Seite 2 von 7
#16 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von hanspeter 13.08.2015 22:05

Zitat von NicolasB

Zitat
Erwartet werden morgen Abend rund 10 000 Zuschauer. Nur rund 350 davon werden aus Sandhausen stammen.


Laut RNZ sollen 350 Fans aus Sandhausen nach Paderborn fahren......das wäre mal ein Zeichen . Wie viele Busse fahren ?




Ich war 2 x bei Frankfurt-Wolfsburg im Stadion, das war jeweils am Wochenende (also kein Freitag) und einmal warens handgezählt 74 einmal 89 Auswärtsfans aus WOB für ein Erstligaspiel (vor deren Meisterschaftsjahr), da wären selbst 35 Fans von uns für Freitag keine Schande
Wenn wir mal Deutscher Meister geworden sind, bringen wir auch mehr Auswärtsfans

#17 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von Mollero 13.08.2015 23:10

Alles was recht ist, awwer weniger als vier Punkte akzeptiere ich morgen Abend nicht.

#18 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von runningholzwurm 13.08.2015 23:56

avatar

[attachment=0]SCPADERBORN-SVS_klein.jpg[/attachment]

#19 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von Hermann_Sandhäuser 14.08.2015 01:18

Ich bin mal gespannt, wie Paderborn den plötzlichen Abgang des Abwehrchefs und Kapitäns Uwe Hünemeier verkraftet, dies könnte durchaus eine Rolle spielen morgen und eventuell ein Vorteil für uns sein.... Aber unabhängig davon ist in Paderborn allemal was drin, vorausgesetzt unsere Mannschaft kann kämpferisch sowie auch spielerisch an die Leistungen der ersten beiden Ligaspiele anknüpfen. Ich schätze, die Aufstellung wird sich bei uns (zurecht) nicht verändern, wenn denn alle wieder fit sind, die nach dem Pokalspiel in Bahlingen angeschlagen waren. Auswärts haben wir zuletzt gut ausgesehen und konnten schon so einige Überraschungscoups landen. Insofern bin ich optimitisch gestimmt und freue mich auf das Spiel

#20 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von Mollero 14.08.2015 06:47

Zitat von Hermann_Sandhäuser
Ich bin mal gespannt, wie Paderborn den plötzlichen Abgang des Abwehrchefs und Kapitäns Uwe Hünemeier verkraftet, dies könnte durchaus eine Rolle spielen morgen und eventuell ein Vorteil für uns sein.... Aber unabhängig davon ist in Paderborn allemal was drin, vorausgesetzt unsere Mannschaft kann kämpferisch sowie auch spielerisch an die Leistungen der ersten beiden Ligaspiele anknüpfen. Ich schätze, die Aufstellung wird sich bei uns (zurecht) nicht verändern, wenn denn alle wieder fit sind, die nach dem Pokalspiel in Bahlingen angeschlagen waren. Auswärts haben wir zuletzt gut ausgesehen und konnten schon so einige Überraschungscoups landen. Insofern bin ich optimitisch gestimmt und freue mich auf das Spiel



Auswärts sieht man immer besser aus, mindestens vermeintlich. Meine Freundin, zum Beispiel, findet mich wesentlich attraktiver als meine Frau.

#21 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von Strampler 14.08.2015 07:23

Meine Frau sagt ! Ich wäre wie der SVS ! Auswärts immer Stärker.
In diesem Sinne Tippe ich auf Sieg , da unsre Mannschft Kampfgeist hat.
Das wird ein ganz andres Spiel wie in Bahlingen. Bestimmt.

#22 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von Paolo 14.08.2015 09:46

avatar

Paderborn zu Hause mit wenigen Erfolgserlebnissen. Die Mannschaft und auch die Zuschauer sind sicher hungrig, um im eigenen Stadion mal wieder 3 Punkte einfahren zu können. Ich wage keine Prognose, am Anfang der Saison sind die schwer einzuschätzen. Alles ist drin.
Meine Wunschaufstellung ist auch die von Don:

---------------------Bouhaddouz
Kosecki-----------------Zillner------------------Wooten
----------------Kratz-------Linsmayer
Paqarada------Hübner----Olajengbesi------Klingmann
---------------------------Knaller

Denke auch, dass Ola mal wieder einen Einsatz bekommen sollte, nicht das Kister schlecht gespielt hätte, beide sind für mich etwa gleich auf. Ola hat für mich das bessere Stellungsspiel. Bei den schnellen Außen des SCP könnte dies eine bessere Wahl sein.
Befremdlich für mich, wenn auf der PK nicht nach der Personalie Kulovits gefragt wird. Diese Frage muss zwingend gestellt werden, da Paderborn, wenn sie annähernd das spielen, was sie in der Bundesliga gespielt haben und wie wir sie kennen, durchs Mittelfeld FLIEGT. Da befürchte ich zum einen das Stefan nicht mithalten kann, oder aber wieder soweit ABRÄUMT, dass es der eigenen Mannschaft am Ende schadet. Hier ist auch AS gefordert, für meine Begriffe hätte er in Bahlingen bereits zur HZ wechseln müssen.
Es geht mir nicht darum Kulo an den Pranger zu stellen, aber jeder der Fußball mal gespielt hat, weiß was dies für die nächste Partie bedeutet und zwar gerade gegen den SCP: Der Schiedsrichter wird ein besonderes Augenmerk auf ihn haben, die Paderborner werden bei jeder Berührung von ihm fallen, er selbst könnte vielleicht verhaltener spielen, weil er nicht wieder Rot sehen möchte, u.s.w. Für ALLE beteiligten, am meisten aber für den Spieler selbst wäre eine Pause von Nöten.
Wie gefährlich unsere Mannschaft auswärts auftritt, weiß nun mittlerweile jeder. Das werden auch die Paderborner einschätzen können und sich darauf einstellen. Daher denke ich nicht, dass sie loslegen wie die Feuerwehr, es sieht eher nach einem u.U. sehr zähen Spiel aus. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.

#23 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von stefan 14.08.2015 09:56

Zitat von hanspeter

Zitat von NicolasB

Zitat
Erwartet werden morgen Abend rund 10 000 Zuschauer. Nur rund 350 davon werden aus Sandhausen stammen.


Laut RNZ sollen 350 Fans aus Sandhausen nach Paderborn fahren......das wäre mal ein Zeichen . Wie viele Busse fahren ?




Ich war 2 x bei Frankfurt-Wolfsburg im Stadion, das war jeweils am Wochenende (also kein Freitag) und einmal warens handgezählt 74 einmal 89 Auswärtsfans aus WOB für ein Erstligaspiel (vor deren Meisterschaftsjahr), da wären selbst 35 Fans von uns für Freitag keine Schande
Wenn wir mal Deutscher Meister geworden sind, bringen wir auch mehr Auswärtsfans




Es fährt 1 Bus....

#24 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von NicolasB 14.08.2015 10:04

Okay, weil auf der PK von Paderborn war auch die Rede von 350 Zuschauer aus Sandhausen ??
Verstehe wer will ??

#25 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von runningholzwurm 14.08.2015 10:28

avatar

Nun da wir nur mit einem Bus fahren stehen wir halt in der Pflicht, Stimmung für 350 zu machen!!
Jeder von uns muß also nachher das zehnfache geben!

Ich wünsch mir ein gutes Spiel mit wem auch immer auf dem Platz.
Ein Punkt wäre gut! Drei wären Megageil! +::bindafür:
Alle die da bleiben - tut euch zusammen zum schauen und sendet die "Good Vibrations" nach Paderborn

#26 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von NicolasB 14.08.2015 10:58

Wie die aber auf die Zahlen kommen ?? Haben die Feinde ??? Oder wir neue Freunde ???
Aber nix abbrennen.....und nix aufs Feld werfen ..hahahahaha ! Muss leider arbeiten , aber schau das dann auf SKY . Hab mir sagen lassen das würde auch registriert
Wenn ihr und die Mannschaft alles gebt, dann glaube ich an 3 Punkte in PADERBORN .

#27 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von runningholzwurm 14.08.2015 14:04

avatar

Genialerweise in Walldorf auf die Autobahn und ne 3/4 Stunde bis Heidelberg gebraucht
Könnte knapp werden bis zum Spiel.

#28 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von NicolasB 14.08.2015 14:25

Mit dem Bus ??? Oder Auto ??

#29 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von Hermann_Sandhäuser 14.08.2015 14:27

Das schafft ihr schon Jungs, nur net zuviel Pause machen Respekt an alle Auswärtsfahrer, bringt die 3 Punkte mit nach hause !!!

#30 RE: 3. Spieltag SC Paderborn vs. SV Sandhausen von Polizistenduzer11 14.08.2015 18:43

avatar

was is da los ???
2:0 nach 10 Minuten - sehr schön!!!
jetzt kühlen Kopf bewahren!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz