#1 RE: Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball von andy1990 09.01.2015 10:04

Moin zusammen,

ich hätte ein kurzes Anliegen an euch. Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball" an der DHBW Mannheim. Dazu mache ich eine Meinungsumfrage unter Fußballfans. In der Umfrage geht es teilweise auch um den SV Sandhausen, deshalb wäre es toll, wenn ein paar SVS-Fans mehr mitmachen würden, als die, die ich bisher habe.

Deshalb bitte ich euch hier um eure Hilfe und der Bitte, an der Umfrage teilzunehmen: http://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/732437/lang-de

Sie dauert erfahrungsgemäß nur 3-4 Minuten und ist selbstverständlich völlig anonym.

Ich wäre sehr dankbar und wenn Interesse besteht, könnte ich später ein paar Ergebnisse mit euch teilen (zumindest den Teil, der mit dem SVS zutun hat). Gebt mir dafür nur kurz Rückmeldung.

Viele Grüße aus Mannheim!
Andreas

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz