Seite 32 von 54
#466 RE: Kaderplanung 2015/2016 von jogi 03.07.2015 12:41

avatar

Nr. 13

#467 RE: Kaderplanung 2015/2016 von NicolasB 03.07.2015 12:43

Ja habe es gerade gesehen !!!! Dann hoffen wir mal das sie ihm Glück bringt !!
Weis man ob noch jemand kommt ?? Wir haben jetzt einen 30 er Kader...wohl eher nicht , oder ???

#468 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Don Jorge 03.07.2015 13:09

avatar

Kommen? Wohl kaum. Ich frage mich viel eher wer noch kurzfristig gehen wird, so langsam brauchen wir einen zweiten Team-Bus.

#469 RE: Kaderplanung 2015/2016 von SVSMarkus 03.07.2015 13:31

Zitat von Chesd333ddd
Jetzt hebt ihn mal nicht alle wie en Messias in den Himmel
Auf die Videos kann man kaum zählen, bei Nono gabs auch ein Video und jeder fands´s gut.
Er wird seine Eingewöhnungsphase benötigen, um die Sprache lernen, usw. Das wird dauern. Deswegen erwarte ich am Anfang keine Wunderdinge.
Ich hoffe nur nicht, dass am 1. Spieltag von wem auch immer wieder die Ausrede kommt, ihm ist es zu heiß hier, ihm ist es zu regnerisch, er kennt die Liga noch nicht, er kann die Sprache nicht!



Jetzt lasst uns doch mal ein bisschen euphorisch sein, was spricht dagegen? Klar muss der sich eingewöhnen, ich würde aber darauf wetten, dass der Junge einschlägt!

#470 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Moe13 03.07.2015 14:36

avatar

Sprache sollte doch kein Problem sein, er hat schon in Frankreich und in den USA gespielt und konnte sich wohl dort auch schon verständigen.

#471 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Chesd333ddd 03.07.2015 15:23

Zitat von SVSMarkus

Zitat von Chesd333ddd
Jetzt hebt ihn mal nicht alle wie en Messias in den Himmel
Auf die Videos kann man kaum zählen, bei Nono gabs auch ein Video und jeder fands´s gut.
Er wird seine Eingewöhnungsphase benötigen, um die Sprache lernen, usw. Das wird dauern. Deswegen erwarte ich am Anfang keine Wunderdinge.
Ich hoffe nur nicht, dass am 1. Spieltag von wem auch immer wieder die Ausrede kommt, ihm ist es zu heiß hier, ihm ist es zu regnerisch, er kennt die Liga noch nicht, er kann die Sprache nicht!



Jetzt lasst uns doch mal ein bisschen euphorisch sein, was spricht dagegen? Klar muss der sich eingewöhnen, ich würde aber darauf wetten, dass der Junge einschlägt!




Denke, das keiner was dagegen hat, wenn er bei uns platzt.
Aber wenn es nicht passiert, ist er auch gleich als Fehleinkauf abgestempelt, das ist eben so.
Natürlich hoffe ich auf ihn, wie jeder andere auch, aber er hat, mit Verlaub, bis jetzt auch "nur" in der polnischen Liga gespielt. Wie stark sie ist, weiß ich nicht, viel stärker als die 2. Liga wird sie aber mit Sicherheit nicht sein...

Hoffen wir das beste, aber auch nicht traurig sein, wenn es nichts wird...
Rückschläge und Enttäuschungen haben wir bei sog. Königstransfers und Internationalen schon genug erlebt...

#472 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Moe13 03.07.2015 15:34

avatar

In wieweit ein Wikibeitrag ernstzunehmen ist, kann ich nicht sagen aber:
Im europäischen Vergleich ist die polnische Liga eher durchschnittlich (die Liga entspricht etwa der Stärke der 2. Fußball-Bundesliga), in der UEFA-Fünfjahreswertung erreicht die polnische Ekstraklasa nicht einmal einen Platz unter den besten 20 Fußballligen Europas (Platz 21, Stand 2013).
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba...ofifu.C3.9Fball

#473 RE: Kaderplanung 2015/2016 von frankenthaler 03.07.2015 16:08

Der Transfer von hat bei mir die Vorfreude auf die kommende Saison verstärkt. Eine Leihe für ein Jahr bedeutet Zeit zur Entwicklung, die Kaufoption hat der Verein ebenfalls sehr gut ausgehandelt.

Niemand weiß ob der junge Offensivspieler hier einschlagen wird, aber sein Profil stimmt mich zuversichtlich. Ein gewisser Druck dürfte sicher auf ihm lasten, solange dieser aber nicht zu groß ist sollte das ehr leistungsfördernd sein.

Für ihn geht es in Sandhausen um die Karriere! Wird diese bei Kleineren- oder Mittelklassevereinen ihren Verlauf nehmen oder wird er sich in der 2. Bundesliga für höhere Aufgaben, vielleicht sogar eine Rückkehr ins Nationalteam, qualifizieren? Schafft er es hier bei der grauen Maus des deutschen Unterhauses nicht, wird es schwer abseits der Heimat noch einen guten Vertrag zu bekommen.

Dass dieser Spieler verpflichtet werden konnte spricht klar für den SV Sandhausen. Es ist dem Verein gelungen sich einen Ruf zu erarbeiten der besagt, dass sich Spieler hier gut entwickeln und ihre Karriere nach vorne bringen können.

#474 RE: Kaderplanung 2015/2016 von RW70 03.07.2015 16:43

Das die polnische Liga von der Stärke her mit der 2. Bundesliga verglichen wird ist doch völlig egal. Robert Lewandowski kam auch aus der polnischen Liga. Den gleichen Berater hat er übrigens auch wie Kosecki... Die Vorzeichen sind also nicht grad die allerschlechtesten

#475 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Don Jorge 03.07.2015 16:57

avatar

Zitat von frankenthaler
Der Transfer von hat bei mir die Vorfreude auf die kommende Saison verstärkt.



Ja, das Gefühl habe ich irgendwie auch. Klar, vor uns liegt angesichts der Mitbewerber eine knüppelharte Saison. Trotzdem glaube ich, dass wir uns richtig gut verstärkt haben. Vor allem hatten wir die Neulinge früh an Bord, so dass die Vorbereitungszeit sinnvoll genutzt werden kann. Selbst Kuba kann jetzt noch mit ins Trainingslager und sich ins Team einfinden.

#476 RE: Kaderplanung 2015/2016 von NicolasB 03.07.2015 21:54

Nennen wir ihn jetzt KUBA ???

#477 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Hans74 03.07.2015 22:40

avatar

Aber sicher, Kuba ist sein Kosename...

#478 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Don Jorge 03.07.2015 22:45

avatar

Aber sowas von! +::bindafür:

#479 RE: Kaderplanung 2015/2016 von NicolasB 04.07.2015 08:25

okay.........!? Was ihr nicht immer alles wisst

#480 RE: Kaderplanung 2015/2016 von SVS Mike 04.07.2015 10:32

Unter TM ist zu lesen, dass wir an einer Leihe von Halimi interessiert wären (zuletzt bei den Stuttgarter Kickers).

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz