Seite 1 von 6
#1 RE: DFB Pokal 2015/2016 von rumtreiber 08.06.2015 12:40

avatar

Nach dem Pokal ist vor dem Pokal. Am Mittwoch den 10.06.2015 wird um 22:45 die 1.Rund
Unsere möglichen Gegner

FC St. Pauli
TSV 1860 München
FC Erzgebirge Aue
VfR Aalen
DSC Arminia Bielefeld (Meister der 3. Liga)
MSV Duisburg (2. der 3. Liga)
KSV Holstein Kiel (3. der 3. Liga)
SV Stuttgarter Kickers (4. der 3. Liga)
VfB Lübeck (Pokalfinalist Schleswig-Holstein)
VfL Osnabrück (Pokalfinalist Niedersachsen)
SV Meppen (Pokalfinalist Niedersachsen)
FC Würzburger Kickers (Meister und Nicht-U23 der RL Bayern)
SSV Reutlingen 05 (Pokalsieger Württemberg)
FC Energie Cottbus (Pokalsieger Brandenburg)
KSV Hessen Kassel (Pokalsieger Hessen)
FC Hansa Rostock (Pokalsieger Mecklenburg-Vorpommern)
SV 07 Elversberg (Pokalsieger Saarland)
Chemnitzer FC (Pokalsieger Sachsen)
Hallescher FC (Pokalsieger Sachsen-Anhalt)
FK 03 Pirmasens (Pokalsieger Südwest)
FC Carl Zeiss Jena (Pokalsieger Thüringen)
FC Viktoria Köln (Pokalsieger Mittelrhein)
Rot-Weiss Essen (Pokalsieger Niederrhein)
VfL Sportfreunde Lotte (Pokalsieger Westfalen)
FC Nöttingen (Pokalsieger Baden)
SpVgg Unterhaching (Pokalsieger Bayern)
BFC Dynamo Berlin (Pokalsieger Berlin)
Bahlinger SC (Pokalsieger Südbaden)
Bremer SV (Pokalsieger Bremen)
HSV Barmbek-Uhlenhorst (Pokalsieger Hamburg)
FSV Salmrohr (Pokalsieger Rheinland)
Meister der Oberliga Westfalen (momentan TuS Erndtebrück. Der Vorsprung ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen)

#2 RE: DFB Pokal 2015/2016 von NicolasB 08.06.2015 12:53

Ich hätte gerne den FC Nöttingen oder den SSV Reutlingen 05 !!! Bloß nicht wieder Bielefeld oder Aue :-(

#3 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Don Jorge 08.06.2015 18:21

avatar

Da bin ich bei dir. Elversberg und Pirmasens wären auch noch einigermaßen erreichbar. Nah und gut schlagbar, darauf kommt's an. Ich kann auf Hammerlose gut verzichten, so lange wie möglich drin bleiben, das ist mir wichtiger.

#4 RE: DFB Pokal 2015/2016 von michael60er 08.06.2015 19:48

ich tippe auf Biele.... oder Holstein !!!

#5 RE: DFB Pokal 2015/2016 von rumtreiber 08.06.2015 20:28

avatar

mein Wunschlos wäre Rot-Weiß Essen

#6 RE: DFB Pokal 2015/2016 von NicolasB 08.06.2015 21:32

Nee....was richtig geil wäre.....der SV MEPPEN !!!!!!
Zwei Provinzvereine gegen einander...da wäre nur eine Kamera

#7 RE: DFB Pokal 2015/2016 von frans 09.06.2015 19:22

Zitat von NicolasB
Nee....was richtig geil wäre.....der SV MEPPEN !!!!!!
Zwei Provinzvereine gegen einander...da wäre nur eine Kamera



Ja, das hätte was. Der SV Meppen war in den späten 80er Jahren nach dem Aufstieg in die 2. Liga für den deutschen Durchschnittsfußballfan sowas wie der SVS heute. Hat sich dann aber erstaunlich lange im Profifußball gehalten, dabei auch einige beeindruckende Spiele in Liga und Pokal gemacht und sich so auch einiges an Anerkennung und Respekt verdient.

#8 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Block A 10.06.2015 10:16

avatar

Ich für meinen Teil würde mir gerne die Auslosung gegen den FCB wünschen, erstens die Hütte wäre randvoll und zweitens, nach den letzten gezeigten Leistungen, sind die Bayern durchaus schlagbar!

#9 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Alex 10.06.2015 10:32

Zitat von Block A
Ich für meinen Teil würde mir gerne die Auslosung gegen den FCB wünschen, erstens die Hütte wäre randvoll und zweitens, nach den letzten gezeigten Leistungen, sind die Bayern durchaus schlagbar!



bin ich auch dafür...wenn dann die erste Runde überstanden ist. Reutlingen wäre aus Nostalgiegründen noch ganz interessant, da hat ja auch jetzt Gaudino angeheuert.

#10 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Block A 10.06.2015 16:34

avatar

Zitat von Block A
Ich für meinen Teil würde mir gerne die Auslosung gegen den FCB wünschen, erstens die Hütte wäre randvoll und zweitens, nach den letzten gezeigten Leistungen, sind die Bayern durchaus schlagbar!


Muss mich leider selbst korrigieren: Bayern in Runde 1 geht nicht, da wir als gesetztes Team im gleichen Topf wie die Bayern selbst sind!

#11 RE: DFB Pokal 2015/2016 von rumtreiber 10.06.2015 23:21

avatar

Bahlinger SC

#12 RE: DFB Pokal 2015/2016 von hanspeter 10.06.2015 23:24

gutes Los, altes Oberliga-Duell, nicht zu lange Reise, sollte zu packen sein

#13 RE: DFB Pokal 2015/2016 von joma14 10.06.2015 23:25

Bin ganz zufrieden. Machbar und nicht soweit weg.
Was mich aber extrem nervt ist dieses respektlose "Sandhausen-runtermachen" bei den sog. Öffentlich-Rechtlichen !!!
FRECHHEIT !!!

#14 RE: DFB Pokal 2015/2016 von hanspeter 10.06.2015 23:43

Witzveranstaltung, das Publikum fand ich aber lustig, immer schön gepöbelt und keiner mag RB

#15 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Don Jorge 10.06.2015 23:45

avatar

Ich finde auch das passt. Da muss man nicht durch die ganze Republik gurken, und machbar sollte das wirklich sein.

Und gleich wieder einen blöden Sandhausen-Spruch, der ach so lustige und innovative Mikrophon-Ghul. Naja, wenn eine Karriere so großartig ist, dass man an einem Mittwoch Abend um 11 im entgrasten Stadion in Reutlingen sitzen darf um unterklassige Vereinsvertreter hochwichtige Statements zu entlocken, dann gehört man schon zur hohe Schule des Journalismus, ganz klar.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz