#1 RE: Fanbus nach Duisburg von stefan 01.10.2015 14:43

Abfahrt in Sandhausen am Sonntag, 29.11.2015 um 7 Uhr
Fahrpreis: steht noch nicht fest!!!
Anmeldungen entweder über E – Mail stefan.allgeier(at)svs1916.de oder Handy 01736918632
Bitte um schnellstmögliche Anmeldung!!!
Vielen Dank unserem Verein für die finanzielle Unterstützung
Stefan, Fb

#2 RE: Fanbus nach Duisburg von stefan 09.10.2015 14:43

Fanbus nach Duisburg
Achtung: Ab 1.11.2015 gibt es einen Zuschuss vom Verein für die Busfahrten nur noch für SVS Vereinsmitglieder, daher bei der Bezahlung bitte den Mitgliedsausweis vorlegen
Abfahrt in Sandhausen am Sonntag, 29.11.2015 um 7 Uhr
Fahrpreis:
Nichtmitglieder: Erwachsene 23 Euro, Schüler 21 Euro
SVS Mitglieder: Erwachsene 16 Euro, Schüler 14 Euro
Anmeldungen entweder über E – Mail stefan.allgeier(at)svs1916.de Handy 01736918632 oder beim Heimspiel am Fanstand
Bitte um schnellstmögliche Anmeldung!!!
Stefan, Fb

#3 RE: Fanbus nach Duisburg von stefan 16.11.2015 17:50

Wer mit dem Fanbus mit nach Duisburg fährt bekommt vom Verein die Eintrittskarte gratis dazu. Auf geht's SVS Fans anmelden und unsere Mannschaft lautstark unterstützen.

#4 RE: Fanbus nach Duisburg von stefan 18.11.2015 14:53

Momentaner Stand: 38 Anmeldungen

Da sollte doch noch mehr gehen!

#5 RE: Fanbus nach Duisburg von stefan 23.11.2015 14:04

Auf geht`s Leute, meldet euch an, was soll denn unsere Mannschaft noch machen dass mehr Leute mit auswärts fahren? Zudem ist die Eintrittskarte kostenlos
Stand heute: 1. Bus ist voll, 3 Leute auf Warteliste, noch paar Leute mehr und ich kann den 2. Bus klar machen, habe dafür noch eine Option bis Dienstagnachmittag

#6 RE: Fanbus nach Duisburg von stefan 24.11.2015 15:19

Endlich gehts voran, knapp 80 Anmeldungen liegen vor, 2. Bus fährt. Wegen den Eintrittskarten, diese müssen am Mittwoch gegen 13 Uhr zurückgeschickt werden, wer noch in den Genuss einer Freikarte kommen möchte sollte sich sputen. Für alle die angemeldet sind habe ich natürlich eine Eintrittskarte reserviert!

Weitere Zustiegmöglichkeit Heidelberg Hauptbahnhof!

Wichtig!!! Wer in Heidelberg zusteigen will, bitte bei mir melden!

#7 RE: Fanbus nach Duisburg von stefan 27.11.2015 13:15

Im Bus gibt es gekühlte Getränke und frisch belegte Brötchen

Wer noch mitfahren will, gleich anmelden, ein paar Plätze sind noch frei

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz