Seite 3 von 6
#31 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Don Jorge 11.06.2015 15:34

avatar

Ein kleiner medialer Seitenblick zur Auslosung...

http://www.mopo.de/fussball/poebeleien-b...4,30924454.html


Tja, Herr Pommfritz...pardon...Bommes, wer sich Fußballfans (und die waren nun wirklich harmlos) als Staffage einlädt und dann mit erhobenem Zeigefinger herumfuchtelt, weil die es wagen Schmähgesänge anzustimmen, der scheint nicht ganz geeignet - aber die Journaille war eben passend zum Publikum ausgewählt: Unterklassig.

#32 RE: DFB Pokal 2015/2016 von frans 11.06.2015 18:03

Zitat von hanspeter
gutes Los, altes Oberliga-Duell, nicht zu lange Reise, sollte zu packen sein



SEHR gutes Los! Das ist doch mal Nostalgie pur:

Ich erinnere mich noch gut an das Auswärtsspiel kurz vor Saisonende 2007: Wenn ich recht weiß, waren da erstmalig gleich zwei (!) Fanbusse unterwegs. Das Ganze bei tollem Wetter in einem landschaftlich hübsch gelegenen Stadion: In der Sonne vor Anpfiff noch ein Bier vor dem Vereinsheim, direkt daneben das "Schorlebänkle" für die Einheimischen, gegenüber dann die überdachte Stehplatztribüne für alle (Fantrennung gab's damals ja i.A. noch nicht). Von dort aus ein spannendes Spiel gesehen, in dem der SV mit dem Treffer zum 2:0 praktisch mit dem Abpfiff den wichtigen Sieg klar gemacht hat, so einen Punkt Vorsprung vor Ulm gehalten und den letztlich auch ins Ziel gebracht hat. Ohne diesen Sieg damals wären wir heute sicher nicht da angekommen wo wir sind.

#33 RE: DFB Pokal 2015/2016 von freibeuter 11.06.2015 20:34

avatar

Hier ein interessanter Bericht eines Bloggers des FC St. Pauli zur gestrigen Pokalauslosung, der Emotionen bei der Auslosung und vor allem interessant der Exkurs zum Sandhausen Bashing.

http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=7742

#34 RE: DFB Pokal 2015/2016 von SVSMarkus 11.06.2015 21:04

Alles jammern über die Berichterstattung der Medien nutzt nichts, wenn es auch mich so langsam nervt

Wir müssen es der Öffentlichkeit zeigen, dass wir zwar immer noch der Zwerg sind, inzwischen aber deutlich größer geworden sind. Wir müssen das Spiel unbedingt zu einem Heimspiel machen! Dort dürfen die Südbadenser nicht zu hören sein. Wir müssen 90 Minuten in großer Mannzahl/Frauzahl Vollgas geben. Nur so finden wir Anerkennung und Respekt! Ein weiteres Auto mit 4 Leuten fährt definitiv.

P.S. an einem Samstag oder Sonntag Nachmittag schafft man es auch in 1 h 20 min. Die A 5 ist inzwischen fast durchgehend dreispurig.

#35 RE: DFB Pokal 2015/2016 von joma14 11.06.2015 21:41

Macht's wie ich, beschwert euch direkt bei Herrn Zeigler, über facebook oder über den WDR !!!
Je mehr direkten Gegenwind, umso besser.
Ich hab' ihn direkt mit Herrn Simon zusammen eingeladen, sich doch mal vor Ort über die hervorragende Arbeit des SVS zu informieren,
bevor die beiden sich wieder mit unqualifizierten Äusserungen über uns auslassen!

#36 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Atze 12.06.2015 02:14

avatar

Was ihr euch aufregt des is unglaublich. Seid froh das der SVS somoft in den Medien genannt wird

#37 RE: DFB Pokal 2015/2016 von NicolasB 12.06.2015 06:39

Gegen die Fans in Balingen hättest du nur ne Chance wenn Freiburg zeitgleich spielt
Die Freiburger gehen nämlich auch zum Balinger SC und die können etwas besser singen als wir !!!!
Es ist aber ja noch etwas Zeit...500 Leute werden es aber nicht werden...150 vielleiht !!

#38 RE: DFB Pokal 2015/2016 von lauer 12.06.2015 06:48

Ich kann dir 100% sagen, dass die 500 Karten nicht reichen werden die wir bekommen. Denke sogar zum ersten mal dass wir Auswärts uns bei den Heimfans Karten kaufen. Denk an meine Worte wenn du keine Karten mehr bekommen wirst; )

#39 RE: DFB Pokal 2015/2016 von NicolasB 12.06.2015 07:30

Das kommt auch drauf an wann wir spielen ! Aber wenn du recht hast ist das auch okay
Ich werde auf jeden Fall hinfahren !!! Und für mich ist es egal wo ich stehe

#40 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Fish 12.06.2015 07:57

Vorsicht bei der Fahrt zum Spiel - nicht Bahlingen mit Balingen verwechseln (beides in BW!)

#41 RE: DFB Pokal 2015/2016 von NicolasB 12.06.2015 08:46

Ich weis...ich vergesse immer das "h"....aber da wo wir hin wollen liegt am Kaiserstuhl und 20 km von Freiburg weg

#42 RE: DFB Pokal 2015/2016 von joma14 13.06.2015 10:37

Zur Info: Habe doch tatsächlich ein Antwort von Arnd Zeigler erhalten!
Er hat sich wenigstens für seine Äusserung bei der Auslosung entschuldigt.
Habe ihm angeboten, sich doch vor Ort mal selbst ein Bild des Verein zu machen.
Wer weiß, vielleicht ist ja er derjenige Journalist, der mal einen positiven Imagefilm über den SVS veröffentlicht !

#43 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Polizistenduzer11 18.06.2015 16:47

avatar

Zitat von joma14
Zur Info: Habe doch tatsächlich ein Antwort von Arnd Zeigler erhalten!
Er hat sich wenigstens für seine Äusserung bei der Auslosung entschuldigt.
Habe ihm angeboten, sich doch vor Ort mal selbst ein Bild des Verein zu machen.
Wer weiß, vielleicht ist ja er derjenige Journalist, der mal einen positiven Imagefilm über den SVS veröffentlicht !



ich habe ne lächerliche Ausrede bekommen seitens seiner fb- Seite...
für mich is der Typ gestorben oder war an diesem Abend besoffen!

#44 RE: DFB Pokal 2015/2016 von Hermann_Sandhäuser 19.06.2015 00:17

Kurz nach diesem Abend und den anschließenden Diskussionen wurde von Seiten des Marketings bei uns bekannt gegeben, jetzt mir 2 Werbeagenturen zusammen zu arbeiten, welche unser Image in der Öffentlichkeit aufpolieren sollen... Ein Schelm, wer denkt, dass vielleicht auch unsere Reaktionen und Kritik hier Einfluss darauf hatten (zumindest auf die Bekanntgabe der Zusammenarbeit). Man darf wirklich den Einfluss der Community hier nicht unterschätzen, wo können sich die Verantwortlichen im Verein sonst laufend ein Bild über die bei den Fans vorherrschenden Meinungen und Ansichten machen. Also in diesem Sinne, hoffen wir, dass die Zusammenarbeit mit den Werbeagenturen, welche bestimmt nicht billig ist, Früchte trägt und wir unser Image als "gallisches Dorf" behaupten können !! Und ums mal zu sagen, die Community hier finde ich auch ausgesprochen gut und angenehm, fast immer sachlich, dazu eine rege Beteiligung, man kann es wirklich als vorbildliches Fanforum bezeichnen Freue mich, dass es diese Webpräsenz hier gibt und wie gesagt, der Einfluss der Community hier ist sicherlich auch nicht ganz unerheblich

#45 RE: DFB Pokal 2015/2016 von stefan 30.06.2015 14:43

Info zum DFB Pokalspiel in Bahlingen

Das Spiel wir in Kw 28 terminiert, also im Laufe der nächsten Woche.

Stefan, Fb

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz