Seite 4 von 4
#46 RE: 18. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig von frankenthaler 14.12.2015 15:05

So viele Worte wegen einer strittigen Szene? Klar hat mich das auch aufgeregt, nachdem ich nach zuletzt drei verpassten Heimspielen mal wieder am Hardtwald war. Immerhin lebte vor dem 0:2 noch die Hoffnung auf einen Punkt. Chancen waren ja zu Hauf da. Ein schlechtes Spiel unseres SVS hab ich nicht gesehen. Das Matchglück, welches wir in dieser Saison oft genug hatten (und uns sicher auch erarbeitet haben), hat eben gefehlt.

Lieberknechts Stern ist bei mir auch ein wenig gesunken. Sein Auftritt bei der PK war eine Mischung aus Unbeholfenheit und Arroganz, zumindest als es um die strittige Szene ging. Zu dieser Szene hat Alois Schwarz alles perfekt zusammengefasst und damit das verbale Duell bei der PK, bzw. vor den TV-Kameras, klar gewonnen. Falls man da von einem Duell reden möchte…

#47 RE: 18. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig von Gav 14.12.2015 16:48

Ich glaube dass die Situation nach dem 2:0 nochmal mehr die Moral der Truppe unterstreicht und stärkt und wir in Berlin mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Punkte nach Hause holen.

#48 RE: 18. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig von frankenthaler 15.12.2015 16:12

Zitat von Gav
Ich glaube dass die Situation nach dem 2:0 nochmal mehr die Moral der Truppe unterstreicht und stärkt und wir in Berlin mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Punkte nach Hause holen.



Genau das wünschen sich bestimmt alle Anhänger des Ligazwerges!?!

#49 RE: 18. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig von Don Jorge 16.12.2015 21:41

avatar

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooch, den armen, armen Braunschweigern wurde doch tatsächlich ein Elfmeter im DFB-Pokalspiel gegen den VfB verweigert. Und Lieberknecht fand das gar nicht schön. Und jetzt sind sie ausgeschieden.

Was hab' ich doch für ein Mitleid. RIESEN Mitleid.

#50 RE: 18. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig von tha1983 16.12.2015 23:02

@ Don Jorge: konnte mir ein herzhaftes Lachen auch nicht verkneifen....Manchmal folgt die Strafe auf dem Fuß...Wobei: wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir eigentlich das gewünscht: Berggren hat sich wirklich verletzt, der VfB spielt aber weiter und trifft in der 122 min zum Siegtreffer...

#51 RE: 18. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig von frankenthaler 17.12.2015 15:20

Meine Oma meinte immer Unrecht gut gedeiht nicht. Und prompt ist Braunschweig ausgeschieden. Ob das nun mit dem SVS-Spiel zusammenhängt oder nicht ist eine reine Glaubensfrage, rationale Zusammenhänge gibt es da natürlich nicht. Aber man sagt doch auch immer, dass sich Glück und Pech im Laufe einer Saison ausgleichen würden?

Anderen Spielern Verletzungen zu wünschen geht für mich gar nicht. Auch nicht für Berggrens oder Grifos! Es geht schließlich um Menschen und um ein Spiel, da haben Auge um Auge Konzepte nichts zu suchen. Ich will aber niemanden angreifen der anders denkt geschweige denn jetzt hier ein großes Fass aufmachen, sondern nur meine Meinung kurz darlegen.

#52 RE: 18. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig von Alex 17.12.2015 16:10

Zitat von frankenthaler
Meine Oma meinte immer Unrecht gut gedeiht nicht. Und prompt ist Braunschweig ausgeschieden. Ob das nun mit dem SVS-Spiel zusammenhängt oder nicht ist eine reine Glaubensfrage, rationale Zusammenhänge gibt es da natürlich nicht. Aber man sagt doch auch immer, dass sich Glück und Pech im Laufe einer Saison ausgleichen würden?

Anderen Spielern Verletzungen zu wünschen geht für mich gar nicht. Auch nicht für Berggrens oder Grifos! Es geht schließlich um Menschen und um ein Spiel, da haben Auge um Auge Konzepte nichts zu suchen. Ich will aber niemanden angreifen der anders denkt geschweige denn jetzt hier ein großes Fass aufmachen, sondern nur meine Meinung kurz darlegen.



Dazu sollte man keine andere Meinung haben. Ich hatte das Thema schon angeschnitten, und die einzige Frage ist, wie man Unsportlichkeiten, die leider zum Wohl des eigenen Vereins immer mehr um sich greifen, eindämmen kann. Schneller eine Karte und längere Sperren, zur Not vielleicht auch nachträglich bei ganz einprägenden Szenen. Die Kameras können ja inzwischen wirklich alles erfassen. Beispiel Compper: Da redet er nachm Spiel in die Kamera, ja da hatte er Glück, dass es nach dem Handspiel keinen Elfer für den KSC gab.

#53 RE: 18. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig von joma14 17.12.2015 20:14

Zitat von Don Jorge
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooch, den armen, armen Braunschweigern wurde doch tatsächlich ein Elfmeter im DFB-Pokalspiel gegen den VfB verweigert. Und Lieberknecht fand das gar nicht schön. Und jetzt sind sie ausgeschieden.

Was hab' ich doch für ein Mitleid. RIESEN Mitleid.


Tjaaaaaa, der Schiri hat nicht gepfiffen, also kein Foul !

#54 RE: 18. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig von Chesd333ddd 30.07.2016 10:29

Zitat von tha1983

Ich jedenfalls wünsche Berggren genau das, was ich Grifo auch wünsche (nämlich das baldige Ende der Karriere...die Typen haben mit ihrem "Sportsgeist" schon viel zu viel verdient), zumal dieser tadellose Sportsmann auch zuvor durch ständige Ellbogenchecks im Zweikampf aufgefallen ist (genau genommen hätte dieser Wurm gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen: sah gelb für einen wiederholten check und macht das gleiche 2 minuten nach der gelben Karte wieder....da sind auch schon Spieler für geflogen)



http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...uzbandriss.html

Als ich beim Kicker das gelesen habe, musste ich direkt an genau diesen Post denken
Unser armer Freund Berggren reißt sich doch tatsächlich das Kreuzband.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz