#1 RE: Und wo schaut ihr noch Fussball? von Block A 10.09.2015 15:42

avatar

Mich würde mal interessieren wo ihr bei Fußball so "fremdgeht"?
Mache deshalb mal den Anfang. - Wir, also meine Holde und ich, haben seit Jahren nette Bekannte in Basel.
Und wie es sich für einen guten Basler Ehemann gehört ist er nicht nur sehr am Fußball interessiert sondern auch Mitglied beim schweizerischen FCB.
Schwupp die wupp planen wir, also er und ich , die gegenseitigen Besuche immer nur dann, wenn jeweils ein gutes Heimspiel ansteht.
So wie vorletzten Sonntag, da spielte der FCB gegen den Dauerrivalen FC Züri im St. Jakobs-Park, unter Einheimischen auch "Joggeli" genannt.
War ein klasse Spiel, welches verdient mit 3:1 gewonnen wurde! Kleiner Wermutstropfen war, dass das Spiel in der ersten Halbzeit eine Viertelstunde wegen Feuerzeugwürfe aus der Züri-Ecke unterbrochen werden musste und kurz vor dem Abbruch stand. Naja, auch in der braven Schwiiiz kommt so was vor!
Mittlerweile ist er ein bekennender SV Fan und dies hat für mich den Vorteil, dass er Spiele des SV über Sky anschaut und ich, bei kritischen Szenen per WhatsApp direkt seine persönliche Zeitlupendiagnose erhalte, - Foul oder nicht Foul!

ps
Der nächste Besuch ist auch schon geplant: 20. November SVS vs KSC

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz