Seite 2 von 6
#16 RE: DFB Pokal 2015/2016 von SVFan 2011 10.06.2015 23:47

...Bahlinger SC...lösbare Aufgabe...der Kommentar zum SV Sandhausen...eine einzige Unverschämtheit....

#17 RE: DFB Pokal 2015/2016 von SVFan 2011 10.06.2015 23:49

...der Kommentator...ganz klar der allergrößte Absteiger in dieser Saison....

#18 RE: DFB Pokal 2015/2016 von lauer 10.06.2015 23:57

Jungs eine bitte, alle nach Bahlingen. Lasst uns deren Stadion sowas von voll machen, sobald man sich Karten bestellen kann hol ich mir gleich mal 5 Stück. Gebt Gas mim Auto 1h und 40 Minuten fahrt. Besseres Los kann es nich geben.

#19 RE: DFB Pokal 2015/2016 von stefan 11.06.2015 00:25

Eine Aussage von Jürgen Machmeier bei der Jahreshauptversammlung, wünschenswert wäre dass mindestens immer so viele Fans unsere Mannschaft wie in Bochum lautstark unterstützen. Denke in Bahlingen sollte dies machbar sein. Die 2. Runde ist dort machbar, und wir können unseren Beitrag dazu leisten, also alle mit nach Bahlingen.

#20 RE: DFB Pokal 2015/2016 von lauer 11.06.2015 00:25

Karten Stefan ich brauch Karten!

#21 RE: DFB Pokal 2015/2016 von stefan 11.06.2015 00:42

Ins stadion dort passen nur 5000 Zuschauer, 500 karten stünden uns dann zu, da könnte es mit karten auswärts erstmals eng werden.

#22 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Hermann_Sandhäuser 11.06.2015 04:57

Langsam ist es wirklich nichtmehr lustig mit den öffentlichen Diffamierungen.... Und das in schöner Regelmäßigkeit auch noch ausgerechnet in den öffentlich-rechtlichen Sendern !!!! Dafür zahlt man dann auch noch diese sche** Gebühr !! Diese Dinge kann man aber auch selber teilweise beeinflussen und es ist auch höchste Zeit, dies von Vereinsseite aus zu tun. Eine solche permanent schlecht machende und negative Berichterstattung über unseren SVS darf man sich einfach nicht gefallen lassen auf Dauer. Überlegt auch mal, was sollen denn unsere -potenziellen- Neuzugänge oder auch Sponsoren etc. über den Verein denken, wenn wir in der Öffentlichkeit andauernd schlecht dargestellt und geradezu verspottet werden?? Klar, die werden wissen, worauf sie sich einlassen, aber zumindest im Unterbewusstsein können solche Dinge auf jeden Fall negative Auswirkungen haben....

Da ist es auch an unserer Marketingabteilung, zur neuen Runde endlich mal eine richtige Imagekampagne zu starten, die langfristig auch überregional greift !! Es ist jawohl mehr als bemerkenswert, was hier für Arbeit geleistet wird, sodass unsere winzige Gemeinde und kleiner Verein im Profifußball 2. Liga spielt, aber wir werden trotzdem regelmäßig lächerlich gemacht in der Öffentlichkeit, da läuft etwas gewaltig schief... Hier muss eine Menge passieren in der Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung, die positiven Aspekte müssen herausgestellt werden !!! Bei Sky wiederum habe ich beobachten können, wenn ich mir unsere Auswärtsspiele der letzten 2 Saisons angeschaut habe, wie wir von den Spielkommentatoren immer mehr geachtet und wertgeschätzt wurden. Dort wurden wir anfänglich auch fast immer skeptisch und negativ gesehen, aber mittlerweile ist das nichtmehr der Fall.

Zum Gegner Bahlingen braucht man nicht viel sagen. Schön, dass es so nah ist, da fahren hoffentlich einige Fans mit, ich werde wohl auch dabei sein. Ansonsten MUSS man diese Runde auf alle Fälle überstehen, alles andere wäre verschenktes Geld. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir nächste Runde dann ja mal wieder ein Heimspiel gegen einen attraktiven Gegner, da gab es ja schon einige denkwürdige Spiele in der Vergangenheit am Hardtwald

#23 RE: DFB Pokal 2015/2016 von NicolasB 11.06.2015 07:13

Was hatte er noch mal genau erwähnt....war das nicht das alle anderen jetzt aufatmen können und Sandhausen der blödeste Gegner für
die Amateure ist...naja das ist aus deren Sicht wohl so !!! Dann bekommt er vom Förster den Ball noch mal zugespielt als der erwähnt das
er mal in Sandhausen im Pokal verloren hat, aber da kam nix weil er nämlich nix weis

Egal was die sagen...spielen wir in der 2. Runde gegen Bayern müssen sie das Spiel trotzdem übertragen !!!!

Das nervt mich nicht mehr.....Respekt bekommste auch im Leben nicht geschenkt...den muss man sich erarbeiten !!!

#24 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Jahnstraßler 11.06.2015 10:03

Immerhin: wir sind gestern mal wieder wahrgenommen worden.
Nach meinem ersten Ärger habe ich mir überlegt:
(1) Ja, wir sicherlich wirklich nicht das Traumlos für einen Amateur-Verein (wobei ich mir nicht sicher bin, ob Heidenheim oder FSV Frankfurt sooooviel attraktiver sind.
(2) Und in der Tat: wir haben als "Alleinstellugnsmerkmal", dass wir der kleinste Ort Deutschland im Profifussball sind ... gut, dass das die Leute merken ... und dann muss man damit leben, dass dies hin und wieder in etwas schräger Form erwähnt wird ...

... und die Antwort geben wir auf dem Platz: Ich bin mir sicher: in Leibzig wird uns keiner mehr unterschätzen ....

#25 RE: DFB Pokal 2015/2016 von NicolasB 11.06.2015 10:55

So hat der Bahlinger SC das Los aufgenommen :

http://www.badische-zeitung.de/f-allgeme...-106066470.html

Wenn wir selbst da für ein volles Haus sorgen können, sind wir doch nicht das schlechteste Los !!! Die wollen uns doch tatsächlich schlagen und hoffen dann einen großen
Gegner in der 2.Runde zu bekommen !!! Wenn wir das verlieren würde ich unsere Mannschaft nach hause laufen lassen !!!

#26 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Hermann_Sandhäuser 11.06.2015 11:19

Zitat von NicolasB
Was hatte er noch mal genau erwähnt....war das nicht das alle anderen jetzt aufatmen können und Sandhausen der blödeste Gegner für
die Amateure ist...naja das ist aus deren Sicht wohl so !!! Dann bekommt er vom Förster den Ball noch mal zugespielt als der erwähnt das
er mal in Sandhausen im Pokal verloren hat, aber da kam nix weil er nämlich nix weis

Egal was die sagen...spielen wir in der 2. Runde gegen Bayern müssen sie das Spiel trotzdem übertragen !!!!

Das nervt mich nicht mehr.....Respekt bekommste auch im Leben nicht geschenkt...den muss man sich erarbeiten !!!




Aber das ist doch das Problem, den Respekt haben wir uns durch die letzten 2 guten Spielzeiten längst erarbeitet bzw. verdient, aber bekommen ihn trotzdem nicht !!! Ich habe anfangs auch gedacht okay, auch negative PR kann hilfreich sein und habe es eher mit Humor genommen, aber doch nicht dauerhaft.... Und mittlerweile sollten uns auch so ziemlich alle kennen im Profifußball, also gehts nichtmehr unbedingt darum, Bekanntheit aufzubauen. Wenn man nicht selbst tätig wird von Vereinsseite aus , wird man den verdienten Respekt und die Anerkennung wohl auch nie bekommen und wir kriegen in der Öffentlichkeit eher ein dauerhaft schlechtes Image, obwohl wir ein gutes verdient haben aufgrund der hervorragenden Arbeit, die hier geleistet wird !!

#27 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Hermann_Sandhäuser 11.06.2015 11:22

Zitat von Jahnstraßler
(2) Und in der Tat: wir haben als "Alleinstellugnsmerkmal", dass wir der kleinste Ort Deutschland im Profifussball sind ... gut, dass das die Leute merken ... und dann muss man damit leben, dass dies hin und wieder in etwas schräger Form erwähnt wird ...



Genau richtig, das ist unser "Alleinstellungsmerkmal" und dieses sollte auch von Vereinsseite (Marketing) aufgegriffen und positiv öffentlich kommuniziert werden, was hier mit unseren geringen Möglichkeiten für eine tolle Arbeit geleistet wird.... Dann wird dieses Alleinstellungsmerkmal, die mit Abstand kleinste Gemeinde im Profifußball zu sein, auch eher respektvoll und positiv in dem Medien erwähnt werden anstatt fast ausschließlich spöttisch !!

#28 RE: DFB Pokal 2015/2016 von runningholzwurm 11.06.2015 11:26

avatar

Zitat von Hermann_Sandhäuser

Zitat von Jahnstraßler
(2) Und in der Tat: wir haben als "Alleinstellugnsmerkmal", dass wir der kleinste Ort Deutschland im Profifussball sind ... gut, dass das die Leute merken ... und dann muss man damit leben, dass dies hin und wieder in etwas schräger Form erwähnt wird ...



Genau richtig, das ist unser "Alleinstellungsmerkmal" und dieses sollte auch von Vereinsseite (Marketing) aufgegriffen und positiv öffentlich kommuniziert werden, was hier mit unseren geringen Möglichkeiten für eine tolle Arbeit geleistet wird.... Dann wird dieses Alleinstellungsmerkmal, die mit Abstand kleinste Gemeinde im Profifußball zu sein, auch eher respektvoll und positiv in dem Medien erwähnt werden anstatt fast ausschließlich spöttisch !!






Ligazwerg ! Und stolz darauf !!

+::bindafür:

#29 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Hermann_Sandhäuser 11.06.2015 11:40

Genau runningholzwurm, das sind wir nunmal und da kann man auch stolz drauf sein, ich bin es auch !! Du machst noch mit das beste Marketing mit deinen tollen Ligazwergzeichnungen, da kann sich die Marketingabteilung mal ne Scheibe von Abschneiden !!

#30 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Don Jorge 11.06.2015 12:24

avatar

Zitat von NicolasB
So hat der Bahlinger SC das Los aufgenommen :
http://www.badische-zeitung.de/f-allgeme...-106066470.html
Wenn wir selbst da für ein volles Haus sorgen können, sind wir doch nicht das schlechteste Los !!! Die wollen uns doch tatsächlich schlagen und hoffen dann einen großen Gegner in der 2.Runde zu bekommen !!! Wenn wir das verlieren würde ich unsere Mannschaft nach hause laufen lassen !!!




Man könnte es auch umdrehen - da freut man sich auf einen der vielen vielen ach so tollen Traditionsclubs, die so völlig unverdient und beklagenswertersweise in den Niederungen herumdümpeln, geknechtet im Jammertal, die ganzen Preußens und Tasmanias und Vandalias, von denen ganz Fußballdeutschland bestimmt und garantiert heute noch feuchte Fußballträume bekommt. Und dann bekommen wir ausgerechnet Bahlingen? Ein Gegner, der permanent vom Kaiserstuhl beschattet wird. Ein Platz, sicherlich schräg in den Weinberg gezwängt. Ein Verein, der seine Spielstätte Ponderosa nennt. UNS hätte der Journalisten-Praktikant fragen müssen, was WIR davon halten, jetzt "nicht gerade das Traumlos" zugeschanzt bekommen zu haben. Aber nee, so weit reichte der Feingeist dann doch nicht.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz