Seite 4 von 5
#46 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von runningholzwurm 08.03.2015 17:17

avatar

Ich das erstemal in der Arena und dann gleich DER Auswärtssieg!
Saugeil !

Danke an die Manschaft !

Giftig wie beim Kickern !

#47 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Chesd333ddd 08.03.2015 19:37

Klasse Spiel unserer Mannschaft, hat mich echt gewundert.

Aziz vorne wieder mal bärenstark nur beim 2:3 ein bisschen zu passiv, Adler mit dem Tor und einer wirklich starken kampferischen und läuferischen Leistung.
Stiefler überhaupt nicht wieder zu erkennen, unglaublich
Ich habe in letzter Zeit auch auf unsere 6er geschimpft, aber man muss echt sagen, auch die letzten Kritiker werden nach dem Spiel heute verstummen. Linsi absolut top, ballsicher und zweikampfstark, und auch unser Freund Kulovits mit einem, bis zur Auswechslung unglaublich guten Spiel. Keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen und diesmal auch spielerisch (!!!) 2. Liga-tauglich. Und am allerwenigsten Sorgen mache ich mir bei unsere Abwehr. Man kann wirklich sagen, dass wir 4 absolut gleichwertige IV´s haben, im Grunde ist es fast egal wer spielt. Die Außen heute beide ab der 55.-60. Minute mit zu wenig Zug nach vorne, hinten dafür fehlerlos.

Ich erinnere mich noch gut an unser erstes Gastspiel in München zurück.
Von leider viel zu vielen "Fans" wurde man auf dem Weg zum Auto hochnässig und arrogant nach unserem damaligen 0:4 ausgelacht und mit dummen Sprüchen lächerlich gemacht.
Hoffentlich lesen hier ein paar Löwen mit: 4mal in Folge nicht gegen Sandhausen gewonnen, davon 2 Heimniederlagen? 2 Trainerentlassungen direkt nach einer SVS-Niederlage?
Und das 1:1 wurde gefeiert, als würde man meinen, sie hätten gerade den Aufstieg klargemacht. Ziemlich bitter, wo es sich doch nur um einen kleinen Dorfverein handelt, oder? 17.000 Zuschauer für eine Millionenstadt bei Sonnenschein an einem Sonntagnachmittag?

Genug gelästert, am Sonntag Vollgas gegen Braunschweig und den nächsten Schritt Richtung 40 machen!

#48 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von NicolasB 08.03.2015 19:59

Hat jemand einen Link für die PK nach dem Spiel ?? Wäre klasse !1

Danle

#49 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Gav 08.03.2015 20:13

https://www.youtube.com/watch?v=2u8eGr2TY58

PK, relativ kurz.

MfG

#50 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von freibeuter 08.03.2015 20:25

avatar

Zurück aus München. Schön war's und die 3 Punkte richtig verdient

Bilder gibt's auf unserer Homepage:

CarpeDiemSandhausen

#51 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Pucki 08.03.2015 20:45

4. Auswärtssieg und zweiter Dreier in Folge gegen einen direkten Konkurrenten ! SUPER KLASSE !

Wooten: hält einfach mal drauf und hat das nötige Quentchen Glück !
Stiefler: ein Kopfball wie ein Schuss im Stile eines van Persie -> Tor des Monats !
Adler: steht dort wo ein Stürmer stehen muss und nickt übergelt ein !
Und wir haben wieder eine Mannschaft, die zusammenhält, kämpft und gemeinsam an sich glaubt !

Respekt an die Auswärtsfahrer, die die Mannschaft so toll unterstützt haben.
Maximal noch 9 Punkte, dann ist es wieder geschafft.

#52 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Block A 08.03.2015 21:41

avatar

Konnte das Spiel heute nur über Sport1FM hören.
Und diese doffe Nuss von Kommentator, der sowas von parteiisch war, meinte doch nach dem 3:1 Treffer: .
Leider hab ich kein Sky, den sonst würde ich das Abo sofort kündigen!
Mich kotzt es mittlerweile an wie wir von den sogenannten elitären Medien behandelt werden. Punkt
Aber dies war das einzige Negative für heute - ein dickes Lob an die Mannschaft!

#53 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Don Jorge 08.03.2015 21:48

avatar

Mein lieber Scholli...da wird der Ligazwerg tatsächlich zum Löwenbezwinger!!! Sauber dargestellt von unserem runningholzwurm! +::bindafür:

Ein absolut verdienter Auswärts-Dreier für unsere tapferen Jungs! Der zweite Sieg in Folge gegen einen direkten Abstiegs-Konkurrenten, wir können also doch auch 6-Punkte-Spiele! 10 Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz, das sieht verdammt gut aus, aus dem Gröbsten sind wir erstmal raus. Wirklich unfassbar, was für eine Bombenleistung da seit ein paar Spielen abgerufen wird - wer hätte das bei dem Gegurkte gegen Pauli (immerhin, Punkt ist Punkt) noch gedacht.

Wooten mit der wichtigen Führung, und hätte er kurz danach den Blick für Aziz gehabt und Hübner eingeköpft...es wäre da der Käse schon gegessen gewesen. Leider haben wir nach dem 1:0 nicht genug gegengehalten, standen viel zu tief und wir haben zahlreiche Pässe im Mittelfeld hektisch und ohne Not verdaddelt, aber 1860 ist jetzt ja auch keine Laufkundschaft - auch wenn das 1:1 ein echter Sonntagsschuss war. Wie auch immer, ich hab echt die Sekunden gezählt, bis der (wie ich finde gute) Schiri zur Pause gepfiffen hat.

Dann gleich der wichtige Doppelschlag, für mich das Tor des Monats das 2:1 von Stiefler, was für ein Flugkopfball! Am Freitag hab' ich noch bei Kraus gegen ihn gekickert - und verloren. OK, Kister und Kübler waren da die heftigeren Gegner, aber egal! Wegen mir können wir das nochmal wiederholen, wenn's auf dem Platz dann genauso läuft.

Einzelkritiken? Ich wüsste wirklich nicht, wen ich bei dieser geschlossen guten Mannschaftsleistung hervorheben könnte. Achenbach hatte bisweilen etwas Tempo-Probleme (dafür ein Zucker-Freistoß vor dem 3:1), und Riemann hat das Spiel durch seinen Patzer nochmal unnötig spannend gemacht, aber über die Distanz gesehen...geschenkt!

Lob und Anerkennung an das Team und die Trainer - so muss man loslegen, so muss man aus der Pause kommen und die Punkte heim bringen. Nächste Woche kommt der BTSV - mal sehen, ob wir auch was gegen die anderen Löwen im Köcher haben. Noch sind wir nicht durch, aber das waren ganz, ganz wichtige Schritte. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die zweite Liga - Sportverein!!!

#54 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von NicolasB 09.03.2015 07:37

Ich möchte jetzt nicht als Spassbremse dastehen aber der Erfolg hat natürlich auch seine Schattenseiten :-(
Wenn die Mannschaft so weiterspielt werden wir wohl einige aktuellen Spieler die nächste Saison nur noch einmal am Hardtwald sehen..
wenn sie mit ihrer neuen Mannschaft zu uns kommen !!

Ich denke mal das einige schon auf dem Zettel der Scouts stehen und wir wissen ja wie das mit den Beratern so läuft siehe Danny Blum,
da muss man jetzt schon mal dran arbeiten !!!!! Ich weis jetzt nicht welche Verträge alle auslaufen, aber ich glaube selbst ein laufender Vertrag
kann nicht verhindern das einige den SVS verlassen werden !!

So läuft das leider im Fußball !!! Egal....geil ist es trotzdem..Auswärtssieg

#55 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Gav 09.03.2015 08:06

Naja ich möchte auch keine Spaß bremse sein aber schaut ich mal die nächten 5 Spiele an und wie wir sie in der Vorrunde bestritten haben:

Braunschweig 2:1 Wir
Wir 0:3 Frankfurt
Union 3:1 Wir
Wir 1:1 Aue
KSC 1:1 Wir

Das waren alles Spiele in denen wir nicht so gut ausgesehen haben. Die Spiele davor haben wir auch 9 Punkte am Stück (Fürth, Aalen und 1860) eingefahren...

#56 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Alex 09.03.2015 08:09

Nur Riemann und Kübler haben von den Stammspielern keine Verträge über die Saison hinaus. Es ist von auszugehen, dass wir die meisten auch nächste Saison hier sehen + Zillner + zwei, drei richtiger Verstärkungen aufgrund besserer Bedingungen. Ach Gott, mei Stimmung is bemerkenswerterweise grad wie`s Wetter, aber 11 Punkte aus den ersten fünf Spielen sind ja auch der Wahnsinn, das Selbstvertrauen wuchs und wuchs - auch durch die offensivere Ausrichtung. Bei einem Sieg gegen Braunschweig könnte man dann schon mal richtig planen. Weils so schön is https://www.youtube.com/watch?v=zKpJ91i-K-I naja Gav, Hauptsache drinbleiben, und soviel fehlt bis dorthin nicht mehr, außerdem ist nur schwer an einen Einbruch zu glauben.

#57 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von NicolasB 09.03.2015 08:45

Klar lief das die 5 Spiele nicht gut, aber 2 Punkte würden ja schon fast reichen

Ach ja habe ich im Löwenforum gefunden :

Gestern, 14:05
Jetzt belohnt euch und holt den verdammten DREIER GEGEN DIESES KACKDORF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte gerade anmerken dass mir der Kagelmacher heute gut gefällt ;D ^^
Bis zum bitteren Ende !!!


Genau bis zum bitteren Ende lol

#58 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Paolo 09.03.2015 09:42

avatar

Vielen Dank Jungs, vielen Dank für diese Superleistung der letzten Spiele

Ein Gegner, der zuletzt 3mal ungeschlagen blieb, den Trainer gewechselt hat und mit diesem Spiel den Weg in die andere Richtung antreten wollte. Auch so ein Spiel musst Du erst mal gewinnen, trotz schlechter Heimstatistik der Löwen.

Jetzt sind wir sogar in der Luxussituation den Brauseverein als nächstes tabellarisches Ziel auszurufen.

Bei aller Freude, eine Frage muss ich dann doch an die Jungs richten: Wieso lasst ihr mich so zittern? Nach dem 1:0 wäre es für meinen Geschmack ein Leichtes gewesen, einen unter Schock stehenden Gegner unter Druck zu setzen. Wooten muss da eigentlich nachlegen, oder besser gesagt ablegen auf den besser postierten Spieler. Aber ich meckere ja auf hohem Niveau. Wir haben uns ohne Grund zu weit zurückfallen lassen.
Selbst nach dem 3:1 musste ich weiter zittern. Zunächst mal freut es mich, wenn der Ball dann tatsächlich mal über 5, 6 Stationen läuft- lange haben wir das nicht gesehen. Da gab es die ein- oder andere Situation, in der man mit einem direkten Passspiel nach VORNE locker das 4:1 und 5:1 machen kann, stattdessen wird aber abgestoppt, der Ball unsauber nach hinten gespielt und an den Gegner verloren. Da kann man auch den augenscheinlich risikoreicheren direkten Pass nach vorne spielen mit Option TOR, schlimmstenfalls verliert man den Ball. Unterschied zum Rückpass: Man verliert den Ball weit in der gegnerischen Hälfte!!

Manchmal hatte ich den Eindruck, dass wir selbst verwundert sind über das, was wir eigentlich können. Da ist noch mehr drin. Mehr Ballsicherheit, besseres Passspiel, direkte Wege nach vorne. Ich glaube nicht, dass wir angesichts der nächsten Spiele Sorge haben müssen- wenn wir so weiterarbeiten zeigt der Daumen nach oben, nicht nach unten.
Ich habe immer gesagt, je mehr wir versuchen spielerische Lösungen zu suchen, umso mehr Ballsicherheit bekommen wir, umso mehr Mut bekommen wir. Das ist eingetreten.
Nutzen wir den Schwung und nehmen uns jetzt den BTSV vor. Auch wenn viele glauben der Lieberknecht hat einen Job für die Ewigkeit, mal sehen was nächsten Montag los ist in Braunschweig.
Huch, war ich jetzt etwa überheblich?

#59 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Vincy 09.03.2015 10:23

avatar

Ja das war Überheblich, wenn auch gut gemeint und durchaus treffend.
Ich habe in München insgeasmt 4 Chancen für uns gesehen und daraus wurden 3 Tore. Respekt.
Das 1:1 war nicht mal eine Chance, das war einfach ein Glückstreffer, wenn auch ein schöner. Kommt vor.
Der Marktwert der Münchner dürfte glatt der doppelte als der unserer Jungs sei. Noch.
Die Allianz Arena flößt RESPEKT ein aber nich dem SVS. Gut So.

Wie Viele Sandhäuser waren eigentlich da?

#60 RE: 24. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen von Don Jorge 09.03.2015 10:23

avatar

Im TM hat sich auch so ein Giesinger Clown über unsere "mitgebrachten 50 Fans" ausgelassen - schon erstaunlich, verlorene 17.000 Fans in der riesigen Arena, auf dem Platz die Fresse vollkriegen aber selbige immer noch aufreißen. Vielleicht gehört dieser selbsternannte Aufsteiger wirklich mal langsam in die 3. Liga, zum Abkühlen.

Dass uns die Spieler reihenweise weggekauft werden glaube ich jetzt weniger - wir haben zwar grad eine gute Serie, aber überschätzen wir unsere Lage mal nicht. Und selbst wenn da einzelne Begehrlichkeiten geweckt werden (8 Woote-Tore könnten schon aufmerksam werden lassen), die Vertragslage ist gut. Und dann muss Geld auf den Tisch - das wir ja auch ganz gut brauchen können. Wie schon mehrfach erwähnt, mit einem Verbleib von Riemann rechne ich nicht. Aber Kübler sollte man schon halten könnnen und wollen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz