals !!

#42 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von SVSMarkus 24.09.2014 13:40

Gegen Heiserkeit wegen zu viel Anfeuerung und zu enthusiastischem Torjubel helfen "Dallmann´s Salbeibonbons" - bin schon den ganzen Tag am Lutschen

Ganz starke Mannschaftsleistung. Neben meinem Lieblingsspieler Wooten (war der beim Tor abgezockt) fand ich die Leistung von Timo Achenbach sensationell. Noch am Montag schien es so, dass er wegen Grippe nicht spielen kann. Grippegeschwächt hat der gestern einen Kampfgeist an den Tag gelegt und Kilometer runtergespult - sagenhaft! Vermutlich spürt er auch den Druck von Paqarada - gut so, Alternativen auf den einzelnen Positionen können Kräfte freisetzen!

#43 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von joma14 24.09.2014 14:05

Zitat von SVSMarkus
Gegen Heiserkeit wegen zu viel Anfeuerung und zu enthusiastischem Torjubel helfen "Dallmann´s Salbeibonbons" - bin schon den ganzen Tag am Lutschen

Ganz starke Mannschaftsleistung. Neben meinem Lieblingsspieler Wooten (war der beim Tor abgezockt) fand ich die Leistung von Timo Achenbach sensationell. Noch am Montag schien es so, dass er wegen Grippe nicht spielen kann. Grippegeschwächt hat der gestern einen Kampfgeist an den Tag gelegt und Kilometer runtergespult - sagenhaft! Vermutlich spürt er auch den Druck von Paqarada - gut so, Alternativen auf den einzelnen Positionen können Kräfte freisetzen!



Da hast du recht, als ob er 10 Jahre jünger wäre. Allerdings kann er immer noch (fast) keine guten Freistösse und Ecken schießen, da muss er noch weiterüben

#44 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von SVSMarkus 24.09.2014 14:52

@Joma14 - das stimmt, wobei ich das Gefühl habe, das TA in der Sommerpause/Vorbereitung kräftig Eckbälle und Freistoßflanken geübt hat. Kamen in der letzten Saison noch 9 von 10 Eckbällen halbhoch auf den ersten Pfosten, sind die Eckbälle in dieser Saison doch deutlich variantenreicher. Und der ein oder andere Ball findet inzwischen sogar einen Abnehmer - deutliche Steigerung. Ich freue mich auf das weitere Duell zwischen TA und LP.

#45 RE: 7. Spieltag: SV Sandhausen - 1860 München von joma14 24.09.2014 19:29

....daher auch mein "(fast)"
Auf dieses "Duell" zwischen LP umd TA freuen sich bestimmt noch mehr !

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz