#1 RE: Frauen Länderspiel Deutschland - Türkei in Sandhausen von freibeuter 10.07.2015 15:17

avatar

Am Sonntag, den 25.10. findet das Qualifikationsspiel zur Frauen Fußball EM 2017 in Holland Deutschland - Türkei im Sandhäuser Hardtwaldstadion statt.

Nationalmannschaftsmanagerin Doris Fitschen sagt: "Wir freuen uns, dass wir unsere EM-Qualifikationsspiele vor heimischem Publikum in drei Standorten mit modernen Stadien und einem fußballbegeisterten Umfeld austragen können. ..."

http://www.dfb.de/news/detail/dfb-frauen...dhausen-126718/

#2 RE: Frauen Länderspiel Deutschland - Türkei in Sandhausen von Don Jorge 11.07.2015 09:13

avatar

...sie könnten doch auch nebenan, auf Kunstrasen. Sind sie seit der WM ja gewöhnt...


Och, mal die Mädels gucken. Warum eigentlich nicht.

#3 RE: Frauen Länderspiel Deutschland - Türkei in Sandhausen von Don Jorge 20.10.2015 15:27

avatar

Falls es jemanden interessiert: Auf unserer Geschäftsstelle kann man keine Karten für den Stehplatzbereich kaufen - der DFB hätte dies nicht freigegeben.

Neben der Weigerung, unser Spiel gegen Bielefeld doch bitte nicht zeitgleich austragen zu müssen, ist das noch eine feine Garnierung. So macht man sich Freunde, lieber DFB. Hätte ich es nicht versprochen dort hinzugehen könnte mir dieses Spiel gestohlen bleiben.

#4 RE: Frauen Länderspiel Deutschland - Türkei in Sandhausen von SvenHD 20.10.2015 19:25

Also ich hab ohne Probleme A3 Karten bekommen

#5 RE: Frauen Länderspiel Deutschland - Türkei in Sandhausen von Don Jorge 20.10.2015 19:37

avatar

Ernsthaft? Bei uns im Fanshop?!?!??? Oder direkt über den DFB?

Auf Sitzplatz hab' ich nämlich sowas von keine Lust...

#6 RE: Frauen Länderspiel Deutschland - Türkei in Sandhausen von SvenHD 20.10.2015 20:34

Bei uns im Fanshop .
A4 gabs nicht, aber A3 problemlos.
War gleich als bekannt wurde dass der Vorverkauf beginnt

#7 RE: Frauen Länderspiel Deutschland - Türkei in Sandhausen von Don Jorge 20.10.2015 22:23

avatar

OK, danke für die Info. Da rufe ich morgen mal an. Ganz komische Sache das...heute hieß es "Nö, isnich, weilwegen DFB". Das soll jemand verstehen..

#8 RE: Frauen Länderspiel Deutschland - Türkei in Sandhausen von Moe13 21.10.2015 17:01

avatar

Also auf der DFB Seite kann man auch Stehplätze erwerben:
Aber wohl nicht nach Block.

https://tickets.dfb.de/online/index.php3...extstate=4#sale

#9 RE: Frauen Länderspiel Deutschland - Türkei in Sandhausen von Don Jorge 24.10.2015 13:08

avatar

Leider habe ich es nicht mehr geschafft, nochmal im SV-Shop vorbeizuschauen, um den Krempel ggf. nochmal umzutauschen. Offenbar ist es jedem gelungen, dort Stehplatztickets zu erwerben...außer mir...da hatte ich wohl Pech, war auch nicht die "Stammkraft" am Ticket-Schalter. Einmal mit Profis arbeiten.


PS: Da habe ich wohl den DFB zu Unrecht gescholten. Egal, es traf sicher nicht den Falschen, wenn auch aus falschem Grund.

#10 RE: Frauen Länderspiel Deutschland - Türkei in Sandhausen von Don Jorge 25.10.2015 18:55

avatar

Die deutschen Mädels schlagen hoffnungslos überforderte Türkinnen mit sage und schreibe 7:0. Eine sehr einseitige Partie, aber da waren auf unserer Seite so einige schöne Spielzüge dabei, hat mir gefallen. Und doch irgendwie eine ganz andere Art von Fußball. Die Stimmung (6700 Zuschauer) erstaunlich gut, auch wenn es irgendwie mehr wie Famlientag auf dem Rummelplatz war...ich brauch einfach mehr Pfeffer auf (und zwischen) den Rängen.

War nett, aber ich freu' mich schon drauf, wenn ich wieder "mein" Hardtwaldstadion zurück habe, so wie ich's kenne.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz