Seite 2 von 6
#16 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von NicolasB 17.09.2015 15:59

Auch wenn ich mich wiederhole

Zitat
Was für ein Dummgeschwätz....

#17 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von frankenthaler 17.09.2015 16:15

Streitet euch doch nicht… ihr habt doch beide Recht. Auch mir geht der Optimismus im Hinblick auf die kommenden Spiele gegen Nürnberg und 1860 ein bißchen zu weit. Wir sind immer noch der Ligazwerg. Klar kann alles passieren, auch ein Sieg ist nicht utopisch, trotzdem den Ball flachhalten.
In der Außenseiterrolle waren wir immer am Stärksten und Freiburg hat uns mit einem klugen Trainer Streich die Grenzen aufgezeigt.

Bitte die Balance halten zwischen Vorfreude/Optimismus und gesunden Bedenken.

Die Karrikatur unseres Mr. Holzwurm ist mal wieder genial...

#18 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von Hermann_Sandhäuser 17.09.2015 16:33

Absolute Zustimmung, Frankenthaler. Aber NicolasBs Ausführungen, wir würden ohne Aziz Bouhaddouz kein Spiel mehr gewinnen, wir hätten glücklich 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt und es würde in den nächsten Spielen so weitergehen, sind an den Haaren herbeigezogen und schlichtweg falsch. Das sollte man auch mal klarstellen. Ich bin bei weitem kein blinder Optimist aber es gibt angesichts der momentanen Lage und des wirklich starken letzten Spieles gegen Bochum überhaupt keinen Grund, pessimistisch zu sein.

Realistisch gesehen muss unsere Mannschaft in jedem Spiel in dieser Liga an ihre Grenzen gehen, um erfolgreich spielen und punkten zu können, das ist klar. So geht es allerdings auch einigen anderen Vereinen in dieser Liga. Wenn wir die bisher in dieser Saison überwiegend gezeigten, guten Leistungen wiederholen können und an das letzte Spiel gegen den Spitzenreiter anknüpfen, ist es doch sehr realistisch, dass wir auch in den nächsten Partien Punkte holen werden. Also in diesem Sinne sollte unser Team fokussiert und konzentriert bleiben, als Mannschaft weiterhin eng zusammenstehen, um so auch weiterhin erfolgreichen Fußball zu spielen

#19 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von SVS Mike 17.09.2015 17:43

Was ist eigentlich mit diesem Zenga los? Seit Wochen lese ich auf unserer Homepage bei der Vorschau des jeweiligen Spieltages, dass u.a. Zenga mit Sprunggelenksproblemen weiterhin ausfallen wird. WTF....Das kann doch nicht wahr sein, was hat der Typ denn eigentlich. Sorry, bin langsam aber extrem genervt von dieser Thematik.

Ansonsten hoffe ich, dass wir die 3 Punkte aus dem Frankenland mitbringen werden & uns dadurch eine gute Ausgangsposition für unser Spiel gegen die Löwen erarbeiten können.

#20 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von RW70 17.09.2015 17:53

Hoffe auf was zählbares bei den Franken. Aziz fehlt wohl noch, von daher bin ich mit einem Punkt wirklich zufrieden.

#21 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von Paolo 17.09.2015 17:58

avatar

wenn es nichts zu mosern gibt über unseren tollen Fußball den wir momentan spielen- mit oder ohne Aziz- dann bekommen wir uns halt untereinander in die Wolle.

Es ist zur Selbstverständlichkeit geworden, dass wir auswärts ordentlich punkten. Das ist gefährlich- mit der Gewohnheit kommt oft die Nachlässigkeit. Das ist der gefährliche Faktor, der uns zum Verhängnis werden kann. Vor dem Gegner, bei denen Danny für mich die gefährlichste Offensivkraft darstellt, brauchen wir bestimmt keine Angst zu haben, wie auch vor jedem anderen Gegner. Wir sind ein Top Team in diesem Jahr, es gilt jetzt zu beweisen, dass wir weiterhin konstant dieses Level halten können. Das ist die neue Herausforderung. Es liegt an uns. Nur an uns. Es ist uns immer gelungen Spielerausfälle zu kompensieren. Daher ist für mich die Aufstellung schon fast egal geworden. Da vertrau ich ganz AS. Das war nicht immer so.

Wie heißt es so schön: Immer weiter nach vorn, immer weiter... wir dürfen uns nicht ausruhen. Der Trainer ist gefragt, wenn es darum geht die Motivation aufrecht zu halten.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da habe ich gedacht: Puh, der nächste Gegner, hoffentlich bekommen wir keine Packung. Heute denke ich weniger an den Gegner, sondern daran, ob es uns gelingt, weiterhin zu den Top-Teams zu gehören.
Für Prognosen zum weiteren Saisonverlauf würde ich mal noch fünf Spieltage warten. I.d.R. stehen dann die Mannschaften oben, die auch am Ende der Saison dort zu finden sein werden, ausgenommen ein, zwei Ausreißern, die nach unten durchfallen, oder sich nach oben krabbeln.

#22 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von Paolo 17.09.2015 18:04

avatar

Zitat von SVS Mike
Was ist eigentlich mit diesem Zenga los? Seit Wochen lese ich auf unserer Homepage bei der Vorschau des jeweiligen Spieltages, dass u.a. Zenga mit Sprunggelenksproblemen weiterhin ausfallen wird. WTF....Das kann doch nicht wahr sein, was hat der Typ denn eigentlich. Sorry, bin langsam aber extrem genervt von dieser Thematik.

Ansonsten hoffe ich, dass wir die 3 Punkte aus dem Frankenland mitbringen werden & uns dadurch eine gute Ausgangsposition für unser Spiel gegen die Löwen erarbeiten können.



Das ist ärgerlich, gerade wenn man einen neuen Spieler verpflichtet. Dennoch: Wenn Du nach den anderen Vereinen schaust, wirst Du Ähnliches sehen. Spieler, die sich verletzen, Fehleinkäufe, Spieler die hochgelobt nicht die Erwartungen erfüllen u.s.w.
Ein wenig Verschnitt ist überall. Die Mannschaft, die fast die 100% erfüllt und alles richtig macht wird Meister.

#23 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von Polizistenduzer11 17.09.2015 18:14

avatar

hinfahren,Blümchen platt machen (der soll sich so was von ärgern uns verlassen zu haben!!!), 3 Punkte kassieren und gut gelaunt Richtung Heimat - fertig!

#24 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von Don Jorge 18.09.2015 15:48

avatar

Unsere Homepage sagt "SVS will im 'schönen Hexenkessel' bestehen und dieses Mal die Punkte mitnehmen".

Nun gut, ich persönlich finde ja, dass das Frankenstadion eine der lahmsten Buden der Liga ist. Nervige Laufbahn, miese Akustik, überteuerte und geschmacksarme Würste, Busparkplatz am A... der Welt und so weiter und so und. Wenn die Schüssel ein Hexenkessel ist, dann bin George Clooney. Aber Punkte mitnehmen, da bin ich dabei! Zudem ist der Club in der derzeitigen Form eine Wundertüte - von der deutlichen Niederlage bis zum Überraschungssieg ist da alles drin.

Ich hätte gerne folgende Aufstellung - offensiv und mit breiter Brust:

---------------------Jovanovic
Kosecki---------------Bieler------------------Wooten
----------------Linsmayer---Kulovits
Paqarada-----Hübner---Olajengbesi----Klingmann
-----------------------Knaller


Gegen die Franken helfen Flanken! Das reimt sich, und was sich reimt ist gut (das wusste schon ein berühmter rothaariger Gegenwartsphilosoph zu berichten).

#25 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von Paolo 18.09.2015 16:26

avatar

---------------------Jovanovic
Kosecki---------------Bieler------------------Wooten
----------------Linsmayer---Kulovits
Paqarada-----Hübner---Olajengbesi----Klingmann
-----------------------Knaller

kopieren- einfügen. Übernehme die Aufstellung von Don.

Etwas was hier gar nicht angesprochen wurde und daher wohl auch kaum jemanden interessiert: Hätte mir gewünscht, dass auch der SVS sich NICHT an der BLÖD- Zeitungsaktion beteiligt und sich mit Bochum, Pauli, Union solidarisch zeigt. Gerade wir als Underdog und Verein der sich mit "sozialer Verantwortung" schmückt, hätten an dieser Stelle Flagge zeigen können. Wir unterstützen keine BLÖD, die in vielerlei Hinsicht gegen Menschen hetzt und mit ihren Schmierfinken politische Stimmungen beeinflusst.
Schade auch, dass dies kein Thema für die PK und die anwesenden Journalisten zu sein scheint.
Ist Sandhausen so konservativ?

#26 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von frankenthaler 18.09.2015 16:30

Paolo, hätte mir auch gewünscht, dass sich unser Verein nicht von der Zeitung mit den vier Buchstaben einspannen lässt.

Entweder ist dem Verein das Thema nicht wichtig genug oder man fürchtet in Zukunft noch weniger Erwähnung bzw. schlechte Presse.

#27 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von Hermann_Sandhäuser 18.09.2015 16:49

@Paolo: Scroll mal im Forummenü runter, in "Offtopic" habe ich einen Thread zu dem BILD-Thema eröffnet Und ja, Sandhausen ist tatsächlich sehr konservativ geprägt, hoffe aber dennoch, dass wir an dieser Aktion auch NICHT teilnehmen !!!

#28 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von runningholzwurm 19.09.2015 07:58

avatar

Auf gehts Jungs!
Zeigt euch von eurer torhungrigen Seite +::bindafür:
Allen die mitfahren danke und habt viel Spaß im " Hexenkessel"
Auf das es eine reichhaltige Punkteausbeute gibt , heute!

#29 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von frankenthaler 19.09.2015 13:22

Bisher kaum Offensive von schwarz-weiß... der Nürnberger KNALLER leider unhaltbar für unseren KNALLER...

Auf geht's Kosecki, Bieler, Wooten und Co, mutig nach vorne spielen!

#30 RE: 7. Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SV Sandhausen von Polizistenduzer11 19.09.2015 13:28

avatar

warum sieht Holzhacker Blum kein Gelb ???
bisher schwache Leistung unserer Jungs, die anscheinend eingeschüchtert sind von der teilweise rüden Gangart der Glubberer...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz