Seite 5 von 5
#61 RE: 28. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen von Phob 13.04.2015 11:00

Zitat von Kinde
Ein scheiß zusammen gespielt aber gewonnen.
Danke Herr Schwarz.




Magst du es lieber umgekehrt??????

#62 RE: 28. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen von Alex 13.04.2015 11:48

und die Bemerkung von Schwartz auf der PK ist schon fast als Genugtuung zu sehen. Auf Stipics Kommentar im Hinspiel, wir würden keinen schönen Fußball spielen, sagt Schwartz, wir haben nun 11 Punkte Vorsprung - könnte man auch als Wink an Kritiker und den Fußball der Zukunft sehen, obs einem passt oder nicht. Wie war das noch mal unter Boysen? Offensiverer Fußball und am Ende glaub ich 11 Punkte Rückstand.

#63 RE: 28. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen von freibeuter 15.04.2015 08:02

avatar

Ich habe hier mal einige Beiträge in das Thema "Sportliche Situation beim SVS" verschoben.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz