Seite 3 von 7
#31 RE: Treffen der Forumautoren? von stefan 12.01.2016 14:11

Einladung zum 1. Treffen der Forumautoren

Liebe Schreiberlinge,

in den vergangenen Jahren ist die Anzahl der Beiträge in unserem Forum erfreulicherweise stetig gestiegen, es findet ein reger Austausch statt. Seid ihr daran interessiert zu erfahren, wer hinter den Threads steht?

Dieses Treffen bietet Euch die Gelegenheit des persönlichen Kennenlernens. Lasst uns gemeinsam über die Entwicklung des Vereins und der Fankultur fachsimpeln, neue Bekanntschaften und Freundschaften schließen.

Termin: Samstag, der 20.02.2016
Beginn: 20 Uhr
Ort: BC Haas Haus

Bitte meldet euch hier für das Treffen an, indem ihr auf diesen Beitrag antwortet.
Ich freue mich auf Euer Kommen!

Viele Grüße

Stefan, Fb

#32 RE: Treffen der Forumautoren? von RW70 12.01.2016 18:14

Bin dabei!

#33 RE: Treffen der Forumautoren? von AndiWein 12.01.2016 19:11

Ich bin auch dabei.
Es gibt übrigens Getränke für 1 Euro.

#34 RE: Treffen der Forumautoren? von Mollero 12.01.2016 20:12

Zitat von AndiWein
Ich bin auch dabei.
Es gibt übrigens Getränke für 1 Euro.




Was? De Kasde Bier für zwaa Mack? Ja leck mich am Arsch, Marie, da komm ich aach!

#35 RE: Treffen der Forumautoren? von runningholzwurm 13.01.2016 13:17

avatar

[schild=1,0,8B0000,C0C0C0]Dabei[/schild]

#36 RE: Treffen der Forumautoren? von SVSMarkus 13.01.2016 14:15

Sehr sehr schade (für mich), ich wäre gerne dabei gewesen, wo ich doch als Auswärtiger gerne auch den ein oder anderen mehr kennenlernen würde.... aber das kommt noch, vielleicht bei einem zweiten Treffen...

Genau zu dieser Zeit bin ich beim Skifahren - schon klar: blöd geplant, da spielen wir ja auch gegen Freiburg, war leider nicht anders machbar.....

#37 RE: Treffen der Forumautoren? von Mollero 13.01.2016 16:04

Zitat von SVSMarkus
Sehr sehr schade (für mich), ich wäre gerne dabei gewesen, wo ich doch als Auswärtiger gerne auch den ein oder anderen mehr kennenlernen würde.... aber das kommt noch, vielleicht bei einem zweiten Treffen...

Genau zu dieser Zeit bin ich beim Skifahren - schon klar: blöd geplant, da spielen wir ja auch gegen Freiburg, war leider nicht anders machbar.....



Was musst du auch unbedingt auf Brettern Hügel hinunter rutschen. Schmeiß die Dinger weg, behalte die beiden Stöcke und sattle um auf nordisches Spazierengehen. Das kannste auch zu Hause machen.

#38 RE: Treffen der Forumautoren? von SVSMarkus 14.01.2016 18:51

Zitat von Mollero

Zitat von SVSMarkus
Was musst du auch unbedingt auf Brettern Hügel hinunter rutschen. Schmeiß die Dinger weg, behalte die beiden Stöcke und sattle um auf nordisches Spazierengehen. Das kannste auch zu Hause machen.




...mach ich doch auch schon ....... Hört sich zwar nach Mädchensport an, wenn man das aber richtig macht mit den Stöcken und Dynamik reinbringt, ist das gar nicht so ohne....

#39 RE: Treffen der Forumautoren? von Don Jorge 15.01.2016 15:20

avatar

Termin ist notiert, schaut sehr gut aus bei mir. Vielen Dank!

#40 RE: Treffen der Forumautoren? von SVS Mike 16.01.2016 11:40

Sehr sehr schade. Ich bin an diesem Wochenende auch leider bei einem schon länger terminierten verlängerten Ski Wochenende mit befreundeten Familien. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir im Verlaufe des Frühlings/ Sommers noch einmal ein zweites Treffen hinbekommen sollten. Wünsche Euch allen aber auf jeden Fall schon einmal viel Spaß und einen schönen Abend. Vielen Dank aber auch an Stefan für die Organisation dieses Treffens. Finde das grundsätzlich eine tolle Sache.

#41 RE: Treffen der Forumautoren? von runningholzwurm 05.02.2016 12:50

avatar

Immerhin schon ein Prozent (1%) der hier gelisteten Forumsmitglieder haben sich angemeldet!
Ich bin begeistert!
Da kommt ja mal ein richtig gutes Fanzusammengehörigkeitsgefühl auf- sehr gut!

Ich finde auch aktive Absagen zeugen von einem gewissen Interesse! +::bindafür:

Also Leute meldet euch!



Eine aktive Fanszene braucht aktive Fans!

#42 RE: Treffen der Forumautoren? von Block A 05.02.2016 13:20

avatar

Hatte es glaube ich schon mal geschrieben, wäre gern dabei - aber durch privaten Termin leider verhindert!

#43 RE: Treffen der Forumautoren? von frans 05.02.2016 13:37

Bin zu 90% dabei, ggf. erst ab etwa 21 Uhr.

#44 RE: Treffen der Forumautoren? von ConnorMacLeod 05.02.2016 14:28

Ich werde mich auch aus den schottischen Highlands hinab ins kurpfälzische Flachland zum Treffen der Forumautoren begeben

#45 RE: Treffen der Forumautoren? von joma14 05.02.2016 14:41

OK.... melde mich hiermit offiziell ab. Werde am 20.02. nicht anwesend sein.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz