Seite 2 von 6
#16 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von freibeuter 21.06.2015 19:20

avatar

Das Benefizspiel in Wiesloch wurde mit 13:0 gewonnen.

#17 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von runningholzwurm 21.06.2015 23:35

avatar

Zitat vom 30.05.2015 nach dem Pforzheimspiel der U23:

Zitat von Hans74
Bei Moritz Kuhn hat man heute wieder gesehen, welche (Schuss-)Technik und Schnelligkeit er besitzt. Auch so wie er sich im Training präsentiert, hat er es alle mal verdient, in der nächsten Saison dem SVS-Kader anzugehören und auch in der 2. Liga eingesetzt zu werden. Ich sehe ihn aber eher im offensiven Mittelfeld, nicht als AV.



Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen!
Nach den beiden Trainingseinheiten vorgestern / gestern und dem Spiel heute!!
Laut OS wird er wohl auch eher im Offensivbereich eingesetzt werden!
Jawollja !!
Mit Moritz werden wir diese Saison sicher viel Spaß haben!

#18 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von SVFan 2011 22.06.2015 11:40

...hat Jemand Bilder vom gestrigen Benefiz-Spiel in Wiesloch ....danke im Voraus....

#19 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von Don Jorge 22.06.2015 12:18

avatar

War ein sehr munteres Spielchen gestern, wobei die Truppe in der ersten Hälfte (danach wurde komplett ausgetauscht) deutlich agiler aussah. Auch für mich wäre da ganz vorn Moritz Kuhn zu nennen, der Junge war ja überall auf dem Platz zu finden. Schnell, technisch stark, erfolgreich im Abschluss, saugut. Und auch Jovanovic hat mir gefallen - auch wenn er ein paar Groß-Chancen versemmelt hat.

Fairerweise muss man sagen, dass der Platz in der zweiten Hälfte schwerer zu bespielen war, weil der Himmel seine Pforten geöffnet hatte. Hier ist mir nur Stolz positiv aufgefallen, der mit Übersicht ein paar feine Pässe gespielt hat. Bouhaddouz und Wooten blieben ein wenig blass.

Schade, dass Vunguidica nicht spielen konnte, er hatte sich wohl im Training am Samstag eine kleine Blessur geholt.

Unterm Strich eine schöne Aktion, die Autogramm-Aktion nach dem Spiel schien auch ganz gut besucht zu sein. So müssen wir uns in der Region zeigen, dann ziehen wir bestimmt ein paar Leutchen an.

#20 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von stefan 22.06.2015 12:49

Testspiel: Mittwoch - 24. 6.
VFR Grünstadt (LL) - SV Sandhausen (2 BL)
in St.Ilgen
Beginn : 18:30 Uhr

FC Badenia:
Kasse / Eintritt: Erwachsene 6 € , Frauen u. Rentner 4 €

#21 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von SVSMarkus 22.06.2015 14:45

Zitat von Don Jorge
Auch für mich wäre da ganz vorn Moritz Kuhn zu nennen, der Junge war ja überall auf dem Platz zu finden. Schnell, technisch stark, erfolgreich im Abschluss, saugut.



Da bin ich doch mal sehr gespannt, wie MK sich diese Saison positionieren wird. In den 2-3 Vorbereitungsspielen zur letzten Saison (die ich gesehen habe) war es Moritz Kuhn, der mich am meisten überzeugte. Leider konnte er in der Saison dann doch nicht mit den starken Leistungen der Vorbereitung mithalten und sich in den Vordergrund spielen.....

#22 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von stefan 22.06.2015 16:23

Wie versprochen, es kommt noch was:

SVS lädt zum Familientag ins Hardtwaldstadion ein

Zur Einstimmung auf die neue Zweitligasaison veranstaltet der SV Sandhausen am 18. Juli, ab 12 Uhr, einen Familientag. Sportlicher Höhepunkt wird an diesem Samstag das Testspiel des SVS gegen den Drittligisten Stuttgarter Kickers sein. Der Anpfiff erfolgt um 14 Uhr. Im Anschluss an die Partie wird die Mannschaft des SV Sandhausen für die Saison 2015/2016 offiziell vorgestellt. Außerdem wird es rund um das Stadion diverse Attraktionen für Klein und Groß geben. Es warten unter anderem eine Hüpfburg, das Torwandschießen oder der Tischkicker auf die Besucher.
Für die jüngeren Fans wird ein Kinderschminken angeboten. Der SVS lädt zudem
zur Kinder-Rallye, bei der kleine Preise aus dem Fanshop winken. Und – ganz
wichtig – zum Familientag hat sich der Frechdachs, das Maskottchen des SV Sandhausen, angekündigt, um seinen ersten Pflichttermin wahrzunehmen.

#23 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von RW70 22.06.2015 16:38

Daumen hoch, klingt wirklich gut!

#24 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von Hermann_Sandhäuser 22.06.2015 18:50

Naja, angesichts des Gegners gestern würde ich die Leistung von Moritz Kuhn nicht so überschwänglich loben ehrlich gesagt. Das Niveau in der 2. Liga ist ein komplett anderes und da sind auch Testspiele kaum zu vergleichen im Endeffekt. Fakt ist, letzte Saison hat er bei seinen Einsätzen, die er ja in der 2. Liga durchaus hatte, komplett enttäuscht. Aber klar würde auch ich mich sehr freuen, wenn Kuhn diese Saison so richtig durchstarten würde, vielleicht liegt ihm ja eine offensivere Position wirklich besser. Aber den Lobeshymnen auf ihn aufgrund von Benefiz- und Testspielen will ich mich -noch- nicht so ganz anschließen.

#25 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von runningholzwurm 23.06.2015 22:07

avatar

Zitat von SVFan 2011
:) ...hat Jemand Bilder vom gestrigen Benefiz-Spiel in Wiesloch ....danke im Voraus....



Hier auf der Hardtwald Supporters Seite sind einige!

https://www.facebook.com/pages/Hardtwald...9665699?fref=ts

#26 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von freibeuter 24.06.2015 20:44

avatar

Das Testspiel in St. Ilgen gegen den VfR Grünstadt gewinnt der SVS mit 5:0. Tore durch Wooten (2), Jovanovic, Thiede und Kuhn.

Hier gibt's ein paar Bilder vom Spiel: http://www.carpediemsandhausen.de/bilder...-2015-2016.html

#27 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von Don Jorge 25.06.2015 08:59

avatar

Diesmal war es das Team der zweiten Hälfte, das schnelleren und gefälligeren Fußball zeigte - die erste Halbzeit war ein bissl zäh. Grünstadt stand auch sehr defensiv (man wollte wohl eine Klatsche vermeiden) und gar nicht mal schlecht, sehr oft bekamen die einfach in letzter Sekunde noch einen Fuß dazwischen. Gut gefallen haben mir erneut Kuhn, Thiede und wieder Jovanovic.

Infos am Rande: Vunguidica nicht dabei, und auch Klingmann spielt nicht weil, so wurde bekannt, verletzt. Ebenso Bouhaddouz wohl ein wenig angeschlagen und nur in zivil vor Ort.

#28 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von Chesd333ddd 25.06.2015 10:17

Zitat von freibeuter
Das Testspiel in St. Ilgen gegen den VfR Grünstadt gewinnt der SVS mit 5:0. Tore durch Wooten (2), Jovanovic, Thiede und Kuhn.

Hier gibt's ein paar Bilder vom Spiel: http://www.carpediemsandhausen.de/bilder...-2015-2016.html



Und damit ist auch die Chance hin, mal ein anderes Auswärtstrikot zu sehen als immer ein rotes
So langsam wird es nämlich echt öde.

#29 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von runningholzwurm 25.06.2015 11:18

avatar

Zitat von Chesd333ddd


Und damit ist auch die Chance hin, mal ein anderes Auswärtstrikot zu sehen als immer ein rotes
So langsam wird es nämlich echt öde.



Wenn wir dieses Jahr keine anderen Probleme als das Auswärtstrikot haben - dann sind wir ja richtig gut aufgestellt !

[attachment=0]DSCF6539_klein.JPG[/attachment]

Einige Spieler scheinen ihr Trikot zum fressen gern zu haben

#30 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von Don Jorge 25.06.2015 11:35

avatar

Naja, Zille kann ja noch ein bissl was auf den Rippen vertragen. Von daher: N'Guude!

Wie schaut's mit dem Spiel gegen Würzburg aus, wird jemand die Fahrt nach Richelbach antreten?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz