Seite 9 von 29
#121 RE: Kaderplanung 2016/2017 von Don Jorge 12.05.2016 17:06

avatar

Yeah, wir haben Lucas Höler eingetütet!!! Das ist eine sehr, sehr gute Nachricht!!! +::bindafür:

#122 RE: Kaderplanung 2016/2017 von SVS Mike 12.05.2016 17:38

Schließe mich Don vollkommen an; Du hattest ihn ja vorher schon auf dem Radar....

Super Transfer; bitte weiter so Otmar Schork. +::bindafür:

#123 RE: Kaderplanung 2016/2017 von Alex 12.05.2016 22:06

Lässt sich gut an mit dem jungen Höler, Vunguidica und Wooten, der doch vielleicht auch mal ne Alternative als vordere Sturmspitze darstellt. Wer wohl fürs kreative Mittelfeld an der Angel ist? Nichts gegen gute Nachwuchsleute, aber da hoffe ich noch auf jemand Erfahrenes.

#124 RE: Kaderplanung 2016/2017 von Chesd333ddd 13.05.2016 09:17

Noch ein paar Spieler:

Hat zwar noch Vertrag, spielt aber in Darmstadt keinerlei Rolle. Vielleicht besteht die Möglichkeit auf eine Vertragsauflösung.
http://www.transfermarkt.de/yannick-star...l/spieler/49737

Noch einer der dringend auf Einsatzzeiten kommen muss. Eventuell als Leihgeschäft.
http://www.transfermarkt.de/felix-platte.../spieler/195782

Hat sich in Aue bewiesen, allerdings keine Ahnung inwieweit der KSC gesprächsbereit ist. (Leihe, Ablöse...)
http://www.transfermarkt.de/pascal-kopke.../spieler/193877

#125 RE: Kaderplanung 2016/2017 von SVSMarkus 13.05.2016 10:39

Zitat von Chesd333ddd
Noch ein paar Spieler:

Noch einer der dringend auf Einsatzzeiten kommen muss. Eventuell als Leihgeschäft.
http://www.transfermarkt.de/felix-platte.../spieler/195782



Endlich mal wieder ein Spieler, zu dem ich vielleicht etwas beitragen kann

Felix Platte galt als riesen Sturmtalent und bekam nach der A-Jugend ohne Umweg über die U 23 einen Profivertrag. Trotz eklatanter Sturmprobleme konnte er sich in der ersten Mannschaft leider noch nicht durchsetzen. Vom Schalker Publikum wurde er vor seiner Ausleihe zu Darmstadt 98 immer wieder gefordert. Leider trauten sich die Übungsleiter nicht, ihn anstelle des etablierten aber sehr formschwachen Huntelaar oder teuren Neuzugang Di Santo zu bringen......

Wenn man den Insidern rund um den Schalker Markt Glauben schenken mag, benötigt Felix Platte einen Verein, der ihm vertraut und bei dem er sich vielleicht über den Umweg 2. Liga empfehlen kann. Aus meiner Sicht volle Zustimmung zu diesem Stürmer. In Kombination mit Höler und Vunguidica könnte dass ein wilder junger Sturm werden. Dazu als backup unseren Oldie Jova und perfekt wäre die Mischung.

Andrew Wooten sehe ich leider nicht in der ersten Reihe - alles was nach seiner Nominierung zur US-Nationalmannschaft kam, war enttäuschend.

#126 RE: Kaderplanung 2016/2017 von Alex 13.05.2016 11:40

Nicht überzubewerten, aber Platte winkt wohl im letzten Saisonspiel ein Einsatz, da Wagner gesperrt ist. Wagner wird ja auch gehen, und von daher mal schauen, was die Darmstädter vorhaben. Tja, und Wooten sollte sich wieder sammeln, dass er mehr kann, wissen alle.

#127 RE: Kaderplanung 2016/2017 von Chesd333ddd 13.05.2016 13:15

Der nächste neue:
http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichte...-derstroff.html

#128 RE: Kaderplanung 2016/2017 von runningholzwurm 13.05.2016 13:33

avatar

Wenn das so weitergeht muß sich der Ligazwerg bald ne Narrenkapp aufsetzen!

Herzlich willkommen am Hardtwald!

#129 RE: Kaderplanung 2016/2017 von Don Jorge 13.05.2016 13:36

avatar

Genau! Ein wenig mehr Narretei könnte Sandhausen sehr gut tun. Mainz II scheint wirklich nach Leverkusen II unser neues Farmteam zu werden.
Wenn jetzt mit Rani noch verlängert wird, dann sollte auch unser Sturm damit eigentlich bestückt sein, oder?

Herzlich willkommen, Julian!!!

#130 RE: Kaderplanung 2016/2017 von Hans74 13.05.2016 13:45

avatar

Dies sind wieder sehr interessante Neuzugänge. Bin bisher zufrieden mit den Einkäufen von OS.

#131 RE: Kaderplanung 2016/2017 von Alex 13.05.2016 13:57

Wie Höler 11 Saisontore, bei verschiedenen U23s von Bundesligisten ausgebildet...und Mainz 2 kann sich um ne neue Offensive Gedanken machen ^^. Kicker sagt mir, dass er diese Saison linkes offensives Mittelfeld gespielt hat, da wird für den Sturm noch jemand kommen, schätze ich. Nicht schlecht und herzlich willkommen.

#132 RE: Kaderplanung 2016/2017 von schwalbenkönig 13.05.2016 14:05

Was für Einkäufe? Das sind alles Spieler die keine Ablösung kosten. Wahrscheinlich wird es wieder so sein, das der Großteil ohne einsatzminute spätestens am ende der nächsten Saison wieder weg sind. Zumindest wenn AS doch bleiben sollte. Was ich nicht hoffe.

#133 RE: Kaderplanung 2016/2017 von lauer 13.05.2016 14:28

Das sind junge und hungrige Spieler, hab die schon gesehen als Aalen gegen die gespielt hat! Herzlichst Willkommen!

#134 RE: Kaderplanung 2016/2017 von Polizistenduzer11 13.05.2016 14:48

avatar

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen den Jungspundneuzugängen!!
Endlich mal keine mit längeren Verletzungsgeschichten, die sich beim SVS profilieren können (und ich bin mir sicher auch werden!).
wenn jetzt Platte noch aufschlägt bei uns wäre das für die Offensive optimal.
Da es bei den Neuen bisher "Jugend voran" heißt gehe ich mal davon aus, dass AS als Trainer bleibt - was ich mir von AS einfach nur wünsche:
bitte mehr Konstanz in die Saison bringen und nicht wieder so ne längere Leidenszeit pro Saisonhälfte wie bisher!!

#135 RE: Kaderplanung 2016/2017 von joma14 13.05.2016 14:51

Zitat von runningholzwurm
Wenn das so weitergeht muß sich der Ligazwerg bald ne Narrenkapp aufsetzen!

Herzlich willkommen am Hardtwald!



Statt Narrenkappe können wir ja deren Torhymne übernehmen, die kann man wenigstens mitbrüllen
Herzlich Willkommen auch an Julian Derstroff !

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz