Seite 4 von 11
#46 RE: Verletzte Spieler von Hans74 28.01.2016 23:27

avatar

Ach du lieber Himmel ! Des gibts doch net !
Ich wünsche Manuel eine gute Genesung !

#47 RE: Verletzte Spieler von tha1983 29.01.2016 00:14

Unfassbar! Wieviel Pech kann man haben?? Ich drücke dem Manuel Stiefler alle Daumen, daß er sich von dem Tiefschlag wieder erholt: Wer einmal aufsteht, der packts auch ein zweites mal!!! Alles gute!!

#48 RE: Verletzte Spieler von frans 29.01.2016 17:47

Bitter für Spieler und Mannschaft. Stiefler in der Form vom vergangenen Frühjahr hätte unserem Spiel auf dieser Position für die Rückrunde so richtig gut getan.

#49 RE: Verletzte Spieler von SVS Mike 30.01.2016 10:19

Wie ist eig. der aktuelle Stand bzgl. unserer Veletzenliste mit Blick auf den Start am nächsten Fr.? Wer kann spielen, wer ist noch verletzt?

@ Manu: Falls Du hier reinschauen solltest, wir drücken Dir alle die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Lasse den Kopf nicht hängen & kämpfe Dich wieder zurück, damit wir Dir hoffentllich alle bald wieder im Dress des SVS sehen können. Alles Gute für die Genesung.

Für uns und Manu ist diese Verletzung m.E. mehr als tragisch. Es bleibt zu hoffen, dass unsere jungen Neuverpflichtungen Pledl und Vollmann einschlagen werden. Auf Zillner setze ich persönlich nicht mehr. Traue ihm das nicht mehr zu.

#50 RE: Verletzte Spieler von Alex 30.01.2016 11:24

Zitat von SVS Mike
Wie ist eig. der aktuelle Stand bzgl. unserer Veletzenliste mit Blick auf den Start am nächsten Fr.? Wer kann spielen, wer ist noch verletzt?

@ Manu: Falls Du hier reinschauen solltest, wir drücken Dir alle die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Lasse den Kopf nicht hängen & kämpfe Dich wieder zurück, damit wir Dir hoffentllich alle bald wieder im Dress des SVS sehen können. Alles Gute für die Genesung.

Für uns und Manu ist diese Verletzung m.E. mehr als tragisch. Es bleibt zu hoffen, dass unsere jungen Neuverpflichtungen Pledl und Vollmann einschlagen werden. Auf Zillner setze ich persönlich nicht mehr. Traue ihm das nicht mehr zu.



Das wird sehr interessant, wer hinter der Spitze gesetzt sein wird. Kosecki hat wohl die besten Chancen, möchte man meinen, und Zillner wäre zu wünschen, dass er die Fähigkeiten, die er auf jeden Fall hat, öfter abrufen kann. Tja, und Manu möchte man nach dem erneuten Schreck einfach nur Mut zusprechen...

#51 RE: Verletzte Spieler von runningholzwurm 01.02.2016 20:51

avatar

Zitat von stefan

Zitat von frankenthaler
Da ich nicht anwesend war würden mich ein paar Eindrücke der dort gewesenen interessieren.
Besonders wüsste ich gerne ob es bei Steven Zellner etwas neues gibt? Wann kann er evtl. wieder auf dem Platz stehen? Schafft es Hübner bis Paderborn fit zu werden?
Danke im Voraus.



Bei Zellner muss man sich noch in Geduld üben, Hübner wird nicht gegnen Paderborn spielen

......




Und Knaller war auch noch nicht sicher ob er bis Freitag fit ist?!?

http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,166115.html


Gute Besserung an alle Erkrankten und Verletzten!

#52 RE: Verletzte Spieler von Hans74 02.02.2016 17:04

avatar

Habe gehört Kuba geht an Krücken ?
Was ist denn jetzt wieder passiert ? Weiß jemand schon was ?

#53 RE: Verletzte Spieler von runningholzwurm 03.02.2016 16:31

avatar

Leider heute Mittag um ca.13.00 noch keine offizelle Diagnose!
Eventuell auf der Pressekonferenz?

#54 RE: Verletzte Spieler von Clubhaus_DJ 03.02.2016 17:21

Kuba fällt mir Bänderriss im Sprunggelenk für Freitag aus. Als Alternativen nennt AS Zillner und/oder Pledl.

#55 RE: Verletzte Spieler von Don Jorge 03.02.2016 17:37

avatar

Tolle Wurst. Erholen, Winterpause nutzen, damit die Verletzten zurück kommen können. Hat ja alles richtig prima geklappt.

#56 RE: Verletzte Spieler von Alex 03.02.2016 17:38

Zitat von Clubhaus_DJ
Kuba fällt mir Bänderriss im Sprunggelenk für Freitag aus. Als Alternativen nennt AS Zillner und/oder Pledl.



geht ja wieder gut los..nicht. Eher und wie oder Pledl.

#57 RE: Verletzte Spieler von frans 04.02.2016 18:59

Als Bayern- und SVS-Fan: Beim Thema Verletztenliste läuft's derzeit wirklich super...

#58 RE: Verletzte Spieler von Alex 04.02.2016 20:17

Zitat von frans
Als Bayern- und SVS-Fan: Beim Thema Verletztenliste läuft's derzeit wirklich super...



schon schade mal wieder...wenigstens ist es wahrscheinlicher, dass der SVS den Klassenerhalt schafft als dass Bayern mit Defensivproblemen die Champions League holt.

#59 RE: Verletzte Spieler von runningholzwurm 29.02.2016 08:08

avatar

Erik Zenga hat erneut einen Muskelfaserriss erlitten im Abschluss training fürs Bochumspiel und fällt ca. 3 Wochen aus.


http://www.rnz.de/sport/svsandhausen_art...rid,173135.html

Gute Besserung von hier auch an alle anderen Verletzten !

#60 RE: Verletzte Spieler von runningholzwurm 29.02.2016 10:10

avatar

Vielleicht sollte sich unsere Vereinsführung mal überlegen in den neuen VIP-TURM eine Rehaklinik zu integrieren.
Die Rendite von 8 % wäre hier sicherlich noch zu toppen!

Und Sandhausen bitte noch als Kurort ausweisen und dann weiter her mit allen dauerverletzten BULIspielern!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz