#1 RE: Fanbus nach Bochum von stefan 27.03.2015 18:21

Fanbus nach Bochum

Zum letzten Saisonspiel biete ich natürlich auch einen Fanbus an und hoffe auf viele Mitfahrer.

Da das Spiel erst um 15.30 Uhr beginnt ist die Abfahrt in Sandhausen Pfingstsonntag, 24.5.2015 um 9.15 Uhr.

Fahrpreis: Erwachsene 16 Euro, Schüler 14 Euro

Auf gehts SVS Fans, erst gemütlich ausschlafen und dann zum Saisonabschluss nach Bochum

Anmeldungen entweder über Handy 01736918632 oder E-Mail stefan.allgeier@svs1916.de sowie beim Heimspiel am Fanstand wieder an Kasse 3

Unserem Verein vielen Dank für die finanzielle Unterstützung

Stefan, Fb

#2 RE: Fanbus nach Bochum von stefan 22.04.2015 14:13

1. Bus ist bereits voll, 2. Bus ist gebucht hier sind noch Plätze frei!!!

#3 RE: Fanbus nach Bochum von stefan 27.04.2015 13:37

Fast 70 Anmeldungen liegen vor, auf geht's Leute, da geht noch mehr, lasst uns zahlreich nach Bochum fahren, es ist das letzte Spiel, Montag ist Feiertag, da sollte doch zumindest noch ein 3. Bus zustande kommen. Meldet euch schnell an, dass ich bei Bedarf noch einen weiteren Bus bekomme.

#4 RE: Fanbus nach Bochum von stefan 30.04.2015 15:50

Stand heute: 86 Anmeldungen, für einen 3. Bus habe ich eine Option. Wer noch mit will, möglichst schnell anmelden!

#5 RE: Fanbus nach Bochum von stefan 08.05.2015 15:59

Über 100 Anmeldungen liegen vor, auf geht's Leute, da geht noch mehr, lasst uns zahlreich nach Bochum fahren, den 3. Bus habe ich gebucht.

#6 RE: Fanbus nach Bochum von stefan 12.05.2015 16:01

Nun bereits 114 Anmeldungen, auf gehts Leute lasst uns zahlreich die Mannschaft in Bochum unterstützen. Im 3. Bus sind noch Plätze frei! Wer den Bus noch nicht bezahlt hat, bitte macht dies am Sonntag vor unserm Heimspiel am Fanstand.

#7 RE: Fanbus nach Bochum von stefan 18.05.2015 11:31

Unser Verein übernimmt die Buskosten und die Getränke sind im Bus frei

Auf gehts SVS Fans jetzt gilt es, unsere Mannschaft benötigt jegliche Unterstützung, meldet euch schnellstmöglich an, dass ich genügend Busse bestellen bzw bekommen kann.

#8 RE: Fanbus nach Bochum von stefan 19.05.2015 16:56

Der SV Sandhausen übernimmt für seine Fans die Kosten der Auswärtsfahrt zum VfL Bochum. Zusätzlich stellen die SVS-Partner, die Hoepfner Privatbrauerei und Rosbacher, kostenfrei verschiedene Getränke für die Fahrt bereit. Das Team von Trainer Alois Schwartz will nach der Begegnung am Sonntag, 24. Mai, 15.30 Uhr, den Klassenerhalt feiern und hofft, dass viele Fans die Mannschaft während des letzten Saisonspiels in der Ferne unterstützen.

Stand heute: Der 5. Bus ist fast voll, habe bis morgen Mittag 13.30 Uhr eine Option für einen 6. Bus, auf gehts meldet euch schnell an dass ich den 6. Bus buchen kann, entweder über Handy 01736918632 oder E-Mail stefan.allgeier@svs1916.de

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz