Seite 2 von 3
#16 RE: Andrew Wooten von Don Jorge 19.08.2015 09:11

avatar

Das hat er sich verdient. Sauber, Andrew!!!

#17 RE: Andrew Wooten von Block A 19.08.2015 11:43

avatar

Einerseits freut es mich für ihn, auf der anderen Seite steigt die Gefahr der Verletzung.

#18 RE: Andrew Wooten von runningholzwurm 05.09.2015 06:47

avatar

USA schlägt Peru mit 2:1.
Andrew nur auf der Bank - schade!
Aber vielleicht darf er ja gegen Brasilien ran.
Ich drück die Daumen!
+::bindafür:

#19 RE: Andrew Wooten von runningholzwurm 09.09.2015 09:38

avatar

Brasilien schlägt total überforderte US Boys 1:4
Andrew war nichtmal auf der Bank

http://www.blick.ch/sport/fussball/inter...-id4125028.html

#20 RE: Andrew Wooten von Hermann_Sandhäuser 09.09.2015 12:30

Würde mich nicht wundern, wenn AS ihn aufgrund der Reisestrapazen und mangelnden Vorbereitung erstmal nicht in der Startelf aufstellt, andererseits haben wir ja kaum gleichwertige Alternativen zur Verfügung momentan. Wir als Verein haben jedenfalls nur Nachteile von dieser Länderspielabstellung, zumal sie völlig unnötig war, wenn er nichtmal 1 Minute gespielt hat...

#21 RE: Andrew Wooten von runningholzwurm 09.09.2015 20:46

avatar

Andrew war heut Abend schon voll im Training dabei!!

#22 RE: Andrew Wooten von freibeuter 14.10.2015 08:52

avatar

Andrew Wooten wurde gestern beim Spiel der USA gegen Costa Rica (O:1) in der 72. Minute eingewechselt und feierte somit sein Debut als Nationalspieler.

http://www.sbnation.com/soccer/2015/10/1...re-recap-result

#23 RE: Andrew Wooten von Chesd333ddd 14.10.2015 11:05

Zitat von freibeuter
Andrew Wooten wurde gestern beim Spiel der USA gegen Costa Rica (O:1) in der 72. Minute eingewechselt und feierte somit sein Debut als Nationalspieler.

http://www.sbnation.com/soccer/2015/10/1...re-recap-result



Immerhin mal auf dem Platz gestanden. Glückwunsch an ihn.
Am Samstag gegen Mexiko war er aber nicht mal im 23er-Kader...
Er ist mit der Nominierung im September 4 mal durch die halbe Welt geflogen und hat unterm Strich 18 Minuten in einem Freundschaftsspiel gespielt.

#24 RE: Andrew Wooten von Don Jorge 14.10.2015 13:55

avatar

Freut mich für ihn...leider ist der Zeitpunkt kurz vor der schweren Partie gegen Lautern etwas...wie sagt man...suboptimal für uns.

#25 RE: Andrew Wooten von runningholzwurm 01.10.2016 13:52

avatar

Was wurde und wird voraussichtlich wieder über Andrews pummelige Behäbigkeit geschrieben!
Wir wollen ihn doch nur Tore schießen sehen !
Wollen wir das aber wirklich mit diesem Wissen.....

"Ein Zuspiel von Leart Paqarada verwertete Andrew Wooten an seinem 27. Geburtstag zum bereits dritten Saisontor (8.). Die Oma in Worms, die die Tore des Enkels mit einem Kuchen belohnt, kriegt endlich wieder zu tun."

Aus dem heutigen RNZ Artikel übers Dynamospiel


http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,225455.html

Andrew mach weiter so, schieß Tore für den SV und lass dir die Kuchen schmecken!

[schild=30,1,000000,FF0000]FORZA ANDREW[/schild]

#26 RE: Andrew Wooten von Rohrhöfer 18.01.2017 18:16

Unser Andrew wird mal wieder mit dem FCN in Verbindung gebracht -in deren Foren wünscht man sich fast ausschließlich eine Verpflichtung für sofort oder auch zum Sommer.
Wenn er denn gehen möchte und schlau ist , sondiert er den Markt im Sommer , da bekommt er sportlich sicher bessere Angebote.Bei den klammen Nürnbergern sehe ich da in den nächsten Jahren keine Aufwärtsentwicklung - da ist er bei uns besser aufgehoben
Also Andrew: bleibe beim SVS , mit Lucas paßt das doch prima .So einen genialen Partner hast du in Nermbech nicht.

#27 RE: Andrew Wooten von SVSMarkus 19.01.2017 12:37

Zitat von Rohrhöfer
Unser Andrew wird mal wieder mit dem FCN in Verbindung gebracht -in deren Foren wünscht man sich fast ausschließlich eine Verpflichtung für sofort oder auch zum Sommer.
Wenn er denn gehen möchte und schlau ist , sondiert er den Markt im Sommer , da bekommt er sportlich sicher bessere Angebote.Bei den klammen Nürnbergern sehe ich da in den nächsten Jahren keine Aufwärtsentwicklung - da ist er bei uns besser aufgehoben
Also Andrew: bleibe beim SVS , mit Lucas paßt das doch prima .So einen genialen Partner hast du in Nermbech nicht.



Ich denke auch, dass Andrew gut beraten wäre,aktuell nicht zu wechseln. Kann er seine in der Hinrunde gezeigte Leistung auch in der Rückrunde bestätigen, bekommt er sportlich betrachtet sicherlich bessere Optionen als den Club. Andererseits (1) könnte er durch einen Wechsel vermutlich direkt einige Euronen auf seinen Gehaltszettel draufpacken. Andererseits (2) könnten wir jetzt noch einige Euronen für das Vereinskonto einstreichen.

Sportlich wäre ein Wechsel für uns ein herber Verlust. Klar, wir haben Lucas Höler, die anderen Stürmen fallen dann leistungsseitig aber schon deutlich ab....

#28 RE: Andrew Wooten von Moe13 19.01.2017 13:51

avatar

Laut OS gibt es keinen Anfrage für Wooten:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...6770-8760-.html

#29 RE: Andrew Wooten von SVSMarkus 19.01.2017 14:04

Zitat von Moe13
Laut OS gibt es keinen Anfrage für Wooten:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...6770-8760-.html




Das ist wohl immer so, wenn die Anfrage kommt, ist es eh zu spät. Dann sind sich der neue Verein und der Spieler bereits einig. Dann geht es "nur noch" um die Kohle.

#30 RE: Andrew Wooten von Clubhaus_DJ 20.01.2017 09:11

Zitat von Moe13
Laut OS gibt es keinen Anfrage für Wooten:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...6770-8760-.html



"Das kann ich mir nicht vorstellen, er will doch den nächsten Schritt machen"

Otmar Schork - you made my day!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz