Seite 7 von 12
#91 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von Fish 27.07.2011 13:09

Zitat von Alex
ich hab gestern erfahren, dass Kandzioras Lieblingsposition sogar die Sechs ist, demnächst im Interview zu lesen...aber denke schon, dass er auch rechts spielen könnte. Naja, Dais wird wie immer das Richtige machen.



Na das würde dann ja auch super passen!
Kandziora auf die 6, Halfar links und Busch weiterhin rechts...da kann man froh sein, dass wir diese Saison in der Breite echt sehr gut aufgestellt sind...letzte Saison hätten wir den Ausfalls eines wichtigen Abwehrspielers wohl nicht so leicht kompensieren können.

Wann und wo kommt man denn dieses Interview zu sehen, Alex?

#92 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von Alex 27.07.2011 13:45

Zitat von Fish

Zitat von Alex
ich hab gestern erfahren, dass Kandzioras Lieblingsposition sogar die Sechs ist, demnächst im Interview zu lesen...aber denke schon, dass er auch rechts spielen könnte. Naja, Dais wird wie immer das Richtige machen.



Na das würde dann ja auch super passen!
Kandziora auf die 6, Halfar links und Busch weiterhin rechts...da kann man froh sein, dass wir diese Saison in der Breite echt sehr gut aufgestellt sind...letzte Saison hätten wir den Ausfalls eines wichtigen Abwehrspielers wohl nicht so leicht kompensieren können.

Wann und wo kommt man denn dieses Interview zu sehen, Alex?




im Stadionheft dürfte es sicher zu lesen sein, mehr weiß ich nicht. Kandziora hat allerdings dazugesagt, dass er die Position länger nicht gespielt hat.

#93 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von Block A 27.07.2011 15:29

avatar

Zitat von freibeuter
Schlechte Nachricht heute in der RNZ: Kristjan Glibo fällt wegen einem Muskelfaserriss für das Pokalspiel aus



Schlage vor, man sollte Glibo zum gleichen Arzt schicken, der auch Löning behandelte!
Kann man ja in der Kürze der Zeit fast Wunderheilung bezeichnen!

#94 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von Alex 27.07.2011 17:27

Zitat von Block A

Zitat von freibeuter
Schlechte Nachricht heute in der RNZ: Kristjan Glibo fällt wegen einem Muskelfaserriss für das Pokalspiel aus



Schlage vor, man sollte Glibo zum gleichen Arzt schicken, der auch Löning behandelte!
Kann man ja in der Kürze der Zeit fast Wunderheilung bezeichnen!




es gibt auch in Sandhausen ne gute Osteopathin, aber mir wärs lieber, ich könnte auf diese Erfahrung verzichten..

#95 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von baden1980 27.07.2011 20:09

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine kurze Frage zur Parkplatzsituation am Hardtwaldstadion. Bei "normalen" Spielen sind ja ausreichen Parkplätze vorhanden, aber hat jemand einen guten Tipp für's Pokalspiel? Sollte man vielleicht eher beim Bahnhof parken und dann mit dem Shuttlebus zum Stadion fahren? Eigentlich würde ich ja komplett mit dem Zug fahren. Aber ich spekulier ja noch auf Elfmeterschießen und da wird es dann mit den Bahnverbindungen eng.
Schon mal DANKE für Eure Hilfe.
Viele Grüße

#96 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von BVB´ler 27.07.2011 20:15

Hallo!
Wir haben aus dem Mitglieder VVK Karten für unterschiedliche Blöcke bekommen.
C und B2.
Ich wollte mal fragen ob die Blöcke zusammenhängend sind,oder nicht.
Wenn ja,sind sie durch einen Zaun getrennt?
Wäre klasse wenn hier jemand nen paar Bilder reinstellen könnte,habe leider nix im Internet gefunden.
Ist ziemlich blöd für uns wenn manche Kollegen in B2 und die anderen in C stehen.
Desweiteren wollte ich noch wegen den Parkplätzen nachfragen.
Wo kann man denn am besten Parken und wird ausreichend Platz vorhanden sein?

Gruß Jan

#97 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von freibeuter 27.07.2011 20:35

avatar

Hallo nach Dortmund!
Der Gästeblock C zieht sich bei uns über die gesamte Gegengerade hindurch, der Block B2 ist ein kleiner Stehplatzbereich hinter dem Tor unter der Videoleinwand. Normalerweise ist es möglich zwischen den Blöcken hin- und herzulaufen. Da am Samstag aber vieles etwas anders ablaufen wird wenn 12000 Zuschauer kommen, kann ich dir nicht versprechen ob das Samstag dann auch so sein wird. Denke aber schon.

Ein paar Bilder vom Stadion findest du hier:
http://carpediemsandhausen.npage.de/hard...n_50136076.html
Das vorletzte Foto ist Block C und auf dem letzten Foto ist B2 links ungefähr bis zum Beginn der Nippon Werbung.

Hier noch ein Foto von der Ecke/Übergang Block C/ Block B2:
https://picasaweb.google.com/10843265306...555033757852322

Parken am Besten bei den Sandhäuser Höfen. Wenn ihr von der A5 kommt nehmt die Ausfahrt Walldorf. Dann links halten und Richtung Heidelberg fahren. Sandhausen ist erstmal noch nicht ausgeschildert . Immer geradeaus weiter fahren bis dann Links eine Abfahrt nacah Sandhausen erfolgt. Dort sind dann auch schon die Parkplätze und ein Fussweg von ein paar Minuten führt euch direkt zum Gästeblock.

Gute Anreise und auf ein gutes und spannendes Spiel.

#98 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von freibeuter 27.07.2011 20:39

avatar

So wie auf der Pressekonferenz bekannt gegeben wurde sind wohl auch Shuttle Busse nach Nußloch zu den Parkplätzen an der Lichtenau vorgesehen. Wer aus der näheren Umgebung kommt sollte aber möglichst zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommen.

#99 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von Fish 27.07.2011 20:42

Zitat von freibeuter
Hallo nach Dortmund!
Der Gästeblock C zieht sich bei uns über die gesamte Gegengerade hindurch, der Block B2 ist ein kleiner Stehplatzbereich hinter dem Tor unter der Videoleinwand. Normalerweise ist es möglich zwischen den Blöcken hin- und herzulaufen. Da am Samstag aber vieles etwas anders ablaufen wird wenn 12000 Zuschauer kommen, kann ich dir nicht versprechen ob das Samstag dann auch so sein wird. Denke aber schon.



Muss ja eigentlich so sein, da man sonst von Block B2 aus nicht aufs Klo kann, oder?

#100 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von freibeuter 27.07.2011 20:45

avatar

Zitat von Fish


Muss ja eigentlich so sein, da man sonst von Block B2 aus nicht aufs Klo kann, oder?



Es gibt unter der Videoleinwand mittlerweile auch ein Kiosk und Toiletten.

#101 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von BVB´ler 27.07.2011 20:51

Hallo freibeuter!
Vielen Dank,dass hat mir schon sehr viel weiter geholfen.
Wenn jemand noch was dazu sagen kann,gerne her damit.

Liebe Grüße
Jan

#102 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von hansi 27.07.2011 21:04

hallo welche möglichkeit ebsteht von heidelberg bahnhof nach sandhausen?bitte um genaue auskunft vielen dank auch für nachdem spiel!

#103 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von Fish 27.07.2011 21:38

Die Busse der Linie 720 und 721 halten normal direkt am Stadion, ich gehe aber davon aus, dass am Spieltag gesperrt ist, sodass man etwas laufen muss...aber das ist wohl die beste Möglichkeit zum Stadion zu kommen

#104 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von jogi 27.07.2011 22:44

avatar

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...sandhausen.html

#105 RE: 1. Runde DFB Pokal SVS - Borussia Dortmund von Fish 27.07.2011 22:51

Ich bin am überlegen mal so zum Spaß 5€ oder so auf Sieg SVS zu setzen...wo und wie mache ich das am besten, kennt sich da jemand aus?
(am besten irgendwas, wo nicht gleich die Wettmafia hinter mir her ist...Oddset oder so^^)

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz