Seite 2 von 2
#16 RE: Regis Dorn von RW70 11.06.2015 19:52

Über seine Qualitäten in der Tätigkeit kann ich nix sagen - aber menschlich allemal ein Verlust... Schade.

#17 RE: Regis Dorn von Kinde 11.06.2015 19:52

Leute man sieht die Mentalität beim SVS wie sie wieder den Regis Dorn rausgeschmissen.
Unter aller Sau.
Das letzte vom SVS.
Aber so ist der Verein und spricht sich rum.
Ich kann nur jedem raten ,sei vorsichtig beim SVS.

#18 RE: Regis Dorn von SVFan 2011 11.06.2015 19:53

...also doooccchhh....da sieht man mal wieder...an jedem Gerücht...ist was Wahres dran....und tschüüüüßßßß.....

#19 RE: Regis Dorn von freibeuter 11.06.2015 20:04

avatar

Zitat von Kinde
Leute man sieht die Mentalität beim SVS wie sie wieder den Regis Dorn rausgeschmissen.
Unter aller Sau.
Das letzte vom SVS.
Aber so ist der Verein und spricht sich rum.
Ich kann nur jedem raten ,sei vorsichtig beim SVS.


Es muss ja Gründe für die Trennung geben. Ich vermute die liegen in diesem Fall nicht im sportlichen Bereich. So gerne ich den Regis mag, aber vielleicht hatte der Verein auch keine andere Wahl.

#20 RE: Regis Dorn von NicolasB 11.06.2015 20:30

Er wurde nicht entlassen !!! Es wurde der Vertrag nicht verlängert....das ist für mich ein großer Unterschied!!
Aber es gibt einen eigenen thread für die Regis Dorn Sache !!

#21 RE: Regis Dorn von Chesd333ddd 11.06.2015 20:43

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, er hat für mich gute Arbeit geleistet

#22 RE: Regis Dorn von IvicaO 11.06.2015 20:56

Mann munkelt er hätte seine Arbeit wohl etwas zu genau genommen

#23 RE: Regis Dorn von Mack10 13.06.2015 10:26

Da bin ich soweit kindes Meinung dass gerne verdiente Leute beim SV vergrault wurden in der Vergangenheit.
Was Regis anbelangt, kann ich nicht beurteilen was hinter den Kulissen so ablief.
Bedanken möchte ich mich trotzdem bei Regis für seinen Einsatz für den Sv in all den Jahren.
Charakterlich ein einwandfreier Mensch der immer ein offenes Ohr für andere hat.
Merci Regis et au revoir!

Jetzt gilt es den Posten zu besetzen mit jemanden von außerhalb der etwas mehr weitsicht hat.
Denn es muss weiterhin die vereinsstrukturen mehr professionalisiert werden. Das heißt auch Geld in die Hand nehmen.
Denn nur mit Ehrenamtlern wird das dauerhaft in die Hose gehen.
So was wie letzte Saison soll und darf nicht mehr passieren.

#24 RE: Regis Dorn von Don Jorge 13.06.2015 10:52

avatar

Weiß man denn schon, ob er überhaupt geht?

#25 RE: Regis Dorn von Kinde 13.06.2015 13:29

Ja mann weiß es.
100%

#26 RE: Regis Dorn von Don Jorge 13.06.2015 14:39

avatar

Aber veröffentlich wurde noch nichts...oder ist mir da was entgangen?

#27 RE: Regis Dorn von Hans74 13.06.2015 23:29

avatar

Es wird wohl erst bei der Vorstellung des Nachfolgers das Thema Teammanager aufgegriffen. Wer die letzte Zeit auf dem Vereinsgelände war, konnte erkennen, dass die Kommunikation mit AS und OS gestört war. Da gab es auf jeden Fall größere Differenzen zwischen den Protagonisten. Ich hoffe auf einen neuen und noch kompetenteren Teammanager, welcher gut ins Team passt. Warten wir es ab.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz