Seite 2 von 2
#16 RE: 2. DFB Pokal Runde von joma14 14.08.2015 23:23

In der 2.Runde zuhause gegen Heidenheim.
Machbar, aber langweilig
Wünsche mir, dass wir in die 3.Runde einziehen und dann dort den Heimspiel-Kracher bekommen !

#17 RE: 2. DFB Pokal Runde von NicolasB 14.08.2015 23:35

Es kam so wie die Mehrheit es wollte...ein machbarer Gegner zu hause

#18 RE: 2. DFB Pokal Runde von hanspeter 14.08.2015 23:40

Chancen stehen 50:50, sehe Heidenheim auf einem Niveau mit uns, ob wir das Stadion unter der Woche gegen einen nicht so namhaften Gegner so voll bekommen, dass daraus ein richtiger Heimvorteil wird, bezweifle ich

#19 RE: 2. DFB Pokal Runde von NicolasB 14.08.2015 23:41

Das nächste was er gezogen hat war Dortmund.....heul

#20 RE: 2. DFB Pokal Runde von RW70 15.08.2015 08:18

Heidenheim ist ein extrem unangenehmer Gegner, gegen den wir uns in der Vergangenheit meist sehr schwer getan haben und leider des öfteren als Verlierer vom Platz gingen. Von daher finde ich die Heidenheimer ein schweres Los, aber Chancen haben wir allemal.
Es wird auch wichtig sein, dass wir im Stadion eine echte Pokal-Nacht-Stimmung hinbekommen. Es ist wirklich zu hoffen, dass die Region hier der Mannschaft endlich mehr Tribut zollt und zahlreicher im Hardtwald erscheint.

Am Freitag beim Heimspiel ist dann ja schonmal die Generalprobe...

#21 RE: 2. DFB Pokal Runde von freibeuter 15.08.2015 12:16

avatar

Schön Fan ich bei der Auslosung in der ARD die Worte von Arnd Zeigler über den SVS und seine Fans. War so eine Art Entschuldigung für das ein oder andere negative Wort bei der Erstrundenauslosung.

Edit: Hier der Link zur Mediathek mit der Auslosung (ab Minute 8:00) kommt Arnd Zeigler:
http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau...&bcastId=723230

"Ich habe noch nie so nette Beschwerden wie aus Sandhausen bekommen"

#22 RE: 2. DFB Pokal Runde von SVFan 2011 15.08.2015 14:34

...wurde auch endlich Zeit...das Er sich für seine doofen Sprüche über unseren SVS....entschuldigt...das ist ja das Mindeste....

#23 RE: 2. DFB Pokal Runde von Chesd333ddd 19.10.2015 15:26

Hab es vielleicht nicht mitbekomme, aber warum war Kratz nicht im Aufgebot?
Ist er verletzt? Wie lange fällt er aus? Hoffe er wird bis zum Spiel gegen Heidenheim wieder fit, Kulo kann ja nicht!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz