Seite 1 von 2
#1 RE: 2. DFB Pokal Runde von NicolasB 11.08.2015 14:53

Am Freitag wird die 2.Runde im DFB Pokal ausgelost. Folgende Mannschaften sind noch dabei :

1. Bundesliga : Darmstadt - Augsburg - Köln - Wolfsburg - Leverkusen - Schalke -Bremen - Frankfurt - Stuttgart - Dortmund - Bayern - Hannover - Mainz - Berlin - Gladbach
15 x

2. Bundesliga : FSV Frankfurt - Braunschweig - 1860 München - SV Sandhausen - Freiburg - Bochum - Paderborn - Düsseldorf - Heidenheim - Kaiserslautern - Nürnberg - (RB Leipzig/Osnabrück)
12 x

3. Liga und Amateure : Viktoria Köln - Aue - Reutlingen - Jena - Unterhaching
5 x

Wen hättet ihr denn gerne ???

Okay ich mach den Anfang . 2. Runde hin oder her...ich will nach Dortmund !!

#2 RE: 2. DFB Pokal Runde von Moe13 11.08.2015 15:12

avatar

Ich kann mich nicht entscheiden, entweder zuerst eine machbare Mannschaft und dann gewinnen (eine niederlage ist dann natürlich nicht schön)
Oder dann gleich den Brocken und den BVB oder Bayern daheim rauskegeln. (Hier ist ne Niederlage auch nicht ganz so schlimm)

#3 RE: 2. DFB Pokal Runde von freibeuter 11.08.2015 15:25

avatar

Heimspiel gegen FSV Frankfurt oder 1860 München. Die dicken Brocken lieber erst später und das Geld für die 3. Runde somit auch noch mitnehmen

#4 RE: 2. DFB Pokal Runde von Block A 11.08.2015 15:28

avatar

Obwohl ich international gesehen (ja, ich oute mich) auch ein Bayern Fan bin, hätte gegen einen Heimsieg gegen den FCB nichts einzuwenden!

#5 RE: 2. DFB Pokal Runde von Moe13 11.08.2015 15:50

avatar

Zitat von Block A
Obwohl ich international gesehen (ja, ich oute mich) auch ein Bayern Fan bin, hätte gegen einen Heimsieg gegen den FCB nichts einzuwenden!


Und dann im Finale den BVB?

#6 RE: 2. DFB Pokal Runde von Don Jorge 11.08.2015 16:02

avatar

Jemand aus dem Kreis Viktoria Köln - Reutlingen - Unterhaching wäre mir am liebsten. Was größeres reicht mir in Runde 3.

#7 RE: 2. DFB Pokal Runde von Roger_MA 11.08.2015 16:05

Was Machbares wäre schön für die 2. Runde aufgrund der Einnahmen, allerdings wäre auch ein Heimspiel mal wieder eine gute Sache. Das letzte gegen Nürnberg ist ja nun auch schon wieder eine Weile her und war damals ein echtes Highlight. Aber schaun mer mal, aussuchen kann man sichs eh nicht bei einer Auslosung

#8 RE: 2. DFB Pokal Runde von NicolasB 11.08.2015 16:09

Der Kicker schreibt gerade :

Termin am Freitagabend ist in Gefahr

Pokalauslosung könnte verschoben werden

Der Abbruch des Erstrunden-Spiels im DFB-Pokal zwischen dem VfL Osnabrück und RB Leipzig könnte Folgen für die für Freitagabend angesetzte Auslosung der 2. Runde haben. Es droht eine Verschiebung des Termins.


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...ben-werden.html

#9 RE: 2. DFB Pokal Runde von SVSMarkus 11.08.2015 17:21

Zitat von Don Jorge
Jemand aus dem Kreis Viktoria Köln - Reutlingen - Unterhaching wäre mir am liebsten. Was größeres reicht mir in Runde 3.



Bei Victoria Köln hätte ich enorme Bauchschmerzen. Die sind extrem ambitioniert und haben das Potential, die RL West zu dominieren. Lass uns nach Reutlingen, ist auch nicht so weit......

#10 RE: 2. DFB Pokal Runde von rik 11.08.2015 19:14

Zitat von NicolasB
Der Kicker schreibt gerade :

Termin am Freitagabend ist in Gefahr

Pokalauslosung könnte verschoben werden

Der Abbruch des Erstrunden-Spiels im DFB-Pokal zwischen dem VfL Osnabrück und RB Leipzig könnte Folgen für die für Freitagabend angesetzte Auslosung der 2. Runde haben. Es droht eine Verschiebung des Termins.


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...ben-werden.html



Warum nicht einfach 'Sieger aus der Partie Osnabrück-Leipzig' gegen 'Verein xy' .. geht doch auch. Der Gegner des SVS ist mir eigentlich relativ egal. Reutlingen oder Unterhaching wäre natürlich ein auf den ersten Blick leichtes Los. Lieber wäre mir aber ein schlagbares Zweitligateam - auf das kann man sich besser einstellen. Ein Los der Bayern oder Dortmund würde jedoch natürlich ARD-Primetime-Übertragung bedeuten ... auch nicht schlecht.

#11 RE: 2. DFB Pokal Runde von NicolasB 11.08.2015 19:19

Ich glaube weil beide in unterschiedlichen Lostöpfen sind...die Amateure unter sich und der Rest.

#12 RE: 2. DFB Pokal Runde von rik 13.08.2015 21:55

Morgen 15 Uhr wird das DFB-Urteil erwartet. Wenn beide Vereine zustimmen, findet die Auslosung statt. Ein Wiederholungsspiel scheint unrealistisch. Also wird der Sieg zu 100% Leipzig zugesprochen.

#13 RE: 2. DFB Pokal Runde von NicolasB 14.08.2015 11:00

okay....der DFB hat schon Mittel und Wege das zu verhindern...einen Einspruch .

#14 RE: 2. DFB Pokal Runde von NicolasB 14.08.2015 13:32

Also RB Leipzig ist in der 2.Runde. Auslosung soll dann heute abend stattfinden

#15 RE: 2. DFB Pokal Runde von freibeuter 14.08.2015 23:21

avatar

Und es ist der FC Heidenheim geworden. Heimspiel ist schonmal gut und Heidenheim zu Hause ist machbar. Von daher hätte es schlechter kommen können.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz