Seite 6 von 6
#76 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von Don Jorge 24.07.2015 22:11

avatar

Hier noch ein Kurzbericht von der Seite des VfR Gommersdorf zum letzten Testspiel.

Zitat

VfR Gommersdorf - SV Sandhausen 0:6
Recht wacker schlug sich die Verbandsliga Mannschaft des VfR gegen den Zweitligisten vom Hardtwald und konnte das Resultat “U 10” gestalten. SVS Trainer Alois Schwartz war im Gegensatz zu den VfR-Fans nicht ganz zufrieden. Danke an die SVS Truppe: den Kindern und Jugendlichen wurde kein Autogrammwunsch abgeschlagen. Nach dem Spiel durften die Kids gegen einen der SVS-Torhüter Elfmeter schießen. Mit Geduld und Spaß hielt er den einen oder anderen Schuß, doch war mancher der Jugendlichen auch erfolgreich. Herzlichen Dank an den Torhüter, der bereit war, diesen Spaß mitzumachen. “Der SVS hat sich hervorragend dargestellt, nicht überheblich, sondern so wie man sich das wünscht”, sagte der Sprecher des VfR-Vorstandes Norbert Sturm nach dem gemeinsamen Essen im Sportheim. Impressionen siehe unter “Bilder”
http://www.vfr-gommersdorf.de/html/sandhausen_0.html




PS: Es war übrigens Rick Wulle, der sich nach dem Spiel noch viel Zeit für die Kids beim Elfmeterschießen genommen hat. Schöne Aktion. Ich glaube auch dass wir uns da richtig gut präsentiert haben - leider ein bissl zu weit weg um neue Fans ins Hardtwaldstadion zu locken.

#77 RE: Saisonvorbereitung 15/16 von Alex 26.07.2015 21:03

Zitat von SVSMarkus
Neben den Medien hat natürlich jeder von uns eine Meinung zur Stärke des eigenen Teams, zu den Favoriten für den Aufstieg und zu den Abstiegskandidaten.

Ich fange mal an: Unsere Mannschaft sehe ich in der Breite gut aufgestellt, insgesamt leicht gestiegene Qualität zur Vorsaison. Unter Berücksichtigung der 3 Minuspunkte wird es uns aber nicht ganz gelingen, um den Aufstieg mitzuspielen . Ich tippe darauf, dass uns am 33. Spieltag ein echtes Endspiel gegen die Zebras erwartet und wir nach diesem Spiel im eigenen Stadion den Klassenerhalt und 100 Jahre SVS feiern dürfen.

Meine Tabelle nach dem 34. Spieltag:

1 RB Leipzig
2 Union Berlin
3 1. FC Nürnberg
4 1. FC Kaiserslautern
5 Fortuna Düsseldorf
6 SC Freiburg
7 VFL Bochum
8 Eintracht Braunschweig
9 Arminia Bielefeld
10 Karlsruher SC
11 SpVgg Greuther Fürth
12 St. Pauli
13 SC Paderborn
14 FSV Frankfurt
15 SV Sandhausen
16 MSV Duisburg
17 1860 München
18 1. FC Heidenheim

Andere Tabellen sind willkommen, vorausgesetzt der SVS steht überm Strich.



Da sind schon einige heiße Aufstiegskandidaten bei den ersten Sechs dabei, natürlich Leipzig und Nürnberg mit guten Kadern, Lautern vielleicht nicht ganz so gut. Alle Baden-Wü. Kandidaten ab Platz 10 würde ich stärker einschätzen, sprich Karlsruhe eher wieder Top 6 und Heidenheim nicht Letzter (Schnatterer und Frahn werden das schon richten). Naja, und irgendeine Überraschung ist garantiert wieder dabei.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz