Seite 5 von 5
#61 RE: 32. Spieltag: RB Leipzig - SV Sandhausen von Alex 11.05.2015 07:26

nochmal zum genießen. Man beachte auch das starke Eingreifen von Kübler gegen Forsberg bei 1:11, sonst hätts da womöglich 1:0 gestanden https://www.youtube.com/watch?v=cWhATV8qd9Q

#62 RE: 32. Spieltag: RB Leipzig - SV Sandhausen von joma14 11.05.2015 08:18

Zitat von Hans74
http://bazonline.ch/sport/fussball/Dorfverein-blamiert-Weltkonzern/story/31765596


Das ist ja mal ein netter Bericht. Super!
Wahrscheinlich war der Autor einer jener Fans im SV-Block. Ich habe nämlich, glaube bei facebook, gelesen, dass das Dynamo-Fans waren!
Sandhäuser waren es auf jeden Fall nicht. Bei unsrer überschaubaren Fanszene kann man das wohl mit Sicherheit sagen.
DANKE !!!

#63 RE: 32. Spieltag: RB Leipzig - SV Sandhausen von Alex 11.05.2015 08:33

Studenten aus Jena und Leipzig, die von hier stammen, warens wohl, wie sich jetzt aufgeklärt hat.

#64 RE: 32. Spieltag: RB Leipzig - SV Sandhausen von Moe13 11.05.2015 09:55

avatar

Kleine Online-Mediensammlung zum Spiel
http://www.11freunde.de/video/sandhausen...-von-rb-leipzig
http://www.sportschau.de/fussball/bundes...hausen-100.html
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sai...45324.bild.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ausen-1604.html

#65 RE: 32. Spieltag: RB Leipzig - SV Sandhausen von runningholzwurm 11.05.2015 09:57

avatar

Heute in der RNZ:

http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...arid,96916.html

Nochmals Dank an die Mannschaft für das überragende Spiel!!

Beste Genesungswünsche für
Steven Zellner
aber selbstverständlich auch für Manuel Stiefler!

#66 RE: 32. Spieltag: RB Leipzig - SV Sandhausen von Strampler 21.05.2015 10:52

Wir waren, 6 Leute zu 115% SV Fans die Privat oder verlängertes Wochenende machten.
und die Jungen waren aus Sandhausen die dortige Unis besuchen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz