Seite 11 von 54
#151 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Don Jorge 22.05.2015 18:04

avatar

Nur ein Jahr mit Knaller?!?? Einerseits sehr sehr schön, dass er bleibt. Andererseits hätte ich schon einen Zweijahresvertrag erwartet. Ob man da nicht zu sehr auf Kühn setzt? Und auch eventuelle Transfererlöse sind damit natürlich hinfällig.

#152 RE: Kaderplanung 2015/2016 von freibeuter 22.05.2015 18:23

avatar

Zitat von Don Jorge
Nur ein Jahr mit Knaller?!?? Einerseits sehr sehr schön, dass er bleibt. Andererseits hätte ich schon einen Zweijahresvertrag erwartet. Ob man da nicht zu sehr auf Kühn setzt? Und auch eventuelle Transfererlöse sind damit natürlich hinfällig.



Vielleicht war das aber eine Bedingung von Knaller. Mit Kühn kommt ein junger, ambitionierter und vor allem sehr guter Torwart zurück, der in Oberhausen Stammspieler war und sich prächtig entwickelt hat. Knaller wird nicht automatisch die Nummer 1 bei uns werden, ich rechne da mit einem Zweikampf und Kühn hat vielleicht den Vorteil, dass er regelmäßig gespielt hat. Und sollte Kühn sich durchsetzen, dann hat Knaller sicher kein Bock nochmal 2 Jahre auf der Bank zu sitzen.

Auf der Torwartposition haben wir jetzt zumindest Klarheit. Nun erwarte ich neue Leute auf der rechten Verteidiger Position sowie im Offensiven zentralen Mittelfeld.

#153 RE: Kaderplanung 2015/2016 von RW70 22.05.2015 20:05

Super Nachricht das Knaller verängert hat! Verstehe aber auch, dass er sich nur auf ein Jahr eingelassen hat, man weiß ja nicht, ob er überhaupt wirklich eine Chance bekommt - was sowas betrifft, hat man mit AS ja schon die merkwürdigsten Erfahrungen gemacht.

#154 RE: Kaderplanung 2015/2016 von NicolasB 22.05.2015 20:17

Ich werfe jetzt mal DAMIAN Roßbach aus Mainz in den ring
Weis jetzt aber nicht ob er aktuell verletzt ist !! Spielt bei Mainz U23

#155 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Don Jorge 22.05.2015 22:34

avatar

TM sagt: Meniskusverletzung seit Mitte April, Rückkehr unbekannt. Das dürfte also nix werden.

#156 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Don Jorge 22.05.2015 23:36

avatar

Vielleicht ein bissl früh, um über einen weiteren LV nachzudenken, aber Achenbach wird nicht mehr ewig spielen und wer weiß wie lange uns Paqarada erhalten bleibt. Daher lasse ich mal den Namen Rafael Czichos fallen - sein Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt läuft aus (er war dort seit 2012, AS kennt ihn also), hat eine ordentliche aktuelle Saison gespielt.

#157 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Alex 23.05.2015 09:17

wär ja mal interessant, zu wissen, ob man (als einer von mehreren Vereinen) an Aalenern, die aus finanziellen Gründen evtl. in der vierten Liga neu anfangen müssen, dran ist. Da fallen einem wie gesagt Ofosu-Ayeh und der vielseitig einsetzbare Quaner ein. Für ihn gilt das Gleiche wie für Vunguidica - auch auf den Außenpositionen einsetzbar und daher nicht automatisch Konkurrenz für Bouhaddouz. Selbst ein seeehr erfahrener Lechleiter, wenn der nochmal fit werden würde..jedenfalls sehr schön, dass die Torhüterfrage geklärt ist und auch Kulos Abräumerqualitäten weiter zur Verfügung stehen.

#158 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Alex 23.05.2015 10:02

jo Käptn mein Käptn hast ja recht, hab ich mich halt etwas in die Nesseln gesetzt vielleicht beendet Lechleiter auch seine Karriere, aber der hat mit 34 die zweite Liga noch ganz schön aufgemischt.

#159 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Don Jorge 23.05.2015 13:10

avatar

"Der anneri schwazzi" hat ganz bestimmt auch einen Namen wie andere Menschen auch, oder?

#160 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Don Jorge 23.05.2015 17:48

avatar

Nicht witzig, zumal angezeigt wird, dass du deinen ursprünglichen Post geändert hast. Jeder weiß, was da vorher stand. Wie du schreibst ist deine Sache, aber bei Äußerungen, die als latenter Rassismus durchgehen könnten, hört der Spaß auf.

#161 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Larry_Dynamite 23.05.2015 18:44

langsam wirds blöd mit dir. und jetzt gibt es auch noch einen zweiten von der Sorte.

#162 RE: Kaderplanung 2015/2016 von RW70 23.05.2015 21:57

Mir fehlt hier im Forum eine "ignor"-Taste...

#163 RE: Kaderplanung 2015/2016 von rik 24.05.2015 00:28

Bringt ihm bitte Hochdeutsch bei. Danke.

#164 RE: Kaderplanung 2015/2016 von freibeuter 24.05.2015 11:26

avatar

Damian Roßbach, Kapitän von Mainz 05 II steht vor einem Wechsel zum SVS:

https://www.sportausmainz.de/sport/artik...hweg-8784114189

#165 RE: Kaderplanung 2015/2016 von RW70 24.05.2015 11:32

Wäre eine Klasse Sache, hat vielversprechende Daten. Auf LV sind wir mit Paqarada gut besetzt, aber der aktuell 2. LV Achenbach wird ja nicht gerade jünger. Hoffentlich schaut man sich auch zeitig nach einem bzw. zwei RV um. Aber jetzt heute erstmal das vierte Jahr 2. Liga klar machen, vorher unterschreibt eh keiner.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz