Seite 2 von 3
#16 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von RW70 28.11.2015 08:12

Es wird bis in alle Ewigkeit Duisburger geben, die den Erfolg von Sandhausen einzig und allein als "Verdienst" des MSV sehen, so von wegen "ohne uns wären die garnicht hier". Über sowas sollte man sich garnicht aufregen. Und natürlich ist's in Duisburg genauso wie bei jedem anderen Verein: Um so mehr Fans, um so mehr Vollpfosten sind dabei. Dürfte so prozentual bei jedem Verein die gleiche Quote sein. Wir haben halt deutlich weniger Fans, weshalb wir eben auch deutlich weniger Idioten in unseren Reihen haben. Das ist aber nur der Zahl geschuldet und nicht das hier mehr Hirn in den Köpfen wäre.

Also am besten über abfällige Kommentare und Provokationen anderer Fans garnicht aufregen, lohnt sich nicht.

#17 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Don Jorge 28.11.2015 18:08

avatar

Morgen ist es also so weit, das erste Zusammentreffen des SVS mit dem MSV seit dem Zwangsabstieg der Meidericher, der uns den Ligaverbleib bescherte. Über diejenigen dort, die ausgerechnet uns das nachtragen, kann man nur den Kopf schütteln. Aber auch in Duisburg scheint man ja durchaus schon mitbekommen zu haben, dass am Hardtwald gut gearbeitet wird. Möge die vernünftige Mehrheit die verbitterten und verbohrten Grantler zum Schweigen bringen.

Unsere Jungs gehen als Favoriten ins Spiel, sehr ungewohnte Situation, aber ein Blick auf die Tabelle lässt keine andere Deutung zu. Wir sind auswärts stark, der MSV zuhause eher schwach. Und doch absolut kein Grund übermütig zu werden, gerade gegen uns werden die Zebras was reißen wollen, außerdem haben sie in der letzten Zeit gar nicht mal schlecht auch gegen größere Teams ausgesehen. Mal schauen, wir wir mit der Situation umgehen, aber AS wird seine Leute schon entsprechend einnorden.

Neben unseren Langzeitverletzten, deren Namen so langsam in Vergessenheit geraten, wird uns ja unser bärenstarker Capitano fehlen. Erstaunlich fand ich, dass AS hier auch Alex Bieler als eventuellen (offensiven) Ersatz auf der Doppelsechs in Spiel brachte. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, so dass ich Roßbach da eigentlich als gesetzt sehe. Außerdem kann es ja sein, dass Linsi seine 5. Gelbe kassiert, so dass Damian im Folgespiel dann grad drinbleiben könnte - weitere wichtige Spielpraxis.

Der Rest wird weitgehend gleich bleiben. Hier also meine Aufstellung:


---------------------Bouhaddouz
Kosecki--------------Zillner---------------Wooten
---------------Roßbach----Linsmayer
Paqarada-----Hübner----Kister---------Klingmann
----------------------Knaller

#18 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von joma14 28.11.2015 23:13

http://bit.ly/1NyydCr
Hier ein Vorbericht zum morgigen Spiel aus Sicht des MSV.

#19 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von runningholzwurm 29.11.2015 01:59

avatar

[attachment=0]MSV Duisburg_SVSanndhausen_klein.jpg[/attachment]

#20 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von runningholzwurm 29.11.2015 07:46

avatar

Der Fantross ist auf dem Weg!
Allen daheim gebliebenen einen erfolgreichen Fernsehnachmittag!!

#21 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Mollero 29.11.2015 10:46

Zitat von runningholzwurm
Der Fantross ist auf dem Weg!
Allen daheim gebliebenen einen erfolgreichen Fernsehnachmittag!!



So, noch knapp drei Stunden. Ich bin gespannt, wie ein Kind auf die Bescherung. Eine Art Vorstart-Zustand, wie ich ihn aus vergangenen Wettkampfzeiten kenne, lässt den Adrenalinspiegel in meinem Blut langsam aber stetig ansteigen. Folge: Dem Nachbarn habe ich bereits 'ne Delle in den Kotflügel getreten, seine Frau unflätig beschimpft, Meine Angetraute und die Kinder verkloppt. Und das alles grundlos. Mehr SVS-Begeisterung kann's wirklich nicht geben.

#22 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Don Jorge 29.11.2015 11:06

avatar

Was noch gar nicht erwähnt wurde: In Duisburg treffen wir auf alte Bekannte.

Mittelstürmer Kingsley "the King" Onuegbu, manchen von uns auch als Ohnebockdu bekannt, "glänzte" in seiner kurzen Zeit beim SVS (August bis Dezember 2012) mit sage und schreibe einem einzigen Tor in 19 Spielen. In der laufenden Saison hat er das immerhin schon verdoppelt, gegen Bielefeld und Union netzte er ein - auch die Zebras beklagen, dass er schon länger außer Form ist. Setzt der MSV wieder auf 4-4-2, dann wird er aber vorraussichtlich neben Chanturia als zweite Spitze gegen uns auflaufen.

Nico Klotz verbrachte immerhin zweieinhalb Jahre bei uns. Diese Saison kommt er - wenn überhaupt - eher als Einwechselspieler zum Zuge. Zudem hat er grad einen Muskelfaserriss hinter sich, so dass ich mit seinem Einsatz eher nicht rechne.

#23 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Alex 29.11.2015 11:22

tja Onuegbu, da kann man wieder den Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga ins Gespräch bringen, aber Sandhausen ist ja das beste Beispiel, dass es auch anders geht. Der Trainerwechsel und der verbundene leichte Aufschwung kam etwas ungünstig für uns, aber dort wird es wohl bis zum Ende ein Kampf gegen den Abstieg sein, von daher..immer mutig voran heute SVS.

#24 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von runningholzwurm 29.11.2015 11:34

avatar

Noch 9 km und 2 Stunden bis zum Spiel... mann mann mann da hätte mann/frau ja noch n stündchen länger schlafen können!

wir singen schwarz-weiß MS... ähh SVS!!!

#25 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Don Jorge 29.11.2015 14:33

avatar

Bis jetzt sehen wir sehr gut aus, zwar mehr Ballbesitz für Duisburg aber wir sind gefährlicher. Knaller mit einer Riesenparade...und schon die befürchtete Gelbe für Linsi. Dran bleiben und konzentriert weiter machen, Jungs, dann wird das was.

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandhausen!!!

#26 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Don Jorge 29.11.2015 14:53

avatar

Abwehr im Tiefschlaf...wenn das Zebra so alleine steht, dann braucht man sich nicht wundern, einen zu fangen. Verdammt. Jetzt zurückkommen!!!

#27 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Don Jorge 29.11.2015 14:57

avatar

Lieber Herr Paqarada. Stellenbeschreibung Linksverteidiger: Linke Seite verteidigen.
2:0. Na Mahlzeit.

#28 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Hans74 29.11.2015 14:57

avatar

Noch 20 Minuten, 0:2 hinten. Das wird schwer.

#29 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Chesd333ddd 29.11.2015 15:05

Ich hab abgeschalten, ich kann es mir nicht länger angucken.
Das "toppt" das Nürnberg-Spiel.
Knaller mit Abstand der beste Mann bei uns, der Rest unterirdisch, und zwar ohne Ausnahme.
Mein Beileid für die Auswärtsfahrer die heute zweimal 350 km auf der Autobahn machen!

#30 RE: 16. Spieltag: MSV Duisburg - SV Sandhausen von Hans74 29.11.2015 15:21

avatar

Zitat von Hans74
Noch 20 Minuten, 0:2 hinten. Das wird schwer.


Das wird leider unmöglich. Der Schiedsrichter pfeift ab. Das Spiel ist aus.

Mit dieser Leistung war gegen die Zebras nix zu holen. 0:3 auf die Fresse bekommen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz