Seite 2 von 4
#16 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von lauer 22.05.2015 12:05

Nein

#17 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von Don Jorge 22.05.2015 12:38

avatar

Der Tag der Wahrheit naht. Wenn ähnlich wie am 33. Spieltag alles gegen uns läuft, dann ist an Abrutschen auf den Relegationsplatz möglich - ich will weder den Teufel an die Wand malen, noch möchte ich das meinem Blutdruck zumuten. Ausgerechnet unsere Nachbarn Darmstadt und Karlsruhe könnten das mit eigenen Siegen verhindern, aber im wesentlichen haben wir es selbst in der Hand, zum zweiten Mal diese Saison den Deckel draufzumachen! Also bloß nicht auf andere verlassen!

Wir spielen gegen den erfolgreichsten Angriff der Liga, also wird es auf unsere Abwehr ankommen. Die Null muss stehen, und wenn Pauli denen 5 einschenken kann (...na sowas!), dann will ich mit einem 1:0 Sieg des SVS hochzufrieden sein. Noch dazu Ironie des Schicksals, dass es gegen Riemanns neuen Arbeitgeber geht. Ich will ihm nichts, aber auch gar nichts unterstellen - aber das ist eine nervliche Zwickmühle, die man ihm und uns ersparen sollte. Die restliche Mannschaft stellt sich bedingt durch Kisters Gelbsperre im Grunde selbst auf.

-------------------Bouhaddouz
Thiede---------------Kratz----------------Wooten
--------------Kulovits-------Linsmayer
Achenbach-----Olajengbesi-----Schulz-----Kübler
----------------------Knaller

Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die zweite Liga, Sportverein!!!

#18 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von stefan 22.05.2015 13:28

Zitat von Block A
Glaube beim 8. Bus handelt es sich um die Grupierung "Woodbridge"!



Nein Woodbridge macht kein Bus

#19 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von Block A 22.05.2015 13:32

avatar

Zitat von stefan

Zitat von Block A
Glaube beim 8. Bus handelt es sich um die Grupierung "Woodbridge"!



Nein Woodbridge macht kein Bus



Dann Asche auf mein Haupt!

#20 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von Alex 22.05.2015 14:44

Die Bochumer: Erster nach erzielten und Letzter nach kassierten Toren. Logischerweise wird für die neue Saison das Augenmerk auf die Defensive gerichtet..angefangen beim neuen Torhüter. Ich sehe eigentlich weniger Probleme bei einer Aufstellung Riemanns. Für Bochum geht es um nicht mehr viel, und sicher will er sich gut präsentieren. Stellt sich nur die Frage, ob es nicht ein Wink für die neue Saison ist, dass Knaller auch jetzt nicht als Nummer 1 gesetzt ist...es wird mal Zeit für eine Verlängerung. Apropos: Wenn Darmstadt und der KSC im Aufstiegskampf daheim verlieren sollten, wäre es auch ein Knaller, von daher bin ich da ganz optimistisch.

#21 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von stefan 22.05.2015 15:09

Bitte beachten, wer offentsichtlich betrunken ist kommt in Bochum nicht ins Stadion. Sie werden am Eingang verstärkt darauf achten, wegen der Freibieraktion.

#22 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von runningholzwurm 22.05.2015 15:39

avatar

[attachment=0]VfL Bochum - SV Sandhausen_klein.jpg[/attachment]

#23 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von stefan 22.05.2015 16:05

Im 8. Bus sind nur noch 3 Plätze frei!

#24 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von stefan 22.05.2015 16:56

Alle Busse sind voll, nichts geht mehr!!!

#25 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von Mack10 22.05.2015 18:19

Alle in weisse shirts:)

#26 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von Don Jorge 22.05.2015 18:30

avatar

Na, zum Glück sind unsere Trikots nicht blau.

#27 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von stefan 23.05.2015 14:03

Info zu den Fanbussen

Alle Busse fahren vorm Hardtwald Stadion ab. Die Busse 1 bis 3 sind für die Fanclubs reserviert. Die Busse 4 bis 8 sind für alle anderen Fans von unserem geliebten Sportverein frei wählbar bis sie jeweils voll sind. Daher bitte vorher sich an den Stationen aufteilen.
Mit ist bewusst dass es vorm Stadion eng wird, doch so haben wir den kürzesten Weg die Getränke auf die Busse zu verteilen und das sind nicht wenige Kästen. Ich bitte daher um Verständnis. In jedem Bus gibt es 9 Kästen Freibier, sollte dieses leer sein, haben wir noch was in Reserve die dann zum üblichen Preis von 1,5 Euro verkauft werden. Alkoholfreie Getränke sind kostenlos ausreichend vorhanden. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Stefan Fb

#28 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von SVS USA Fan#1 24.05.2015 00:10

Ok lads good luck tomorrow, I'll be wearing my replica top rooting you on. Anybody find a good stream please let me know.

#29 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von runningholzwurm 24.05.2015 06:56

avatar

Matchday!

Lasst uns den Sack heut zu machen! +::bindafür:

Die 100 Jahrfeier findet in der 2. Liga statt!

#30 RE: 34. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen von frankenthaler 24.05.2015 12:23

Thank you for your support of the US!!!

I very much hope that it goes well and we are celebrating today.

Maybe we'll meet next year at the stadium - in the 2nd League!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz