#1 RE: U15 SVS vs. U15 Bayern München von runningholzwurm 28.11.2015 15:18

avatar

[attachment=0]bayernbus_klein.jpg[/attachment]


2:2
Unsere „Bechtel Buben“ drehen in der zweiten Halbzeit fast das Spiel und holen einen weiteren Punkt gegen die Bayern!
Nach dem es zur Halbzeit 0:2 für die Bayernjungs stand gaben wir am Spielfeldrand nicht mehr wirklich viel auf unsere Buben.
Die Bayern klar überlegen und noch 2-3 hochkarätige Chancen nicht genutzt.
Der sandhäuser Sturm so gut wie nicht existent das Spiel schien schon entschieden!
Doch was da aus der Halbzeitkabine zurück auf den Platz kam war nicht wieder zu erkennen!
Schalter umgelegt und hervorragende Vorwärtsarbeit auf unserer Seite.
Zwei Tore und noch 2 tausend prozentige liegen gelassen!
Fast wäre noch der Sieg raus gesprungen – aber was solls – zweimal gegen die Bayern nicht verloren und wieder nen Punkt gesammelt!
Gratulation, hat Spaß gemacht zuzuschauen!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz