#1 RE: Fantreffen von stefan 31.03.2015 16:10

Bitte folgenden Termin vormerken.

Am Sonntag 26.4.2015 ab 10.30 Uhr findet das nächste Fantreffen im BC Haas Haus statt.

Eingeladen sind alle SVS Fans!

Einzelheiten gebe ich noch bekannt.

Stefan, Fb

#2 RE: Fantreffen von stefan 14.04.2015 16:15

Fantreffen

Die Fans des Zweitligisten SV Sandhausen sind zum Fantreffen am Sonntag, 26. April, ab 10.30 Uhr, ins BC Haas Haus eingeladen. Beim gemütlichen Weißwurstessen mit Spielern, Trainer und Vertretern der Vorstandschaft lässt es sich vortrefflich fachsimpeln.
Einlass ist um 10 Uhr,
Zur besseren Organisation bitte ich um Anmeldung, entweder über Handy 01736918632, E-Mail stefan.allgeier@svs1916.de oder am Freitag beim Heimspiel am Fanstand.

Stefan, Fb

#3 RE: Fantreffen von Don Jorge 25.04.2015 15:55

avatar

Weiß man schon, wer von den Spielern / der Führung morgen am Start sein wird?

#4 RE: Fantreffen von runningholzwurm 25.04.2015 21:45

avatar

Schade, aber bei mir wirds morgen leider nix!
Aber ich freu mich auch schon sehr auf den Lauf in Heidelberg.
Wünsch euch aber natürlich allen viel Spaß und ein erkenntnisreiches Treffen!

#5 RE: Fantreffen von frankenthaler 27.04.2015 14:36

Wer war alles dabei? Gibt es Infos über das Treffen?

#6 RE: Fantreffen von stefan 27.04.2015 17:00

Unser Fantreffen
Am 26.4.2015 fand unser Fantreffen im BC Haas Haus statt. Ca. 90 Fans, Geschäftsführer Otmar Schork, vom Vorstand Alfred Hack, Frank Balles, Harry Zimmermann, Thomas Machmeier, Michael Sieh und Wolfgang Hambrecht sowie unser Trainer Alois Schwarz mit den Spielern Timo Achenbach, Denis Linsmayer, Daniel Schulz, Kevin Kratz und Knaller wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen. Um ca. 10.45 Uhr begrüßte ich alle Anwesenden, erklärte kurz den Ablauf und bevor ich verkünden konnte dass das Essen fertig ist, der Hunger muss groß gewesen sein, wurden die ersten Weißwürste verzehrt. An dieser Stelle mein Dank, auch im Namen der Fans, an unseren Verein für die Einladung. Nachdem der Hunger soweit gestillt war, folgte die erste Talkrunde, hier standen unser Trainer und die Spieler den Fans Rede und Antwort. Bei der 2. Runde wurden die Fragen vom Geschäftsführer Otmar Schork und vom Vorstand beantwortet. Die Moderation übernahm unser Jogi, der dies wie immer mit Bravour meisterte. Hierfür vielen Dank. Gut 1,5 Stunden wurden Fragen gestellt, die geduldig und ausführlich beantwortet wurden. Hier einige Punkte, Torwartfrage in der neuen Saison, hier laufen noch die Gespräche, wobei man beide Torhüter gerne behalten möchte. Ebenfalls verlängern möchte man mit Lukas Kübler, aber auch hier ist der Ausgang offen. Nächstes Jahr möchte man in Sachen Verstärkungen vermehrt nach Offensivkräfte Ausschau halten. Nono wurde auch ins Gespräch gebracht, im Moment steht nun mal die Mannschaft und so hat es Nono schwer. Wegen Stadionausbau, die Stahlrohrtribüne bleibt vorerst, es ist nicht abzusehen wann sie durch einen Neubau ersetzt wird.
Das Maskottchen wurde nochmal angesprochen, dies kommt definitiv zur neuen Runde. Das waren mal so die wichtigsten Themen. Nach Beendigung lichteten sich die Reihen und gegen 14.30 Uhr verließen die letzten Fans das BC Haas Haus. Als Resümee, es war ein sehr harmonisches und informatives Fantreffen, hierfür mein Dank an alle Anwesenden und ein großes Dankeschön an die Fans die mir bei der Vorbereitung sowie beim Aufräumen geholfen haben.
Stefan, Fb

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz