Seite 2 von 3
#16 RE: Die Bayern von andy_1916 30.08.2014 23:20

avatar

Ich hab eig gedacht die werden Reus verpflichten, naya Bayerns Transferpolitik ist schon immer fragwürdig

#17 RE: Die Bayern von Bumbewasserzong 02.09.2014 10:27

avatar

Reus geht evtl. schon im Winter. Daher war der (Rück)Kauf von Kagawa clever.
Und: Als BVB-Verantwortlicher würde ich Reus lieber ins Ausland abgeben als ihn an die Trachtengruppe verkaufen.


Die Frage ist nur, wann der kleine Götze wieder kommt. Bei den Bayern gefiel/gefällt er mir nicht so gut wie beim BVB.

#18 RE: Die Bayern von Don Jorge 02.09.2014 10:34

avatar

Zitat von Bumbewasserzong

Die Frage ist nur, wann der kleine Götze wieder kommt.



Aber die Dortmunder haben ihn doch gar nicht mehr lieb.

Richtig ist: Wenn er diese Saison bei den Bayern nicht zündet, dann isser dort wohl weg vom Fenster.

#19 RE: Die Bayern von davidus 18.12.2014 10:43

Wieso bekommen die Bayern einen eigenen Thread

#20 RE: Die Bayern von Don Jorge 18.12.2014 11:02

avatar

Warum ist's nachts kälter als draußen?

#21 RE: Die Bayern von andy_1916 18.12.2014 13:26

avatar

Bayern ist unnötig sry aber man weiß das sie alles gewinnen das steht außer frage man weiß das sie genug geld haben man weiß das ich nicht auf rechtschreibung achte also alles nicht mehr erwähnenswert

#22 RE: Die Bayern von Atze 19.12.2014 03:46

avatar

Weils die Bayern verdient haben

#23 RE: Die Bayern von Basti 19.10.2019 17:40

Bayern heute nur 2:2 gegen Augsburg :D
Läuft noch nicht so diese Saison, vielleicht wird's ja wirklich Mal spannend in der Bundesliga.
Übrigens geht mir der ständige Reklamierarm von Neuer nach jedem Gegentor langsam ziemlich auf die Nerven.

#24 RE: Die Bayern von Don Jorge 19.10.2019 18:38

avatar

Ich muss zugeben, dass ich die erste Liga derzeit nur noch wenig verfolge. Insofern kommentiere ich das mit einem entschiedenen "Aha." ;-)

#25 RE: Die Bayern von frans 19.10.2019 18:49

Zitat von Basti im Beitrag #23
Übrigens geht mir der ständige Reklamierarm von Neuer nach jedem Gegentor langsam ziemlich auf die Nerven.


V.a. da es wohl meist um eine vermeintliche Abseitsstellung geht, kann er sich das in Zeiten des Videobeweises definitiv sparen. Aber er ist wohl inzwischen auch einfach in einem Alter angekommen, in dem man sich solche Angewohnheiten nicht mehr so leicht abgewöhnt.

#26 RE: Die Bayern von Basti 03.11.2019 18:04

Noch halten die Bayern an Kovac fest, ich bin Mal gespannt, wie lange noch.
Das 5:1 gestern war trotz Unterzahl schon eine heftige Niederlage.

#27 RE: Die Bayern von Basti 03.11.2019 21:01

Und schon ist er weg..

#28 RE: Die Bayern von Don Jorge 03.11.2019 21:25

avatar

Wer wird's? Wenger? Ten Hag? Oder gleich Mourinho?

Ich würde ja Kocak empfehlen. ;-)

#29 RE: Die Bayern von Basti 03.11.2019 21:49

Ich bin wirklich gespannt, wen sie als Nachfolger holen

#30 RE: Die Bayern von frans 04.11.2019 11:43

Ich schätze, dass man das nun ebenso handhabt wie bei den Spielertransfers in diesem Sommer: Mit Flick für den Rest der Saison erstmal eine vernünftige und realisierbare Lösung - und dann schauen, was sich für die Saison 2020/21 holen lässt.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz