Seite 2 von 7
#16 RE: Spielplan 2015/2016 von SVSMarkus 27.06.2015 14:13

Pro und Contra Spielplan

Ganz schwierig zu beantworten. 4 unserer ersten 5 Gegner wollen aufsteigen! Vielleicht ist es gut, direkt gegen diese Mannschaften zu spielen, vielleicht aber auch nicht

Ganz entscheidend ist: Wir dürfen nach den ersten Spielen nicht unruhig werden und müssen hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen, auch wenn wir alle oder einen Teil der Minuspunkte mit in die Spieltage 2,3,4 oder weiter nehmen müssen. Unser Trainer hat es die letzten Saisons bewiesen, dass er mit schwierigen Situationen umgehen kann. Wenn wir mutig mitspielen, wird das Publikum auch die nötige Sensibilität entwickeln, das hoffe ich zumindest...

Unsere Situation ist schwierig und ich sehe uns vor einer knüppelharten Saison - auch wenn unser Kader mehr Alternativen bietet! 1916 % für den SVS (wer kam eigentlich auf die komische Idee 115 % Sandhäuser?)!

#17 RE: Spielplan 2015/2016 von frankenthaler 27.06.2015 17:43

@paolo
Schön wieder mal etwas von dir zu lesen. Hatte schon Befürchtungen ein anderes Vereinsforum hat dich abgeworben und du könntest den Verein gewechselt haben…
Deinen Ausführungen kann ich in diesem Fall zu 100% zustimmen!

@Markus
Da ich die Spiele lieber sitzend verfolge und sicher kein Basteltalent habe, eine tolle Choreo aber gerne in schwarz-weis sehen würde, wäre eine kleine Geldspende dafür sicher drin.
Also Daumen hoch für die gute Idee, Markus! +::bindafür:

#18 RE: Spielplan 2015/2016 von Kinde 28.06.2015 12:49

Meine Prognose:
Nach dem fünften Spieltag haben wir 000000 Punkte.
Nach drei UNENTSCHIEDEN:

#19 RE: Spielplan 2015/2016 von Hermann_Sandhäuser 28.06.2015 13:02

Könnte so passieren, aber ich denke, wir haben auch sehr gute Chancen, innerhalb der ersten 5 Spielen Siege einzufahren. Warum sollten wir nicht mal einen guten Start hinlegen, außer der Pessimismus vieler unserer Fans spricht eigentlich nix dagegen !! Man darf nicht vergessen, für die anderen Mannschaften beginnt die Saison auch erst und die müssen sich auch erstmal finden mit den Neuzugängen und einspielen. Ohnehin sollten Namen von Mannschaften uns egal sein, für uns ist jede (!!!) Mannschaft in dieser Liga eine große Nummer. Aber vielleicht ist es sogar gut, nicht soo gut zu starten. Ich kann mich erinnern, dass wir in unserer ersten Zweitligasaison 2012/2013 ziemlich gut gestartet und am Ende dann doch chancenlos abgestiegen sind... In den letzten beiden Saison hat es jeweils 5-6 Spieltage gedauert, bis wir den 1. Sieg eingefahren hatten und wir haben am Saisonende jeweils relativ locker die Klasse gehalten. Aber angesichts der -3 Punkte zu Beginn würde ich mir doch lieber einen guten Saisonstart wünschen !!

#20 RE: Spielplan 2015/2016 von Mollero 28.06.2015 13:41

Vollkommen egal in welcher Reihenfolge wir die Gegner abarbeiten. Wir werden so viele Punkte einfahren, dass wir noch welche verschenken können.

#21 RE: Spielplan 2015/2016 von Moe13 29.06.2015 11:25

avatar

Zitat von SVSMarkus


Unsere Situation ist schwierig und ich sehe uns vor einer knüppelharten Saison - auch wenn unser Kader mehr Alternativen bietet! 1916 % für den SVS (wer kam eigentlich auf die komische Idee 115 % Sandhäuser?)!



Ich hab mir auch schon gedacht, warum nicht 116% ?

#22 RE: Spielplan 2015/2016 von runningholzwurm 29.06.2015 15:51

avatar

Zitat von SVSMarkus

Zitat von frankenthaler
@Herrmann
Genauso ist es.

Und der Spruch von Don "Ligazwerg und stolz darauf!!!" sollte unser Motto für die Saison sein. +::bindafür:



Ich setze noch einen drauf! Wie wäre es mit einer Choreographie zu diesem Thema gleich zu Beginn gegen die Eisernen? Mir ist bewusst, da steckt viel Arbeit dahinter und es kostet Geld. Ich selbst muss mir die ca. 20-25 SVS-Spiele, die ich der Saison besuche, zeitlich schon aus den Rippen schneiden, eine Choreo zu basteln käme daher für mich nicht in Frage - das ist ja aber eh eher Thema der Ultras (Blockade!). Nur das Ganze kostet natürlich auch Geld. Wie wäre es mit einem "Choreo-Fonds"? Wären auch noch andere dabei, derartige Aktionen finanziell zu unterstützen? Wenn dies genügend wären, wäre auch der Aufwand je "Sponsor-Fan" vermutlich überschaubar.





Hallo im "FANS"- bereich hab ich nen "Choreo" Vorschlag!

#23 RE: Spielplan 2015/2016 von joma14 29.06.2015 15:55

"Fanbereich" auf der homepage oder hier ??? Kannst du das verlinken? Oder bin ich zu blöd um es zu finden?

#24 RE: Spielplan 2015/2016 von runningholzwurm 29.06.2015 15:58

avatar

Is der interne Fanbereich hier im Forum für uns!
Musst du vom Admin zB Freibeuter freischalten lassen !

#25 RE: Spielplan 2015/2016 von SVSMarkus 29.06.2015 17:01

Zitat von runningholzwurm
8-) Is der interne Fanbereich hier im Forum für uns!
Musst du vom Admin zB Freibeuter freischalten lassen !




Davon habe ich auch noch nichts gehört! Freibeuter: bitte freischalten! Warum gibt es den geschützten Fan-Bereich, damit die Konkurrenz nicht "klaut"? Verstehe ich nicht so ganz. Bitte um Aufklärung!

#26 RE: Spielplan 2015/2016 von freibeuter 29.06.2015 18:47

avatar

//svsfans.forumprofi.de/topic.php?topic=15

#27 RE: Spielplan 2015/2016 von stefan 02.07.2015 16:43

1. Spieltag, Sonntag, 26. Juli, 15.30 Uhr: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen
2. Spieltag, Sonntag, 2. August, 15.30 Uhr: SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

#28 RE: Spielplan 2015/2016 von runningholzwurm 04.07.2015 08:52

avatar


[attachment=0]Screenshot_2015-07-04-07-37-49.jpg[/attachment]

Das sieht echt traurig aus - oder?
17 Erstplatzierte und wir als Absteiger


Aber spätestens nach dem zweiten Spieltag sind wir auf einem einstelligen Tabellenplatz!!

+::bindafür:

Auf unserer Homepage stellt sich die Situation zum Glück etwas "schöner" dar.

#29 RE: Spielplan 2015/2016 von Don Jorge 04.07.2015 10:29

avatar

Ach, was weiß dieses Gossenblättchen schon über Fußball.

#30 RE: Spielplan 2015/2016 von Helmhöltzerin 08.07.2015 14:12

avatar

Eben vom SV auf Facebook veröffentlicht:

Nach den ersten beiden Spieltagen sind jetzt auch die Spieltage 3 bis 9 terminiert:
3. Spieltag, Freitag, 14. August, 18.30 Uhr:
SC Paderborn - SV Sandhausen
4. Spieltag, Freitag, 21. August, 18.30 Uhr:
SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim
5. Spieltag, Freitag, 28. August, 18.30 Uhr:
SC Freiburg - SV Sandhausen
6. Spieltag, Freitag, 11. September, 18.30 Uhr:
SV Sandhausen - VfL Bochum
7. Spieltag, Samstag, 19. September, 13 Uhr:
1. FC Nürnberg - SV Sandhausen
8. Spieltag, Dienstag, 22. September, 17.30 Uhr:
SV Sandhausen - 1860 München
9. Spieltag, Freitag, 25. September, 18.30 Uhr:
Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen

5 Freitagsspiele und eins davon das Freiburger Spiel. Berauschend!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz