Seite 45 von 54
#661 RE: Kaderplanung 2015/2016 von rik 24.08.2015 23:42

Hängt davon ab wie lange Aziz ausfällt. Fakt ist: Gegen defensivstarke Gegner (die jetzt auf uns zukommen) geht einfach nichts nach vorne.

#662 RE: Kaderplanung 2015/2016 von NicolasB 25.08.2015 10:13

Zitat
von joma14 » Montag, 24. August 2015, 22:13:56

...Blödsinn...



Naja mit 4 Stürmer nominell in eine Saison gehen ist schon sportlich . Aktuell sind 2 verletzt....ich bin der Meinung 2 Stürmer (zu mal der eine nur Luft für 25 Minuten hat) sind
zu wenig. Aber jeder hat da ne andere Meinung . Würde noch einen holen für wenig Geld oder versuchen einen zu leihen aus der ersten Liga
Wenn man sieht das ein Haberer nach Bochum verliehen wird fragt man sich schon warum wir da nie ne Chance haben bei solchen Spielern .

#663 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Alex 25.08.2015 10:38

Ich möchte dran erinnern, dass Stolz in Bayreuth als Mittelstürmer Torschützenkönig wurde, macht 5 Stürmer. Dass sich jetzt tatsächlich ein Dritter schwer verletzt, ist schon die Seuche, und ich mag erst gar nicht dran denken, dass Jova oder Wooten hart angegangen werden...wie gesagt, ich bin gespannt, ob bis 1.9. tatsächlich noch was passiert.

#664 RE: Kaderplanung 2015/2016 von NicolasB 25.08.2015 10:42

Ich bin auch gespannt...gibt in der 3. und 4. Liga bestimmt gute Leute ! Und eine Leihe könnte ich mir auch vorstellen Da wir ja keine Ablöse bezahlen wollen hahahaha

#665 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Don Jorge 25.08.2015 11:01

avatar

Da wir auf den Flügeln richtig gut besetzt sind sehe ich das als nicht ganz so problematisch an. Und mit Kuhn haben wir ja auch noch jemanden, der durchaus weiß, wo das Tor steht.

#666 RE: Kaderplanung 2015/2016 von NicolasB 25.08.2015 11:44

Wir reden nicht über Flügel ,sondern über Mittelstürmer
Am Freitag habe ich nix auf dem Flügel gesehen....und wenn mal ein Pass oder eine Flanke kommt von den "Flügelstürmern", dann muss die ja auch einer reinmachen, oder ?
Und da steht dann halt nur der olle Jova rum...der niemanden anlaufen kann oder will....der nicht nach außen zieht. Keine Ahnung wieso er das nicht macht ??
Hat einen Wirkungskreis wie ein Kettenhund

Deshalb holt mir einen neuem "Stürmer" und wenn möglich schnell.

#667 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Don Jorge 25.08.2015 12:20

avatar

Zitat von NicolasB
Wir reden nicht über Flügel ,sondern über Mittelstürmer



Achwas?!??
Wooten kann Mittelstürmer. Jova kann Mittelstürmer. Man muss sie nur unterschiedlich füttern. Selbst Bieler, der momentan ein wenig auf dem Abstellgleis ist, würde ich die Position vorne drin zutrauen.

Zitat von NicolasB

Deshalb holt mir einen neuem "Stürmer" und wenn möglich schnell.



Meiner Ansicht nach nicht zwingend nötig.

#668 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Paolo 25.08.2015 12:28

avatar

Zitat von NicolasB
Wir reden nicht über Flügel ,sondern über Mittelstürmer
Am Freitag habe ich nix auf dem Flügel gesehen....und wenn mal ein Pass oder eine Flanke kommt von den "Flügelstürmern", dann muss die ja auch einer reinmachen, oder ?
Und da steht dann halt nur der olle Jova rum...der niemanden anlaufen kann oder will....der nicht nach außen zieht. Keine Ahnung wieso er das nicht macht ??
Hat einen Wirkungskreis wie ein Kettenhund

Deshalb holt mir einen neuem "Stürmer" und wenn möglich schnell.



Auch ich sehe da überhaupt keinen Bedarf. Legt man das Heidenheim- Spiel zu Grunde, ist festzustellen, dass jeder Stürmer da vorne verhungert wäre. Jovanovic kann auf die Flügel ausweichen, um Wooten die Räume zu geben. Dafür muss es aber auch eine solche Situation geben. Die gab es nicht weil HDH stark gespielt hat und es nicht zugelassen hat. Ich erinnere gerne daran, dass Jovanovic mit seinem Kopfball an die Latte unsere größte Chance hatte. 5cm tiefer und er ist der Held.
Nein, Wooten war am Freitag glanzlos- warum auch immer- und auf der anderen Seite Kosecki oft zu eigensinnig. Wir sind trotz Verletzungsmisere in der Offensive weiterhin gut besetzt. Gegen Freiburg wird Jovanovic sicher besser in Szene gesetzt werden. Also, keine Panik- Zillner, Bieler, Kuhn können offensiv helfen.

#669 RE: Kaderplanung 2015/2016 von NicolasB 25.08.2015 12:44

Jova kann den Part von Aziz nicht spielen da er die Wege nicht gehen kann. Wenn wir das weiter 1-1 versuchen werden wir nix holen in Zukunft. Max. vielleicht ein 0:0 oder ein Dusseltor über eine Standardsituation . Ach ja der Kopfball an die Latte gegen HDH war eine. Kuba eigensinnig... ja wenn soll er den anspielen...Aziz war nicht da ?? Der Kuba ist gelaufen wie aufgezogen im
Gegensatz zu anderen die den Rasen im Mittelkreis schwer in Mitleidenschaft gezogen haben Der war net schlecht.

Ich hoffe ihr habt recht und das reicht......ich kann daran nicht unbedingt glauben.
Egal wir werden ja sehen was am Freitag in Freiburg passiert.

Jetzt aber wieder zum Thema:

Ottmar hol trotzdem noch nen Mittelstürmer für mich

#670 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Clubhaus_DJ 25.08.2015 15:28

Zitat von Don Jorge
.... Selbst Bieler, der momentan ein wenig auf dem Abstellgleis ist, würde ich die Position vorne drin zutrauen...



War heute spontan beim Training - weit und breit kein Bieler - oder war er so unauffällig das ich ihn übersehen habe...?!

#671 RE: Kaderplanung 2015/2016 von freibeuter 25.08.2015 15:53

avatar

Nach meinen Infos ist Bieler auch angeschlagen. War Kosecki heute da? Auch er hatte gestern nach dem Training Probleme

#672 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Clubhaus_DJ 25.08.2015 16:12

Nein auch Kosecki habe ich nicht gesehen. Stand aber etwas weiter weg - die Offensivspieler waren auf der ggüberliegenden Spielhälfte. Daher gut möglich das ich einen nicht erkannt habe - ohne Brille auf die Entfernung und dazu noch ein Auge auf mein Sohn haben, damit der mir nicht stiften geht

Aziz war kurz da, er hatte einen kleinen Verband - nicht mehr diese riesen Schiene. Sieht also nach einem positiven Heilungsverlauf aus.

#673 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Don Jorge 31.08.2015 18:18

avatar

Das Transferfenster ist zu - wir müssen also ohne weitere Verstärkung klarkommen. Hoffen wir, dass unsere medizinische Abteilung unsere ausgefallenen Jungs schnell zurückbringt.

#674 RE: Kaderplanung 2015/2016 von frankenthaler 01.09.2015 16:18

Und doch keinen Leistungsträger abgegeben, wenn nun die Verletztenmissere in den Griff zu kriegen ist, haben wir einen richtig starken Kader.

#675 RE: Kaderplanung 2015/2016 von Helmhöltzerin 07.09.2015 16:09

avatar

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ss_news_aktuell

Ich weiß nicht so recht.............................

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz